Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erdkundequiz

Auch nicht - Denkrichtung ändern
default_icon_wink.gif

default_biggrin.png

Gut, dann suchen wir eine Insel, die nach einem unserer Spieler benannt wurde. Na gut, wurde sie nicht, sie hat auch ein S mehr im Namen, aber auf dem Globus in unserer Küche fehlt dieses S und da hatten wir Spass.
default_biggrin.png

das ist die große frage, auf die erklärung von stiller bin ich auch gespannt
default_wink.png

Aber Cook Island sind doch ne Inselgruppe oder?
default_confused.png
Also liegt die Gesuchte Insel in ner Inselgruppe in der Nähe der Cook Islands..? Oder gehört die insel zu Cook islands?

Steh grad voll aufem Schlauch..

moment, gibts simpson island überhaupt? habe das glaub ich mit der simpson-wüste verwechselt xD

Die Simpsons-Islands meine ich nicht, die kulinarische Inselgruppe ist die, in der auch die Cook Insel gehört. Die gesuchte Insel ist sehr klein und unbewohnt, aber ich denke, bei Lautern-Fans wäre sie ein Publikumsmagnet.
default_wink.png

Boah ich schau mit die Augen wund bei Microsoft Encarta aber nix will so wirklich passen...Cook Inseln gehören zumindest zu Polynesien

Is dein Globus zufällig 50 Jahre alt?
default_laugh.png

jetzt bin ich völligst verwirrt, von cook island zu Südlichen Sandwich-Inseln...

haste noch nen tip?

Eine der Südlichen Sandwich-Inseln, die so ähnlich heißt wie einer unserer Spieler. Soviele Inseln gibts da ja nicht. 11 oder so.

@Diablo: Korrekt!
default_biggrin.png

Zurück
Oben