This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
»Auch in Frankfurt und Bielefeld habe ich schon gegen den Abstieg gespielt. Ich bin mit dieser Situation vertraut«, sagt der 1,73 m große Dribbler. »Wir wollen natürlich schönen Fußball spielen. Aber das geht nur über den Kampf.«
Quelle : http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=103223&IDC=6http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=103223&IDC=6
auffällige blutwerte ? warscheinlich war er deshalb auch bei uns schon so scheisse !
Du bist echt sowas von arm...... ohne Worte
Vielleicht war er bei Christoph Daum zu Besuch
auffällige blutwerte ? warscheinlich war er deshalb auch bei uns schon so scheisse !
Die Tatsache, das die Diagnose nicht veröffentlicht wird, lässt mich vermuten, dass es was Ernsteres ist. Ich würde alle User bitten Anzüglichkeiten und schlechte Scherze beiseite zu lassen.
ihr sagt es, red wing und s-man.
es ist auch scheiß egal, ob es nur ne kleinigkeit ist, wonach es derzeit nicht klingt, oder wirklich was ernstes, man macht sich nicht über krankheiten anderer lustig, soviel anstand sollte jeder haben.
Du hast mich vergessen - ich unterstell dir volle Absicht![]()
Schlechte Blutwerte müssen ja nicht unbedingt im Kontext zu Krankheiten passen; es kann ja auch im Zusammenhang mit Falscher Ernährung, FEHLENDE FITNESS ! oder anderem Stehen !
Und da er bei uns schon wirklich schlecht war (das is nun mal meine Meinung) kann es doch sein, das es an seiner Fitness hing, und das nun mit seinen Blutwerten festgestellt wurde (also das ihm die Fitness fehlt).![]()
Ihr macht ja aus einer Maus nen Elefanten !
BTW wünsche ich ihm auch gute Besserung !
Schlechte Blutwerte müssen ja nicht unbedingt im Kontext zu Krankheiten passen; es kann ja auch im Zusammenhang mit Falscher Ernährung, FEHLENDE FITNESS ! oder anderem Stehen !
Und da er bei uns schon wirklich schlecht war (das is nun mal meine Meinung) kann es doch sein, das es an seiner Fitness hing, und das nun mit seinen Blutwerten festgestellt wurde (also das ihm die Fitness fehlt).![]()
Ihr macht ja aus einer Maus nen Elefanten !
BTW wünsche ich ihm auch gute Besserung !
Wobei ich ehrlich sagen muss das ich, als ich das es erste Mal im VT gelesen hab, als allererstes an Jan "Ich habe nicht gedopt" Ullrich denken musste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.