This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 12 Stunden schrieb Schollus:
Mich würde mal interessieren, ob ihr das Gefühl habt wir erwarten zu viel im Moment und sollten geduldig sein, oder geht so und so nicht mehr und wir regen uns sinnlos auf???
Ein Jahr des Umbruches mit Einsatz und unglücklichen Niederlagen, weil etwa ein Mwene mal nen Bock schießt und noch Jung ist hätten wir alle verkraftet. Aber Platz 18 und raus in Runde 1 des Pokals gegen einen Drittligisten. Torverhältnis indiskutabel vorne und hinten. Da kann man nur zufrieden sein, wenn man aus Mannem kommt oder sein Haus auf Abstieg verwettet hat...
vor 2 Stunden schrieb Pfobbel:
Vor allem weil das Team auf der Papier her deutlich mehr hergibt. Sowohl Heubach, als auch Vucur haben unter Fünfstück bewiesen, dass sie verteidigen können.
Das Mittelfeld hat technisch starke Spieler, die auch ohne Vorbereitung in der Lage sein sollten einen Pass über drei Meter an den Mann zu bringen.
vor 18 Stunden schrieb Jonny:
Mir macht die Unerklärbarkeit des Ganzen Angst. Wie du schreibst: Jeder Mannschaftsteil ist eigentlich zweitligatauglich. Ich muss da auch meine negative Einschätzung von einst korrigieren. Ein unterer Mittelfeldplatz - sicher erreicht - sollte mit dieser Mannschaft das Mindeste sein.
Ich kann mir nicht erklären, warum es so mies läuft. Warum plötzlich so viele Spieler Murks spielen. Und ich kann mir vor allem nicht erklären, warum das ganze schon wieder passiert. Es ist ein stetiges bergab beim FCK. Das und die Unerklärbarkeit dessen macht mir Angst.
vor 8 Stunden schrieb ph114:
An den Fans liegt es ohnehin nicht: 45.000 kommen nicht nur gegen den VfB, sondern auch, wenn es im letzten Spiel um alles gehen sollte.
Aber vor allem, weil sie ins Stadion gehen
vor 2 Minuten schrieb Narrhalla:
ich vermisse schon lange das früher übliche und sehr einfach zu erlernende "Heia, heia FCK".
Dies hatte früher bei Dauerbeschallung der Gegner einen ganz erheblichen Effekt und dürfte für so einige Tore kurz vor Spielende gut gewesen sein.
vor 10 Minuten schrieb Zypern:
Es wäre auch wichtig, wenn die Spieler hin und wieder das Publikum motivieren würden so wie dies Zoua neulich gemacht hatte. Wenn es auf dem Platz giftig genug zur Sache geht, werden die Fans entsprechend reagieren
vor 1 Minute schrieb Narrhalla:
Wir sind Lautrer, mir hasse Mainz ...., so weit wird es nie kommen.
vor 10 Minuten schrieb Narrhalla:
Das Problem ist vielmehr, daß ein normaler Fan sich mit den Ultras nicht identifizieren kann. Kein normal denkender Mensch kann mitsingen daß man Mainz hasst und solche Dinge. Noch dazu versteht man meistens garnicht, was die da von sich grölen.
Ich bin jetzt zwar kein Anhänger des Fußballs aus der Landeshauptstadt, aber daß ich mich derart im Ton vergreife und mitgröle: Wir sind Lautrer, mir hasse Mainz ...., so weit wird es nie kommen. Was sind das für Fans bzw. Ultras, die ihr Selbstwertgefühl über einen Hass auf andere definieren. Dieses Verhalten ist nur mit Parolen vom äußersten Rechten politischen Spektrums zu vergleichen. dort definiert man sich auch selbst über die Ablehnung von anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.