Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ervin Skela

Der Hammer! Nix ist mit Offenbach.
default_biggrin.png
default_laugh.png

wehe wenn der bei denen an seine bielefeld-zeit anknuepft... dann rupf ich ihn persoenlich!!!

Is mir eigentlich egal wo der spielt, solang ersich von uns fernhält.

Gleichzeitig hat Cottbus ein Karussell gekauft, damit er auch gut trainieren kann

Energie Cottbus verpflichtet Skela

Ervin Skela verstärkt die Kreativzentrale des FC Energie Cottbus.

Am Freitag unterschrieb der 30-jährige Spielmacher einen Vertrag bis zum Sommer 2009 und wechselt damit mit sofortiger Wirkung ablösefrei von Ascoli Calcio 1898 aus der italienischen Serie A.

"Mit Ervin Skela haben wir die gewünschte Verstärkung für unsere Offensive verpflichtet", so Manager Steffen Heidrich. "Er bringt gewaltige Bundesligaerfahrung mit nach Cottbus, die sehr wertvoll für die Mannschaft sein wird."

Viel Erfahrung

Ervin Skela wurde am 17. November 1976 geboren. Seit Juli 2006 stand der 1,73 Meter große Kreativspieler beim italienischen Erstligisten Ascoli Calcio 1898 unter Vertrag.

Zuvor trug er in der Bundesliga das Trikot des 1. FC Kaiserslautern, von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt. Dabei erzielte er in insgesamt 96 Bundesligaspielen zwölf Tore sowie 32 Treffer in 127 Zweitligapartien für Eintracht Frankfurt, Waldhof Mannheim und den Chemnitzer FC.

Quelle: kicker.de

Also Sachen gibts...

Da muss man doch ernsthaft die Frage stellen, ob die in Cottbus sowas wie ne Scoutingabteilung haben...

Ab sofort gibts samstags nach 18.30 Uhr im Ersten wieder was zu lachen
default_biggrin.png

Kreisel-Erwin in die BL!

Bis 2009, ich lach mich weg!

Wenn sich die Cottbuser letzte Saison nur ein Spiel vom FCK angeguckt hätten, hätten sie ihn nicht gehölt.

Naja, steigt Cottbus eben ab. Ich mag die eh nicht so gerne
default_icon_smile.gif
)))

Ich sage mal, er war nicht der tolle Spieler aber er hat auch gute Spiele gemacht, Köln,Duisburg,Gladbach also er war sicher nicht immer so schlecht wie ihm manche machen, ein zandi war wesentlich schlechter. Grade aber zum Ende war Skela total banane...wird Cottbus nicht helfen denke ich;-)

schade das die cottbuser sich schon aufgegeben haben.

wieder eine ostmannschaft weniger in der ersten liga

mir tun die augen weh - mir tun die augen weh - wenn ich diesen erwin seh

skele wird cottbus weiterbringen, war immer ein guter, vermisse heute noch seine freistöße, aber nun ham wir unseren albert
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben