Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es kribbelt wieder

Jonny

Well-Known Member
Hey Leute, community, ihr da draußen,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich muss sagen: Es kribbelt wieder sehr!

Soll heißen: Ich zähle die Stunden, bis der Schiri das erste mal pfeift am morgigen Samstag, ich freue mich verdammt auf den Ticker, auf die Aufstellung, auf einfach alles!

Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch wieder mehr Hoffnung auf einen Sieg, auch wenn mein Verstand sagt, dass Wolf wohl noch kaum was bewirkt haben kann, mein Bauch ist einfach (mal) wieder stärker.
default_icon_redface.gif
Leider.

Ich wollte dies einfach in die Welt da draußen rausschreien und hoffe bei vielen von euch ist wieder neuer FCK-Mut gewachsen.

Ein Jonny, der sich über die Minuten freut, die mit dem Posten des Postings (
default_wink.png
), vergangen sind.
default_icon_twisted.gif

Seh ich genauso Jonny! Bin auch ganz aufgeregt und freu mich auf das Spiel!

default_icon_twisted.gif
!! AUSWÄRTSSIEG!!
default_icon_twisted.gif

Am Ende einer Woche freu ich mich auch immer rießig auf die Buli

vorallem auf unser Spiel....

Bin auch optimistisch das wir da was holen konnen.

Auf Jung´s holt die Tretter raus und zeigts den Expo-Jungs was Teufel sind.

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

naja, ich bin da weiter skeptisch...

... vielleicht sieht es morgen oder nach dem Spiel schon anders aus ...

Bei mir ist das Kribbeln auch wieder da! Bin tierisch gespannt wie sich die

Mannschaft morgen präsentieren wird!!

Weiß zwar nicht warum, aber ich hab mich selten so auf ein Auswärtsspiel gefreut wie das in Hannover. Hoffe das Spiel wird nicht wieder eine Entäuschung.

Ich stell mich lieber vorher auf eine Niederlage ein, dann bleibt die Enttäuschung gering, bei einem Sieg ist die Freude dafür umso größer.
default_biggrin.png

feuen auf das spiel...ich wees noch net, hab net so n gutes gefühl

aber ich bin wieder euphorischer und freue mich auf die mannschaft, auf die kommenden heimspiele...etc...

aber wie gesagt, hab net so ein gutes gefühl wegen morgen

Ich stell mich lieber vorher auf eine Niederlage ein, dann bleibt die Enttäuschung gering, bei einem Sieg ist die Freude dafür umso größer.
default_biggrin.png
Ist doch fast egal. Gesoffen wird doch sowieso. Entwerder aus Frust oder weils was zum feiern gibt
default_wink.png

Bei mir ist die Lust auf den FCK die letzten Tage auch richtig gestiegen....hab daher eine Rückrunden-Dauerkarte bestellt. Das Weihnachtsgeld will ja gut angelegt werden

Also bei mir kribbelts auch wieder.

Nach der Niederlage letzten Samstag war ich erstmal total down, aber jetzt denke ich es ist eigentlich optimal gelaufen.

Der Wolf hat einfach ein ganz anderes forscheres Auftreten, er weiß genau was er will. Den wirft so schnell nix aus der Bahn und er wird seine Vorstellungen unbeirrt umsetzen.

Alle Trainer haben immer was von Kampf und Einsatz gefaselt, den sie von den Spielern verlangen. Wolf glaubt man das aber auch, wer da nicht mitzieht von den Spielern der ist erstmal abgeschrieben und wird’s ganz schwer haben sich wieder ranzukämpfen.

Natürlich darf man nicht gleich zuviel erwarten, aber ich bin wieder sicher dass wir den Klassenerhalt packen. Vor dem Trainerwechsel habe ich daran doch einige Male gezweifelt.

Nach der Niederlage letzten Samstag war ich erstmal total down, aber jetzt denke ich es ist eigentlich optimal gelaufen.

Der Wolf hat einfach ein ganz anderes forscheres Auftreten, er weiß genau was er will. Den wirft so schnell nix aus der Bahn und er wird seine Vorstellungen unbeirrt umsetzen.

Alle Trainer haben immer was von Kampf und Einsatz gefaselt, den sie von den Spielern verlangen. Wolf glaubt man das aber auch, wer da nicht mitzieht von den Spielern der ist erstmal abgeschrieben und wird’s ganz schwer haben sich wieder ranzukämpfen.

Natürlich darf man nicht gleich zuviel erwarten, aber ich bin wieder sicher dass wir den Klassenerhalt packen. Vor dem Trainerwechsel habe ich daran doch einige Male gezweifelt.

gut gesagt, denke auch, dass einer wie Wolf einfach nichts aus der Bahn wirft, weil er schlicht Jahre lange Erfahrung hat und hier so ziehmlich jeden Fleck in und auswendig kennt, heisst auch, dass er die Leute und Spieler in gewisser Hinsicht verstehen kann und weiss, wie die Probleme zu lösen sind...

Und wie das kribbelt! Bin nervös. Muss aber erst mal meine Jungs bei der Rückeroberung der Tabellenspitze begleiten. Bin aber am Radio dabei.

Hoffentlich geht's bald los. Bin guter Dinge, was den FCK betrifft!
default_icon_twisted.gif

etwas kribbelts bei mir jetzt auch.

zumindest gehe ich nicht mit dem gedanken ins spiel: mal sehn wie oft es heute hinten klingelt. und: die frage ist nicht ob wir verlieren, sondern wie hoch.

hab schon etwas hoffnung, dass heute was geht.

ehrlich gesagt hab ich kaum Motivation mehr für irgendwas.

Da kann man nur noch heulen, wenn man so eine Haufen sieht, der sich nicht mal wirklich wehrt...
default_sad.png

ehrlich gesagt hab ich kaum Motivation mehr für irgendwas.

Da kann man nur noch heulen, wenn man so eine Haufen sieht, der sich nicht mal wirklich wehrt...
default_sad.png

Ich befürchte auch, es könnte nächste Woche gegen Frankfurt einen neuen Tiefpunkt geben, obwohl man schon seit Wochen denkt, schlechter gehts kaum!

Weil wenn die Mannschaft zu spielt wie heute, dann hat Frankfurt keine Probleme das Spiel zu gewinnen und die Fans werden ausrasten, schlimmer als gegen Nürnberg!

Ich befürchte auch, es könnte nächste Woche gegen Frankfurt einen neuen Tiefpunkt geben, obwohl man schon seit Wochen denkt, schlechter gehts kaum!
Weil wenn die Mannschaft zu spielt wie heute, dann hat Frankfurt keine Probleme das Spiel zu gewinnen und die Fans werden ausrasten, schlimmer als gegen Nürnberg!

wenn die Frankfurter sp spielen wie die letzten Wochen seh ich schwarz!auf das einzigste was ich mich freue beim nächsten Heimspiel ist wenn das Ar.... Ama einläuft aber auf das Spiel eher weniger

Allein schon wegen Amateuridis und wegen dem ersten Heimspiel unter Wolle fahr ich mal wieder die vielen Kilometer zum Betze.

Ich hab noch eine Frage: gibts für die West eigentlich Karten im Verkauf? Ne DK lohnt sich für mich nichz, weil ich eh so wenig Zeit habe am Wochenende. War bis dato immer im Süden gesessen doch dann kam die Pleite gegen Bremen, jetzt gibts einen Standortwechsel.

klar gibt´s die: Einfach per Hotline anrufen!

Also, Amanatidis sollte eigentlich nur Nebensache sein, denn es gibt wirklich Wichtigeres, aber wenn ausgerechnet er diesen "Kick" und "Push" bei den Fans auslöst und dann möglicherweise auf die Spieler überspringt, dann...
default_wink.png

... könnte das vllt. doch was geben, wie bei Lincoln (FCK - S04 2:0) und Neuville (FCK - BMG 1:0) das der Fall und beide Male erfolgreiche war!

Alle eure Ama-Trikots mitbringen und dann ver*****!
default_icon_mrgreen.gif

Ama wird vielleicht gar nicht spielen können im nächsten Spiel. Der humpelte heute wieder vom Platz und will sich anscheinend den Pfiffen aufm Betze entziehen!
default_icon_mad.gif
default_icon_wink.gif

hab ja damals schon gesagt, dass er auf dem BETZE evtl. verletzt sein wird.

naja, weiss nicht obs besser für uns ist wenn er spielt oder eben nicht.

für die stimmung wäre er sicher ein einheizer allerdings, wie ph schon sagte aber er wäre auch gegen uns motivierter.

Zurück
Oben