Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ervin Skela

Auf die Melodie von Codo (DÖF):

und ich kreisel, kreisel, kreisel, kreisel im Sauseschritt ... und bring den Abstieg mit ... auf meinem Ossitrip.

Denn so'n Abstieg, Abstieg, Abstieg, Abstieg, der macht viel Spaß, viel mehr Spaß als irgendwas ...

Lange kreiseln wird er da eh nicht. Tut mir leid um Cottbus. War mir eigentlich sympathischer Verein. Naja wenn er bis 09 bleibt, müssen wir wenigstens nie gegen ihn spielen
default_biggrin.png
.

Von seinen Toren und Vorlagen bestimmt nicht - das ist halt ein typischer Mitläufer, aber ich wollt mich über den gar nicht mehr aufregen. Gut, dass er nicht mehr hier ist.

@ Marcio: Bomben-Spiele gegen zwei Aufstieger und die Auswärtsdeppen - Mitläufer halt, weil der Rest (noch!) funktionierte.
default_wink.png

Hab den Text leicht verbessert, waren paar Fehler drin.

Kreisel Erwin verstärkt die Kreiszentrale des FC Energie Cottbus.

„Mit Ervin Skela haben wir die gewünschte Drehung für unsere Offensive verpflichtet", so Manager Steffen Heidrich.

Ervin Skela wurde am 17. November 1476 geboren. Seit Juli 1506 stand der 0,43 Meter große Kreisel beim italienischen Elftligisten Ascoli Calcio 1498 unter dem Rasen. Zuvor trug er in seiner eigenen Bundesliga das Trikot des 1. FC Kaiserslautern, von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt. Dabei erzielte er in insgesamt 0 Bundesligaspielen 0 Tore sowie in 0 Zweitligapartien für Eintracht Frankfurt, Waldhof Mannheim und den Chemnitzer FC 4 Eigentreffer.

Der 22-malige albanische Schuhputzer wird am Samstag in Cottbus zum Reinigen der Kabinen erwartet und wird das Training unmittelbar nach seiner Ankunft im TV verfolgen. Am Dienstag reist Ervin Skela mit dem FC Energie Cottbus ins Trainingslager in die Türkei und könnte im Antalya-Cup am Mittwoch, 10. Januar gegen Fenerbahce Istanbul erstmals für den FC Energie Cottbus die Kabine putzen.

Ervin Skela erhält 11 trikots zum reinigen. Sein Vertrag gilt sowohl für die Bundesliga als auch für die 2.Liga.

„Mit Ervin Skela haben wir die gewünschte Drehung für unsere Offensive verpflichtet", so Manager Steffen Heidrich.

Ervin Skela wurde am 17. November 1476 geboren. Seit Juli 1506 stand der 0,43 Meter große Kreisel beim italienischen Elftligisten Ascoli Calcio 1498 unter dem Rasen. Zuvor trug er in seiner eigenen Bundesliga das Trikot des 1. FC Kaiserslautern, von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt. Dabei erzielte er in insgesamt 0 Bundesligaspielen 0 Tore sowie in 0 Zweitligapartien für Eintracht Frankfurt, Waldhof Mannheim und den Chemnitzer FC 4 Eigentreffer.

Der 22-malige albanische Schuhputzer wird am Samstag in Cottbus zum Reinigen der Kabinen erwartet und wird das Training unmittelbar nach seiner Ankunft im TV verfolgen. Am Dienstag reist Ervin Skela mit dem FC Energie Cottbus ins Trainingslager in die Türkei und könnte im Antalya-Cup am Mittwoch, 10. Januar gegen Fenerbahce Istanbul erstmals für den FC Energie Cottbus die Kabine putzen.

Ervin Skela erhält 11 trikots zum reinigen. Sein Vertrag gilt sowohl für die Bundesliga als auch für die 2.Liga.
Geil....

Was für Beobachter hat den Cottbus, die armen:cry:
default_biggrin.png

eh nein. in Bielefeld war er ja gut. bei uns hat er das halt verlernt

Also wenn ich mich recht erinnere,war er in Bielefeld auch nicht soooo stark.War unter den Buckleys und Owomoyelas damals noch einer der Schlechteren.

Abgegangen ist er im Jahr vorher in Frankfurt, mit 8 Toren und 7 Vorlagen.In Bielefeld hat er dann nimmer getroffen,sondern nur noch 5 Vorlagen gegeben.

Bei allem Respekt, dieser Thread ist an polemischer Unsachlichkeit nicht zu überbieten. Hier werden die Probleme der letzten Saison an einer einzigen Person festgemacht. Wenn das nur so einfach wäre !

Eben. Alles Gute bei Energie, Erwin, vielleicht zeigst du ja dort, was wir uns von dir erhofft haben.

Zuvor trug er in seiner eigenen Bundesliga das Trikot des 1. FC Kaiserslautern, von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt spazieren. Dabei erzielte er in insgesamt 0 Bundesligaspielen 0 Tore sowie in 0 Zweitligapartien für Eintracht Frankfurt, Waldhof Mannheim und den Chemnitzer FC 4 Eigentreffer.

Neuesten Nachrichten zufolge soll der Begriff Skela von der deutschen Gesellschaft fuer Sprachkunde in den dtsch. Sprachschatz als adjektiv aufgenommen werden. Skela bezeichnet dann den sinnlosen Versuch eine Taetigkeit sinnvoll und gewinnbringend auszufuehren, wie z.b. in "sei nicht so skela" oder "deine Einstellung finde ich zu skela" oder "er war stets bemueht seien Aufgabenfeld skela auszufuellen" etc.

Habe mal einiges in Deinen Text eingefuegt, was dem Reporter so entfallen ist.

@Objektiver: Mach einen Thread fuer die anderen Verantwortlichen auf, damit die Polemik fair auf alle Totengraeber des Vereins verteilt ist;)

skele wird cottbus weiterbringen, war immer ein guter, vermisse heute noch seine freistöße, aber nun ham wir unseren albert
default_icon_smile.gif

Ja, ich vermisse die Dinger auch, hatten einen ähnlichen Unterhaltungsfaktor wie 20m-Schüsse von Marco Engelhardt in den 3. Stock oder Stellungsspiel- bzw- SPrintversuche von Timo Wenzel.

Viel Spaß in Brandenburg wünsche ich!

Mein Tipp: Der dritte Absteiger lautet Bochum.
default_tongue.png

Habe mal einiges in Deinen Text eingefuegt, was dem Reporter so entfallen ist.

@Objektiver: Mach einen Thread fuer die anderen Verantwortlichen auf, damit die Polemik fair auf alle Totengraeber des Vereins verteilt ist;)

Vielleicht schon mal daran gedacht, daß manches auch am Verein liegen könnte ?

Ein Lincoln , hier ähnlich polemisch verabschiedet, findet woanders zu besserer Form.Und einen Spieler als Totengräber des Vereins zu bezeichnen, halte ich für sehr fragwürdig. Ich würde es für alle besser halten, konstruktiv nach vorne schauen und nicht nach hinten treten. Nicht meine Sache. Deßhalb auch kein Totengräber Thread. So richtig kann es von uns doch eh niemand beurteilen, nicht mittendrin sondern nur dabei !

Vielleicht schon mal daran gedacht, daß manches auch am Verein liegen könnte ?
Ein Lincoln , hier ähnlich polemisch verabschiedet, findet woanders zu besserer Form.Und einen Spieler als Totengräber des Vereins zu bezeichnen, halte ich für sehr fragwürdig. Ich würde es für alle besser halten, konstruktiv nach vorne schauen und nicht nach hinten treten. Nicht meine Sache. Deßhalb auch kein Totengräber Thread. So richtig kann es von uns doch eh niemand beurteilen, nicht mittendrin sondern nur dabei !

Sicher hast du Recht, aber gerade bei Lincoln zeichnetsich das gleiche ab wie bei uns zu Beginn, erst gut dann immer schlechter...

ich ganz auch absolut nicht nach vollziehen das Cottbus den geholt hat aber naja mir soll's egal sein.

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil

selten so gelacht.einfach nur Hammer!

Ich lach mich tot:D

Der verletzt sich noch, wenn er nur das Training im Fernsehen sieht;)

Sorry, aber Skela ist für mich ein rotes Tuch!!!

In Cottbus soll Skela, der in Deutschland in den vergangenen zwölf Jahren schon für den 1. FC Union Berlin, Erzgebirge Aue, Chemnitzer FC, Waldhof Mannheim, Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und 1. FC Kaiserslautern spielte, die Kreativzentrale des vom Abstieg bedrohten Außenseiters verstärken.

»Er kann hinter den Spitzen oder direkt vor der Abwehr agieren. Zudem bringt er die nötige Aggressivität für die Bundesliga mit«, sagt der Cottbuser Trainer Petrik Sander über seinen Wunschspieler Skela, der sich in der italienischen Serie A beim Spiel gegen den AC Mailand auch mit Milan-Legende Paolo Maldini duellierte.

Dennoch muss Skela erst einmal beweisen, ob er in Deutschland zu der Klasse seiner bisher 96 Einsätze in der 1. Bundesliga zurückfinden kann. »Auch in Frankfurt und Bielefeld habe ich schon gegen den Abstieg gespielt. Ich bin mit dieser Situation vertraut«, sagt der 1,73 m große Dribbler. »Wir wollen natürlich schönen Fußball spielen. Aber das geht nur über den Kampf.«

Der Vertrag Skelas geht bis 2009 und gilt sowohl für die 1. als auch 2. Bundesliga

Quelle : http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=103223&IDC=6http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=103223&IDC=6

Sorgen um Cottbuser Skela

10.01.2007

Der neue Hoffnungsträger Ervin Skela fällt dem FC Energie Cottbus möglicherweise gleich längere Zeit aus. Beim 30 Jahre alten Mittelfeldspieler, der beim Lausitzer Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 unterschrieben hatte, wurden bei einer Routine-Untersuchung "auffällige Blutwerte" festgestellt. Das teilte der Verein im Trainingslager in Antalya mit. Eine Diagnose der Erkrankung steht noch aus.

Quelle: sportal.de

Ich tippe auf Lambrusco-Vergiftung. Wo hat er doch gleich noch zuletzt gespielt?
default_icon_wink.gif

Ne, Spaß beiseite. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, und er bald wieder kreiseln kann.

In Cottbus soll Skela, der in Deutschland in den vergangenen zwölf Jahren schon für den 1. FC Union Berlin, Erzgebirge Aue, Chemnitzer FC, Waldhof Mannheim, Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und 1. FC Kaiserslautern spielte, die Kreativzentrale des vom Abstieg bedrohten Außenseiters verstärken.
»Er kann hinter den Spitzen oder direkt vor der Abwehr agieren. Zudem bringt er die nötige Aggressivität für die Bundesliga mit«, sagt der Cottbuser Trainer Petrik Sander über seinen Wunschspieler Skela, der sich in der italienischen Serie A beim Spiel gegen den AC Mailand auch mit Milan-Legende Paolo Maldini duellierte.

Dennoch muss Skela erst einmal beweisen, ob er in Deutschland zu der Klasse seiner bisher 96 Einsätze in der 1. Bundesliga zurückfinden kann.
»Auch in Frankfurt und Bielefeld habe ich schon gegen den Abstieg gespielt. Ich bin mit dieser Situation vertraut«, sagt der 1,73 m große Dribbler. »Wir wollen natürlich schönen Fußball spielen. Aber das geht nur über den Kampf.«

Der Vertrag Skelas geht bis 2009 und gilt sowohl für die 1. als auch 2. Bundesliga

Quelle : http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=103223&IDC=6http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=103223&IDC=6

ach ja..bei uns nich.............stimmt "gespielt" hat er nicht wirklich
default_tongue.png

hoffentlich nix schlimmes. auffällige Blutwerte kann auch total platt sein. Oder sowas wie beim Auer - Irgend ein Virus oder so.

Sorgen um Cottbuser Skela

10.01.2007

Der neue Hoffnungsträger Ervin Skela fällt dem FC Energie Cottbus möglicherweise gleich längere Zeit aus. Beim 30 Jahre alten Mittelfeldspieler, der beim Lausitzer Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 unterschrieben hatte, wurden bei einer Routine-Untersuchung "auffällige Blutwerte" festgestellt. Das teilte der Verein im Trainingslager in Antalya mit. Eine Diagnose der Erkrankung steht noch aus.

Quelle: sportal.de

Des is die Kreiselkrankheit .. mysteriös
default_wink.png

Gute besserung Ervin

In Cottbus soll Kreisel Erwin, der sich in Deutschland in den vergangenen zweihundertzwölf Jahren schon für den SSV Ulm, Koblenz II, TuS Wörrstadt, Ingolstadt drehte, die Kreativzentrale des vom Abstieg bedrohten Außenseiters verstärken.

»Er kann hinter edm Tor oder direkt vor der Trainerbank agieren. Zudem bringt er die nötige Brutalität für die Bezirksliga mit«, sagt der Cottbuser Trainer Petrik Sander über seinen Wunschbeamten Skela, der sich in der italienischen Serie XYZ beim Spiel gegen den AC Mailand auch mit Zeugwart Hans Jürgen duellierte.

Dennoch muss Skela erst einmal beweisen, ob er in Deutschland zu der Klasse seiner bisher 3 Einsätze in der 2. Bundesliga zurückfinden kann. »Auch in Frankfurt und Bielefeld habe ich schon dreckige Schuhe gesehen. Ich bin mit dieser Situation vertraut«, sagt der 0,42 m große Kreisel. »Wir wollen natürlich schönen Fußball spielen. Aber das geht nur mit sauberen Schuhen.«

Der Vertrag Skelas geht bis 2046 und gilt bis in die Kreisliga.

In Cottbus soll Kreisel Erwin, der sich in Deutschland in den vergangenen zweihundertzwölf Jahren schon für den SSV Ulm, Koblenz II, TuS Wörrstadt, Ingolstadt drehte, die Kreativzentrale des vom Abstieg bedrohten Außenseiters verstärken.
»Er kann hinter edm Tor oder direkt vor der Trainerbank agieren. Zudem bringt er die nötige Brutalität für die Bezirksliga mit«, sagt der Cottbuser Trainer Petrik Sander über seinen Wunschbeamten Skela, der sich in der italienischen Serie XYZ beim Spiel gegen den AC Mailand auch mit Zeugwart Hans Jürgen duellierte.

Dennoch muss Skela erst einmal beweisen, ob er in Deutschland zu der Klasse seiner bisher 3 Einsätze in der 2. Bundesliga zurückfinden kann. »Auch in Frankfurt und Bielefeld habe ich schon dreckige Schuhe gesehen. Ich bin mit dieser Situation vertraut«, sagt der 0,42 m große Kreisel. »Wir wollen natürlich schönen Fußball spielen. Aber das geht nur mit sauberen Schuhen.«

Der Vertrag Skelas geht bis 2046 und gilt bis in die Kreisliga.
*rofl*

Zurück
Oben