Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erneute Niederlage von Red Bull Salzburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Fußballmeister SK Rapid hat am Samstagabend bei Red Bull Salzburg mit 2:0 (0:0) gewonnen und sich damit vor dem Sonntagspiel Pasching gegen Sturm Graz auf den zweiten Platz der T Mobile-Bundesliga hinter Austria Wien geschoben. Die Treffer der abgeklärter auftretenden Elf erzielten Kincl (63.) und A. Ivanschitz (80.). Die Heim-Elf spielte ab der 32. Minute nach einem umstrittenen Ausschluss von Salzburg-Kapitän Markus Schopp nur mit zehn Mann.

http://www.bundesliga.at/news/index...22&PHPSESSID=084307c517c10d949282686246b98f4chttp://www.bundesliga.at/news/index.php?PHPSESSID=084307c517c10d949282686246b98f4c&sub1=1&sub2=1_11922&PHPSESSID=084307c517c10d949282686246b98f4c

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
Zugabe
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Ohh der Jara tut mir leid ( IRONIE )

" DA IST IN MIR WAS KAPUTTGEGANGEN ( WARSCHEINLISCH MEIN HIRN ) "

Das erinnert doch an seine besten Zeiten bei Lautern, der Punktestand, ja immer unter der Anzahl der Spiele bleiben rofl.

stiller hat folgendes geschrieben:

geld schießt keine tore Very Happy

So siehts AUS!!! Erfolg kann man leider nicht KAUFEN!!!!

leider?? ich würd mal sagen gott sie dank.

was mit diesem verein abgeht is sowieso unter aller sau.

Jaja der kicker...Kanvs spielt auch letztes Jahr für uns...Wie der Jara nach dem Spiel geguckt hat ,war so geil."Absolut" der hammer.

Haben die nur 10 Mannschaften?

Ja, dafür spielen die Mannschaften pro Saison nicht nur 2 mal wie bei uns, sondern 4 mal gegeneinander. Insgesammt also ungefähr wieder gleichviele Spiele. Aber irgendwie finde ich die Liga dadurch total langweilig
default_icon_rolleyes.gif

Die Millionen, die derzeit in Österreichs Liga im Umlauf sind, verdrehen den Kickern immer mehr den Kopf."

Das ist nicht nur da so (siehe Amatittis)

Kurt Jara ortet Arbeitsverweigerung

Salzburg-Coach Kurt Jara ortete nach der zweiten Pleite im zweiten Auswärtsspiel Anzeichen von Arbeitsverweigerung. "Fußball besteht aus Laufen, Kampf und Einsatz. Keiner von uns war bereit, sich zu quälen, das war absolut zu wenig", so der Tiroler. Spekulationen über weitere Verstärkungen wies Jara zurück: "Wir haben eine gute Mannschaft, die sich aber erst finden und bis an ihre Grenzen gehen muss. Dann ist das Ziel Top-3 realisierbar."

http://kurier.at/sport/1058952.phphttp://kurier.at/sport/1058952.php

Arbeitsverweigerung, komtm mir irgndwie bekannt vor.

Muss doch am Kurt liegen, der es nichtschaft die Spieler zu motivieren.

Oder sein Training ist zu lasch, seine Aufstelung zu defensiv, was auch immer.

Erist einfach kein guter Trainer, gut das er sich selbst von hier verabschiedet hat. Will gar nicht dran denken, was wäre wenn er hier seinen 1 Jahres Vertrag bekommen hätte.

Das ist ja totale Kacke!
default_icon_smile.gif
So sindse halt die Schweizer!

HJeißt Dein Bruder Andy Möller ? Egal ob Mailand oder Madridf - Hauptsache Italien.

Salzburg liegt in Österreich und nicht in der Schweiz
default_tongue.png

Arbeitsverweigerung, komtm mir irgndwie bekannt vor.
Muss doch am Kurt liegen, der es nichtschaft die Spieler zu motivieren.

Oder sein Training ist zu lasch, seine Aufstelung zu defensiv, was auch immer.

Erist einfach kein guter Trainer, gut das er sich selbst von hier verabschiedet hat. Will gar nicht dran denken, was wäre wenn er hier seinen 1 Jahres Vertrag bekommen hätte.

Unsere Spieler haben's ja schon gesagt, er lässt die Zügel zu sehr schleifen und gesteht den Spielern zuviel Freiraum zu.

"das war absolut zu wenig!" - wie ich ihn liebe!
default_laugh.png
default_biggrin.png

Nee, also, er ist einfach ein Trainer der alten Schule, wie´s die Spieler ja auch sagten, lockeres Training, einlaufen, Spiel, auslaufen, ferdisch. Taktisch naja, defensive Spielweise und wirklicher Motivator scheint er auch net zu sein, dazu seine Dünnhäutigkeit, die hier am meisten den Ausschlag gegeben hat, seine Distanz zu Fans und alles anderem... und und...

Zurück
Oben