Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ergebnisse FCK II

2:0 Blum - saustarke Aktion von links in den Strafraum durchgetankt und eiskalt ins kurze Eck abgeschlossen.

Der FKP auch seit fünf Minuten mit einem Mann (gelb-/rot) in Unterzahl.

"Fritz-Walter-Wetter" ist mittlerweile auch voll da, hier regnet und gewittert es aus Kübeln. :grin:

Durchsage im Stadion: Um 17:30 Uhr will man sich nochmal die Verhältnisse des Rasens ansehen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Es regnet auch inzwischen nicht mehr so stark, allerdings blitzt/gewittert es nach wie vor noch.

IMG-8260.jpg

Laut Wetterbericht sollte es mit dem Regen auch weniger werden, das Gewitter aber noch bis irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr anhalten. Denke mal nur wegen dem Regen kann man das nicht abbrechen, aber bei Gewitter darf halt nicht gespielt werden.

Also so wie der Schiri-/Ball-Test gerade aussah, wird das Spiel wahrscheinlich abgebrochen. Der Ball fiel wie eine Kugel auf den Rasen und hat sich danach keinen Zentimeter mehr von der Stelle bewegt.

Die zahlreichen FCK-Fans haben natürlich trotzdem unter dem Motto "Komm schon, das geht" dem Unparteiischen zugejubelt, war auf jeden Fall ein schönes Bild. :grinning:

Was passiert denn bei einem Abbruch? Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig wird das später nachzuholen, denn man müsste ja in genau der gleichen Konstellation wie jetzt fortführen, mit gelb-rot für Pirrmasens und den jeweiligen Einwechslungen?

Bloß kein komplettes Wiederholungsspiel, da fehlten regulär nur 15 Minuten.

Edit: Angeblich erneuter Test um 17:45 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Nächster Belastungstest des Rasens wird um 17:45 Uhr durchgeführt.

Der FCK steht wieder vollständig auf dem Platz und wärmt sich auf. Der FKP nicht.

Der Regen hat spürbar nachgelassen, der Ball läuft verhältnismäßig gut.

18 Uhr jetzt.

Ich hoffe, der Schiedsrichter macht solange weiter, bis der Platz bespielbar ist, zur Not mit Flutlicht.

@Shelter
Weißt du welche Minute es genau war? Bei TM schreiben sie, war es nach der 75. Minute, haben wir gewonnen, ansonsten komplette Wiederholung.

Nächste Platzbegehung erfolgt um 18 Uhr.

Ich weiß gar nicht was der Schiedsrichter hat, auf der Seite der Süd ist der Ball beim zweiten Test sogar zweimal in Folge(!) nach Bodenkontakt aufgesprungen.

Unsere U21 wärmt sich weiter fleißig auf, die Mannschaft des FKP hat sich hingegen nur bis an die Grenze des Spielertunnels herangetraut um sich das Spielfeld zu betrachten.

Edit: Unsere U21 bzw. die Ersatzspieler räumen sogar jetzt selbst im Stadion den durch das Unwetter umhergewehten Unrat weg, geile Geste.

@Lancelot: Da bin ich mir auch sehr unsicher, im Stadion rätseln die Leute auch welche Minute es genau gewesen ist, irgendwann zwischen der 74-76. hat der Schiri offenbar abgebrochen.

Nächste Platzbegehung erfolgt um 18 Uhr.

Ich weiß gar nicht was der Schiedsrichter hat, auf der Seite der Süd ist der Ball beim zweiten Test sogar zweimal in Folge(!) nach Bodenkontakt aufgesprungen.

Unsere U21 wärmt sich weiter fleißig auf, die Mannschaft des FKP hat sich hingegen nur bis an die Grenze des Spielertunnels herangetraut um sich das Spielfeld zu betrachten.

Edit: Unsere U21 bzw. die Ersatzspieler räumen sogar jetzt selbst im Stadion den durch das Unwetter umhergewehten Unrat weg, geile Geste.

@Lancelot: Da bin ich mir auch sehr unsicher, im Stadion rätseln die Leute auch welche Minute es genau gewesen ist, irgendwann zwischen der 74-76. hat der Schiri offenbar abgebrochen.
Laut Ticker auf fussball.de war es die 76., aber der ist halt auch ungenau und er muss das ja erstmal eingeben, vielleicht doch früher?

Tja, das zeigt halt auch schon, wer sich profihaft verhält und die Relegation verdient hätte.

Edit: Ich denke, es wird weiter gehen. Wenn der Schiedsrichter das abbricht, landet es vor Gericht und das wird man bei dem vollen Kalender nicht wollen bzw. wäre es sehr töricht.

Edit 2: Geht grad weiter, oder?

Dadurch dürfte unsere technisch starke U23 auch eher benachteiligt sein, durch den Rasen. Fritz Walter Wetter, das war halt auch deswegen immer gut für uns wegen der Physis der Mannschaftskollegen.

Bayern Alzenau steugt direkt auf, da Fernwald verzichtet. Aus Hessen geht Friedberg in die Relegation.
Woher hast du das?

Okay, gefunden!

Zurück
Oben