Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Alushi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So, ist der Gag jetzt durch und man kann sich mal wieder auf das spielerische unserer Speerspitze im Mittelfeld konzentrieren?

Wir könnten ja noch seinen Nachnamen abarbeiten!
default_wink.png

Also klingt für mich wie "a Luschi"...

(um mal wieder einen auf Pala-Niveau abzulassen
default_tongue.png
)

Enis hatte diese Saison übrigens ein wahnsinniges Durchhaltevermögen, so lief er in 32 Spielen isngesamt 345,41 KM und belegt damit Ligaweit Platz Sechs (wie passend
default_biggrin.png
).

Glückwunsch zur Verlobung übrigens. Habe selbst vor 3 Wochen geheiratet und freue mich momentan für jeden, der das auch vor hat.

Glückwunsch zur Verlobung übrigens. Habe selbst vor 3 Wochen geheiratet und freue mich momentan für jeden, der das auch vor hat.

Ich hab selbst erst vor 21 Jahren geheiratet. Seh das mit der Freude aber phasenweise dann doch etwas differenzierter.
default_wink.png

Freu mich aber trotzdem für unser Fußballer-Paar und wünsch ihm alles Gute!

sah echt ziemlich brutal aus!

aber ich hab es bur einmal gesehen und für mich sah es so aus,als ob sich das bein "nur" im halbkreis verbog und nicht auch noch in sich selbst.

das lässt mich hoffen,dass es keine schwerere knieverletzung (kreuzband) ist, sondern "lediglich" eine aussenbandverletzung

Hoffen wir das beste. Einer unser wichtigsten Spieler, auch wenn er heute nicht ganz so stark war, wie ich ihn schon gesehen habe. Alles Gute, Enis!

wäre schon ein verlust fürs team,

er scheint einer der "häuptlinge"

in der mannschaft zu sein, macht

auch mal das maul auf.

naja, hoffen wir das beste und ne gute nachricht morgen.

hoffe, die diagnose dauert nicht wieder so lange (wegen der schwellung?).

Bei der 2. Wiederholung kams mir noch übler vor. Hoffen wir das beste. Alles gute Enis!

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Ich war zwar der einzige in der Kneipe der bei der Zeitlupe laut geschrien hat, aber ich fand auch dass es ungesund aussah. Noch nicht ganz das: http://www.youtube.com/watch?v=DQ_RR9WjUlIhttp://www.youtube.com/watch?v=DQ_RR9WjUlI (zart beseitete nicht anschauen) aber trotzdem äußerst deutlich auch zu sehen wie sich sein Bein biegt.

Foul war es übrigens auch!

Ich hoffe der Enis richtet sich bald wieder auf. Alles Gute und baldige Genesung, wir brauchen dich!!!

Ist zwar von mir jetzt eines dieser Mails mit sicherer Quelle und bla bla bla, aber ich schreib's dennoch hier rein: Ist leider Kreuzband. Scheisse. Warten wir noch auf die Bestätigung, aber ich habe wenig Hoffnung, da die Quelle ziemlich gut ist.

Kacke, aber bei den Bildern hatte ich auch wenig Hoffnung, dass es nur eine Dehnung sein könnte...

Wenn es so gekommen wäre, hätte Alushi wohl die Grenzen der Physik (Belastbarkeit) überwunden.

Trotzdem: Verfluchte Kacke!

default_sad.png

Ganz schwerer Verlust! Ich hatte damit schon gerechnet. Leider. Komm' schnell wieder auf die Beine, Enis!

Leider wird durch seinen Ausfall eine wichtige Achse gesprengt. Enis harmonierte mit Borys wunderbar. Jetzt gilt es einen neuen Mann auf dieser zentralen Position einzuspielen!

Ich bin gespannt, wer ihn auf LANGE Zeit ersetzen kann. Er war eigentlich schon der heimliche Leader auf dem Platz, unglaubliche Präsenz und Körpersprache. Aber für solche Fälle müssen die Jungs jetzt umso mehr rennen, beißen, kämpfen! Das kann und muss noch mehr zusammenschweißen und muss beispielsweise einen Linsmayer oder Baumjohann beflügeln... Ich erinnere nur an den Ausfall von Bastian Schulz in unserer Aufstiegssaison nach dem Auswärtssieg in Rostock... Hatte bis dahin kein Spiel verpasst ...

Enis Alushi hat sich beim FCK-Spiel in Bochum einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Mehr auf http://www.fck.dehttp://www.fck.de

Von Twitter. Verdammt.

So eine ************* *******! Das wars dann wohl mit der Hinrunde - hoffentlich kann er im Januar wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Hat mir sehr gut gefallen, weil giftig in den Zweikämpfen, sehr große Ruhe und Sicherheit am Ball und vernünftige Abspiele und zuletzt auch bemüht, mehr für die Kreativität im Spielaufbau zu machen. Für mich insgesamt, auch mit seiner Statur der ideale Nebenmann von Ariel "die Sense" Borysiuk.
default_sad.png

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir künftig auf dieser Position den schmächtigen, aber auch giftigen Azaouagh sehen (der eher Vorteile im Dribbling hat), ob Linsmayer durchstarten darf (ist noch ein paar cm größer als Alushi, aber wohl eher defensiver) oder ob gar Zellners Zeit gekommen ist, der wohl nicht ganz so zweikampfstark, dafür aber gut am Ball sein soll. Vielleicht wird auch De Wit fit und findet nahtlos zu seiner Form aus der Endzeit der letzten Saison (was überraschend aber wünschenswert wäre).

Auswahl ist also vorhanden, wenngleich ich niemanden sehe, der Alushi Eins-zu-Eins ersetzen könnte.

So eine ************* *******! Das wars dann wohl mit der Hinrunde - hoffentlich kann er im Januar wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Ähm... wenn er im Februar oder März wieder dabei wäre, wäre es schon gut
default_icon_confused.gif
Er soll lt. fck.de 6 Monate ausfallen - die normale Ausfallzeit bei einem Kreuzbandriss
default_sad.png

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir künftig auf dieser Position den schmächtigen, aber auch giftigen Azaouagh sehen (der eher Vorteile im Dribbling hat), ob Linsmayer durchstarten darf (ist noch ein paar cm größer als Alushi, aber wohl eher defensiver) oder ob gar Zellners Zeit gekommen ist, der wohl nicht ganz so zweikampfstark, dafür aber gut am Ball sein soll. Vielleicht wird auch De Wit fit und findet nahtlos zu seiner Form aus der Endzeit der letzten Saison (was überraschend aber wünschenswert wäre).

Auswahl ist also vorhanden, wenngleich ich niemanden sehe, der Alushi Eins-zu-Eins ersetzen könnte.

DAS große Problem - eine der wenigen Positionen im Kader.

Das is ******e.

Der hat mir gestern sehr gut gefallen.

Gibts ein Foto von der szene??

Mein Vater konnte das Spiel leider nicht sehen und würde die Szene gerne sehen.

Na toll, da is die Saison fast gelaufen für ihn, fuck ey. Einer der wichtigsten

Spieler, "toll"... -.- Jetzt bleibnt nur zu hoffen,. das de Witt schnell wieder

fit wird... Gute Besserung Enis, weis ja wie hart das is/wird...
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben