Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es geht wieder!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Juhuu es funzt wieder war das Laaaaangweilig heute.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Ich find solche Leute, die so etwas machen, haben einfach zu viel Zeit ! Die sollen sich lieber wo anders amüsieren!

Vielen Dank an alle, die das Forum wieder zum Laufen gebracht haben!

Ihr habt ja an diesem Sonntag wahrscheinlich ohnehin nichts anderes vorgehabt - oder?
default_wink.png

ja, im offizellen supportforum gibt es aber nen dickenfetten hinweis dazu
default_biggrin.png

Ja, klappt.

Kann mal bitte wer erklären, wie der 2. Button von rechts funktioniert?

Ganz einfach, du klickst einen an (der färbt sich rot), somit kannst du mehrere Posts anklicken und mehrfach "quoten", danach einfach auf "Post Reply" klicken, ferdisch.

Heh der Postzähler ist wieder da:D;)

Also das mit dem Quote is schon top, nur wenn man versehntlich auf einen draufkommt beim Lesen und nicht antwortet, dann bleibt es und wenn man wieder in den Thread kommt und was schreiben will, dann is das Zitat immer noch makiert;)

kann es sein, dass oben in der Kontrollleiste ein paar sachen fehlen?! z.b. der link zum chat...

wieso wurde der chat entfernt ? isses nun faschd werra so wie frihja
default_tongue.png

ohmann ^^ mach mal ICQ so du nase
default_biggrin.png

diablo: also ich hab gestern mittag schon ein ticket zu dem "problem" bekommen. Wenn vb und flashchat auf der aktuellsten version gewesen wäre, wär's ja auch garnicht passiert :\
default_sad.png

lol danke das ihr mich vermisst habt habs jetzt alles gelesen war eben vor lauter aufregung net in der lage zu lesen
default_wink.png

Zurück
Oben