Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erwin Hoffer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das sehe ich nicht so. Ich denke, dass Kurz die Variabilität entweder mit einem oder mit zwei Stürmern zu spielen erhalten will. Keine Ahnung wieso, aber mein Gefühl sagt mir, dass Micanski und Hoffer nächstes Jahr durchstarten könnten. Die beiden könnten dann halt auch ein gutes Sturmduo bilden.

bin auch überzeugt das Micanski und hoffer falls er beleiben sollte einen richtig guten sturm darstellen werden ... bin immernoch von micanski überzeugt , hoffen wir mal das er nächste saison ( wenn wir drin bleiben!) seine tore machen wird!

Also ich gehe mal davon aus, dass Jimmy zurück nach Neapel geht.

DENN:

Selbst wenn Neapel nur 1/5 von dem verlangt, was Jimmy mal gekostet hat, werden/können wir nicht mitbieten...

Ansonsten könnte ich mir natürlich gut vorstellen, dass wir Maierhofer noch holen und dann mit der Doppelspitze Hoffer/Maierhofer spielen.

Also ich gehe mal davon aus, dass Jimmy zurück nach Neapel geht.
DENN:

Selbst wenn Neapel nur 1/5 von dem verlangt, was Jimmy mal gekostet hat, werden/können wir nicht mitbieten...

Ansonsten könnte ich mir natürlich gut vorstellen, dass wir Maierhofer noch holen und dann mit der Doppelspitze Hoffer/Maierhofer spielen.

Wenn wir Jimmy für 1/5 bekommen könnten, also für 1 Mio, dann bleibt er!! Wenn er will. Darauf würd ich 20 € fürs Forum wetten!

Bei dem bisher gezeigten finde ich 1 mio€ immer noch zu viel. Man darf sich jetzt nicht zu sehr von dem Tor gegen Freiburg blenden lassen. Er hat noch 7 Spiele (evtl 9) Zeit sich zu empfehlen.Zu oft hat man gar nichts von ihm gesehen.

Wir müssen nächste Saison 2 richtig gute Stürmer holen sonst wird es schwer egal in welcher Liga.

Denke daher ,dass wir Hoffer nicht behalten werden, weil Neapel mit sicherheit eine hohe Ablöse möchte.

Mich hat er sportlich nicht überzeugt. Das Tor gegen Freiburg war lebensnotwendig und gut gemacht, er mag außerdem auch ein netter und liebenswerter Kerl sein, aber rein sportlich hat er jetzt (evtl. auch aufgrund fehlender Spielpraxis / geringer Einsatzzeit) nicht soviel gezeigt, dass ich sagen würde, wir bräuchten ihn unbedingt im nächsten Jahr. Da wäre mir wichtiger, Hlousek & Petsos fest verpflichten zu können.

JIMMYYYYYYYY

denke jeder, der schon mal an den ball getreten hat weiss,

wie schwer es war, dieses tor so zu erzielen.

in der regel geht so ein ball zur eckfahne,

nicht aber bei JIMMYYYYYY
default_smile.png

JIMMYYYYYYYY

default_smile.png

RECHT HAST DU !!! MIT JIMMY KAM DIE WENDE ! STEFAN, Mach Dein Büchlein auf....Jimmy hat jetzt eine LAuf !

Rot-Weiß-Rot-JIMMY !

JIMMYYYYYYYY

default_smile.png

DOPPELPOST ! ERWISCHT ;o)))

jimmy ist mittlerweile mein absoluter liebling! hoffe er bleibt uns erhalten! sicher ist auf jeden fall das er nicht mehr in neapel spielen wird, wenn die nächste saison champions league spielen
default_smile.png

Jimmy kommt jetzt einfach langsam in einen Rhytmus rein, den du als Fussballer brauchst. Er hat ja ein Jahr lang so gut wie nich gespielt und Training in italien ist halt nicht so intensiv wie hier. Wenn man ihn halten kann wären die Chancen sicher nicht schlecht, dass wir nächste Saison den Jimmy sehen den sie in Wien gesehen haben
default_wink.png

Achja, JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
default_biggrin.png
:D:D

So ein Tor zu machen, und dann dieses grundehrliche Lachen beim Torjubel, wem da nicht das Herz aufgeht, dem ist nicht zu helfen! Was ein Stürmer!

Jimmy ist ein geiler Typ und ein Spieler, der wie maßgeschneidert für den Betze ist. Würde ihn sehr gerne noch sehr lange beim FCK sehen. JIMMMMYYYYYY

Dieser Jimmy, Wahnsinn! Gegen Leverkusen hab' ich ihn noch verteufelt.

Ich glaube, wir haben den nur für die wichtigen Tore geholt...
default_biggrin.png
Erst im Pokal gegen Osnabrück, als er den Labbadia gemacht hat, dann seine zwei Buden gegen Hoffe, das Last-Second-Ding gegen Freiburg und nun in Stuttgart mit diesem Wahnsinns-Tor
default_icon_smile.gif
Hab' schon nach dem Freiburg-Spiel gesagt, dass ich hoffe, ihn nächste Saison wieder bei uns zu sehen. Er passt einfach von seiner ganzen Art zu uns und fühlt sich hier sicher auch wohl - mit mehr Spielpraxis und solchen Tiffert-Vorlagen wird auch er noch mehr treffen, bin ich überzeugt von.

Nachdem er lange nicht wirklich in Fahrt kam, hat er zuletzt zwei sehr, sehr wichtige Tore für uns geschossen. Ob er bleibt, wird man abwarten: Einmal weiß von uns niemand, was Neapel mit ihm vorhat bzw. verlangt, andererseits ist seine Bilanz mit 20 Einsätzen (davon 12 als Joker) beim FCK nicht so überragend. Durch den Lakic-Abgang werden wir aber zur neuen Saison etwas ändern müssen, vielleicht ist das seine Chance? Jedenfalls könnte ich mir aber schon vorstellen, dass wir gerade in der Offensive etwas machen werden (müssen), da Micanski bislang kaum zum Zuge kam und Nemec zwar seine Sache ordentlich macht, aber eben auch kein Paradestürmer ist.

Nachdem er lange nicht wirklich in Fahrt kam, hat er zuletzt zwei sehr, sehr wichtige Tore für uns geschossen. Ob er bleibt, wird man abwarten: Einmal weiß von uns niemand, was Neapel mit ihm vorhat bzw. verlangt, andererseits ist seine Bilanz mit 20 Einsätzen (davon 12 als Joker) beim FCK nicht so überragend. Durch den Lakic-Abgang werden wir aber zur neuen Saison etwas ändern müssen, vielleicht ist das seine Chance? Jedenfalls könnte ich mir aber schon vorstellen, dass wir gerade in der Offensive etwas machen werden (müssen), da Micanski bislang kaum zum Zuge kam und Nemec zwar seine Sache ordentlich macht, aber eben auch kein Paradestürmer ist.

Wenn Neapel ihn abgeben will, denk ich schon, das es eine Chance geben wird, ihn zu halten. Die 5 Mio, die der SSC für ihn bezahlt hat werden die von keinem Verein mehr bekommen. Zumindest jetzt in der Sommerpause nicht. Ob man für einen Stümer 2-3 Mios investiert, der sich neu einleben muß oder für Hoffer ausgebe, da ist für mich die Wahl relativ einfach. Zusätzlich könnte man Neapel anbieten, das man ihnen bei einem weiteren Wechsel 20 % der Ablöse überlässt.

Wie gesagt, für mich machbar, es bleibt allerdings die Frage, was er beim SSC normalerweise verdient und ob er mit dem Gehalt bei uns einverstanden wäre.

ich schätze, gehaltsmäßig würde man das schon hinkriegen, was die ablöse angeht sehe ichs genauso wie du. jimmy scheint sich hier wohl zu fühlen, sofern man das von außen beurteilen kann. als er rivic' tor gefeiert hat, konnte man gut sehen wie er mitgeht. er macht ja nicht nur wichtige tore, sondern auch technisch nicht die einfachsten (wie gestern) oder welche, bei denen er sich im 16er durchtankt und sich gegen zwei leute durchsetzt. hoffer ist recht vielfältig und mit mehr spielzeit und unterstützung (in einem zwei-mann-sturm) traue ich ihm zu, dass er regelmäßig trifft. etwa die quote, die er zuletzt in wien hatte... das wäre doch was.
default_wink.png

ist die frage ob er selber bleiben möchte, da er ja nur selten spielzeit bekommt. wenn kurz auch nächste Saison nur mit einem Stürmer spielen läßt, siehts schlecht für ihn aus, da diese eine sturmspitze ein kopfballstarker stürmer sein muss. und nur ab und zu mal als 2. stürmer eingewechselt zu werden ist ihm auf dauer sicher zu wenig.

ist die frage ob er selber bleiben möchte, da er ja nur selten spielzeit bekommt. wenn kurz auch nächste Saison nur mit einem Stürmer spielen läßt, siehts schlecht für ihn aus, da diese eine sturmspitze ein kopfballstarker stürmer sein muss. und nur ab und zu mal als 2. stürmer eingewechselt zu werden ist ihm auf dauer sicher zu wenig.

Spielen wir nächste Saison auch mit nur einer Spitze, dann müßte der neue Stürmer den Lakic verdammt ähnlich sein. Und gerade das wage ich sehr zu bezweifeln, so oft gibts den Stürmertypen nicht, vorallem für unseren Geldbeuel. Und das es mit einem solchen Stürmertypen alla `Lakic auch mit 2 Mann vorne geht, das haben wir gestern gesehen.

...andererseits ist seine Bilanz mit 20 Einsätzen (davon 12 als Joker) beim FCK nicht so überragend.

Rein rechnerisch ist Jimmys ausbeute eigentlich serh ordentlich. Schaut man mal nur auf die einsatzzeiten, die er bislang hatte, hat er alle 177 minuten ein tor erzielt. Lakic braucht für ein tor 168 minuten, bei gleicher anzahl von vorlagen.

Klar muss man dabei beachten, dass Lakic eine nicht unbeträchtliche zeit ohne jegliches tor hatte, andererseits hatte Jimmy in allein 12 spielen den nachteil, das er nach einer einwechslung erst mal ins spiel finden musste und das in ein team, dass zu großenteilen der saison darauf ausgerichtet war mit nur einem stürmer zu spielen.

Auch wenn Jimmy natürlich auch spiele hatte, in denen man von ihm recht wenig gesehen hat. Trotzdem hat er sich äußerst vorbildhaft und auch lange zeit ohne murren auf der bank platz genommen oder in der 2. gespielt und immer volleneinsatz gezeigt, wenn er dann doch mal eingesetzt wurde.

Ich bin mir relativ sicher, dass Jimmy sich bei uns, in einem umfeld, indem er sich offensichtlich sehr wohlfühlt, noch um einiges steigern kann und zu einem ganz ganz wichtigen bestandteil unserer mannschaft in den nächsten jahren werden könnte.

Einzig die frage, ob es finanziell möglich ist ihn zu halten steht da noch im raum und in anbtracht von 5 mio., die Neapel im letzen jahr bezahlt hat (auch wenn sie natürlich nicht annähernd den gesamten transferwert zurückbekommen wreden) wird das wohl kein pappenstiel.

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit ihn nur für Spiele gegen Mannschaften aus Baden Württemberg auszuleihen???

Weiß jemand den genau wie lange Jimmy noch in Neapel unter Vertrag steht? Will Neapel jetzt nur verkaufen oder würde noch ein Ausleihgeschäft für ein Jahr in Frage kommen?

Weiß jemand den genau wie lange Jimmy noch in Neapel unter Vertrag steht? Will Neapel jetzt nur verkaufen oder würde noch ein Ausleihgeschäft für ein Jahr in Frage kommen?

Das kann Dir nur der Vorstand von Neapel beantworten, vieleicht noch Kuntz und Hoffers Berater, sollte sich Stefan mit dem Gedanken spielen, Jimmy zu halten.

Zurück
Oben