Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ergebnisansage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wie wäre es, wenn man nach Toren, dem Gegner nicht "nuuuuuulll" Tore zuschreibt, sondern die wahre Anzahl mit dem Zusatz "zu viel - viel zu viel - scheiß Verein - Kaiserslautern muss es sein".

Also Bsp:

1. FC Kaiserslautern

füüüüüüünnnffffffff

FC Augsburg

eins zu viel viel zu viel scheiß Verein!

Kaiserslautern muss es sein.

Und dann shalalala ... Lautern!

NUUUUUUUULL find ich schon gut, find schade, dass der schömbs wenn man das 1:2 oder 1:1 macht, den spielstand einfach so durchgibt. selbst bei nem EIIIIIINS zu NUUUUUULL (3) würden genug mitmachen.

Wie wäre es, wenn man nach Toren, dem Gegner nicht "nuuuuuulll" Tore zuschreibt, sondern die wahre Anzahl mit dem Zusatz "zu viel - viel zu viel - scheiß Verein - Kaiserslautern muss es sein".

Dafür habe ich auch schon -relativ erfolglos- plädiert. Was ich noch besser als irgendwelche schmähenden Zusätze fände, wäre, wenn man die gegnerischen Tore mit irgendwie verstellter Stimme (z.B. Micky Maus) ausrufen würde...

NUUUUUUUULL find ich schon gut, find schade, dass der schömbs wenn man das 1:2 oder 1:1 macht, den spielstand einfach so durchgibt. selbst bei nem EIIIIIINS zu NUUUUUULL (3) würden genug mitmachen.

Das nuuuulllll kann man ja beibehalten, wenn es wirklich zu null steht.

Aber der Vorschlag passt vielleicht nicht richtig in ein Fußballstadion, weil zu lang. Kommt ja eigentlich aus dem Eishockey, aber da klingt das dann richtig geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben