Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engel und Skela ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DavidAlessandro

Active Member
Was soll ich dazu noch sagen, was nicht schon jeder weiss???

Man, man, man...

solche Spieler sind in dieser Situation (und in dieser Form) für keinen

Klub tragbar.

Die Spielen net nur nicht mit, (mir wär fast rausgerutscht, die spielen gegen uns), die sind gar net auf'm Platz präsent.

Mit Leistungsprinzip hat das nix zu tun.

Wir haben echt bessere mit anderen Qualitäten, nur labern (und das können Engel und Skela mal ausnahmsweise wirklich gut) bringt uns net weiter.

Mir tut es echt leid, das andere dadurch immerwieder schlecht aussehen, nur weil sie immer wieder in die presche springen müssen (sorry, falls das falsch ausgeschrieben ist).

Und wieder andere dadurch in ihrem Aufwärtstrend gehemmt werden.

Man kann mir jetzt evtl. nachsagen, ich möge fair bleiben, bezüglich meiner Aussagen heute Abend (auch in anderen Threats; gut ich mag eine schlechte Wortwahl getroffen haben...), aber man sollte dann auch so fair sein, zu sagen, so kann's nicht weiter gehen, --> wir haben andere Optionen!!!

Eure Meinung...

Ich denke sauer und enttäuscht sind wir heut alle... besonders auf diese beiden, aber extra so nen Fred find ich persönlich etwas übertrieben.

Nicht bös sein, ist einfach meine Meinung.

du kritisierst indirekt Wolf oder seh ich das falsch?

Er stellt die Mannschaft und du bist der Meinung wir haben bessere. Er stellt als deiner Meinung nach die Falschen auf.

Engel und Skela bemühen sich sicherlich, es läuft halt momentan nicht.

Irgendwas müssen die beiden ja haben, dass Wolf sie spielen läßt. Hoher Stellenwert innerhalb der Mannschaft, können andere mitreißen/motivieren, oder sind halt doch besser als die Alternativen.

Dass wir gegen Stuttgart teilweise richtig guten Fußball gesehen haben, lag zu einem nicht allzu geringen Teil auch daran, dass Engelhardt gesperrt war.

Nein, dass ich gegen Wolf schiesse, möchte ich so nicht stehen lassen!!!

Wolle war das beste (und ist immernoch), was dem Betze seit langem wiederfahren ist.

Er ist nicht nur für das Team wichtig, sondern auch für den rest des Vereins, von der Sorte bräuchten wir mehr.

Und... ohne Ihn würden wir nicht so (positiv gemeint) da stehen.

Aber... er sollte aufpassen, er selbst hat das Leistungsprinzip ausgerufen,

dann sollte er auch darauf achten, dass es eingehalten wird!!!

Bei Engelhardt kann ich es mir nur so erklären, dass Wolf hofft, er würde endlich das Leistungstal durchschreiten und wieder zur Form finden. Erinnert mich irgendwie an Klinsmann, der seine Maßnahmen durchdrückt ohne Rücksicht auf Verluste. Denke davon sollte er langsam Abstand nehmen, denn er tut damit dem Spieler keinen Gefallen und der Unmut bei den Fans steigt auch stetig und er wird letztendlich beim FCK keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Innerhalb des Teams dürfte diese Greencard auch nicht besonders gut ankommen, was den Neidfaktor anhebt und die Stimmung gegen ihn verschärfen wird.

Ich bin dagegen, dass ineinem Extra-Thread Spieler an den Pranger gestellt werden! Sowas gehört sich einfach nicht. Ihre Leistung ist im Spiele-Thread hinreichen (mehr oder weniger sachlich) diskutiert worden.

Ein solcher Thread wird nur darauf hinauslaufen, dass einige jetzt die Köpfe der beiden fordern - ob das vom Threadöffner beabsichtigt ist, oder nicht, ist egal.

Ich werde ph und Doc per PN bitten, den Thread zu schließen und zu löschen.

Glaube kaum das irgendwelche Köpfe gefordert werden. Engel ist in einem Formtief und wird ständig aufgestellt und versucht halt sein bestes zu geben und das reicht leider nicht. Der Hinweis auf das von Wolf ausgegebene Leistungsprinzip ist zumindest bei Engelhardt schon richtig, da unumstritten.

Hmm also die, die mich kennen, wissen, dass ich selten irgendeinen Spieler kritisiere, doch bei denen beiden muss ich zustimmen. Bei Engelhardt sind mir fast die Vorderzähne rausgeflogen, so unterirdisch war seine Leistung heute. Er hatte jetzt so verdammt viel Gelegenheiten aus diesem Tief heraus zu kommen. Er schaffts aber einfach nicht. Wie muss sich ein Bellinghausen fühlen, der fast jedes Mal, wenn er spielt, eine starke läuferische, sowie kämpferische Leistung bringt? Engel brauch wirklich eine Pause. Ich verstehe auch nicht warum Wolf den immer aufstellt. Es wird schon seinen Grund haben, doch warum sehen wir den nicht? An kämpferischer Einstellung kann man dem nichts vorwerfen, doch spielerisch spielt im Moment jeder Kreisklasse Spieler besser als Engel. Der kann ja nicht mal einen Ball stoppen.

Skela......ja was soll man zu ihm sagen? In meinen Augen ein Alibifussballer. Er ist technisch sehr gut am Ball, doch schafft es einfach viel zu selten mal einen ordentlichen Pass nach vorne zu spielen. Auch kämpferisch hat er mich heute in keinster Weise überzeugt. Oft einfach stehen geblieben, obwohl der Ball 5 Meter neben ihm war. Kaum beim Doppeln geholfen und und und....

Klar ist´s nicht richtig zwei Leute speziell an den Pranger zu stellen. Doch sind wir mal ehrlich: Wer kann sich an das letzte gute Spiel von einem der beiden erinnern? Und ich meine jetzt wirklich gut. Ich denke beide haben wirklich mal eine Pause von zwei Spielen verdient! Wolf wird das sicherlich bald erkennen. Hoffe ich mal.

Nochmal,

ich fordere keine Köpfe, das liegt mir fern!!!

Allerdings möchte ich, und das glaube ich zurecht, darauf Aufmerksam machen dass besagte Spieler eben nicht die Leistung bringen, die sie

-zweifelsohne- zu leisten im Stande sind.

Zudem stehen weitere Spieler in der zweiten Reihe die momentan eben offensichtlich besser drauf sind.

Also ist doch Kritik angebracht.

Und, diese Kritik sei auch erlaubt,

WW eben gesagt hat, wer Leistung bringt spielt, was in beiden fällen eben auch nicht der Fall ist.

Auch stellt sich die Frage, inwiefern ist das beiden Spielern zuträglich?

Und dazu wollte ich auch die Meinung anderer einholen,

das hat nichts mit an den Pranger stellen zu tun.

@Klingenstädter

sorry, irgendwie scheinst Du meine Absichten öfters misszuverstehn,

hoffe dass andere dies nicht tun, und wir auch nichtmehr aneinander vorbeireden!!!

Ich zitiere mich mal selber:

Ein solcher Thread wird nur darauf hinauslaufen, dass einige jetzt die Köpfe der beiden fordern - ob das vom Threadöffner beabsichtigt ist, oder nicht, ist egal.

Ich glaube nicht, dass ich dich missverstehe, auch glaube ich nicht, dass du "Köpfe fordern" willst - obwohl dein C-Klasse Vergleich und deine Pavian-Metapher etwas derartiges vermuten lassen könnten.

Aber, ich glaube, dass man hier bald solche oder ähnliche Kommentare lesen wird:

ENGEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!

Boa is der scheisse man.....

naja ich denke es is niht so schlimm da verloren zu haben, nun müssen wir aber in dortmund minimum nen punkt mitnehmen !!!!!!!!!!!!

Wack musste mal wieder ne fehlentscheidung haben, war ja klar, der hurensohn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber sonst scheissegal!

so schlimm war das net, is halt nur bitter

oder

Mensch, schmeißt doch den Engelhardt endlich mal auf die Bank. Der rennt da rum wie ne Schwuchtel (sorry die Aussage). Aber SO ISSES NUN MAL !

Und mit sowas ist keinem geholfen! Zumal hier auch tatsächlich Spieler mitlesen.

Kritik nach schlechter Leistung ist angebracht.

Aber ich habe keine Lust auf niveaulose Beleidigungen - und die gab es in der Vergangenheit eigentlich immer, wenn jemand einen Thread über einen Spieler (Altintop, Engel, Zandi, etc.) aufgemacht hat.

@ Klingenstädter

wie gesagt, nach dem Spiel sind die Emotionen noch sehr präsent,

und man neigt zu Übertreibungen.

Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, wie gut ein Pavian nun Fussballspielt

(Probetraining)
default_wink.png
default_tongue.png

Zitate von Usern als Beispiel zu nennen, die ihren Frust nach dem Spiel äussern, ist auch nicht die feine Art oder es ist grundsätzlich als Verstoss gegen das Niveau zu sehen einen Spieler direkt zu kritisieren, egal ob eigener Thread oder geäussert im Ticker oder danach. Auch steht hier nicht Engelhardt auf dem Prüfstand, sondern Leistung -die er wahrscheinlich selber nicht als Topleistung einstuft- sondern eher seine ständige Berücksichtigung.

das die beiden im ein formtief haben ist wohl unübersehbar. was mir bei dem kick gestern auffiel war das versucht worden ist über rechts zu spielen, selbst wenn engel frei oder besser postiert war. ich kann mich täuschen aber ich hatte das gefühl das engel geschnitten wurde. eines ist zumindest sicher, in der form macht es keinen sinn die beiden spielen zu lassen, dann lieber einen amateur bringen oder eben zandi oder blank der so schlecht gegen den vfb nicht war. ich denke es ist besser den 2 eine pause zu geben bevor es knatsch innerhalb der mannschaft gibt.

Finde es nicht übertrieben.

Die Beiden sind mit Abstand jede Woche die Schlechtesten.

Warum nichtmal Zandi für Skela spielt.

Und Blank oder Bellinghausen (Die gegen VfB beide gut waren) für Engelhardt ist mir ein Rätsel. Soviel schelchter können die garnicht sein!

Ich finde wir können uns einen Extra-Thread, in dem ganz konkret einzelne Spieler an den Pranger gestellt werden, sparen! Wir können sachlich über die Leistung oder auch Nicht-Leistung einzelner Spieler diskutieren. Aber hier (und nicht nur hier in diesem Thread) gleitet's ganz schnell ins Unterirdische ab...
default_icon_rolleyes.gif

Genauso unterirdisch wie die Leistungen dieser genannten Personen. Wenn das wochenlang so geht hat man als Fan auch das Recht sie zu kritisieren und an den obligatorischen "Pranger" zu stellen. Liefer ich bei meinem Club in der Bezirksklasse schlechte Spieler ab, machen das unsere Zuschauer mit Recht auch. Ein Herr Engelhardt und Skela sollten "Profi" genug sein um damit umgehn zu können. Ansonsten hätt ich noch 2 Spieleranträge für die Bezirksklasse übrig.

Ich finde einen Extra-Thread nicht wirklich unangebracht. Habe Engelhardt auch lange verteidigt (und mußte mir im Freundeskreis auch viel Häme gefallen lassen), aber was der gestern in der ersten Halbzeit im speziellen geboten hat war ein absoluter Totalausfall. Ein Freund von mir und ich haben bei der fernsehübertragung mal genau drauf geachtet,. er hat in der ersten Halbzeit keinen EINZIGEn Zweikampf gewonnen noch einen EINZIGEN Pass zum Mann gebracht. Jetzt kann man zu einem Spieler stehen wie man will, aber eine offensichtliche Erklärung für seinen Einsatz kann ich nicht erkennen. Ich war mir sicher, das er in der Halbzeit in der Kabine bleiben muss. Ich war/bin überzeugt, daß es mit 10 Mann ohne Engelhardt erfolgreicher gewesen wäre. Mir ist klar dass sich das sehr polemisch anhört, ich bin aber wirklich dieser Überzeugung. Engel hat gestern leider nicht, aber auch gar nichts geklappt. Solch eine Leistung ist auch mit dem extrem hohen Einsatz den er liefert nicht wieder gutzumachen.

Ich hab auch gegen einen separaten thread über einzelne Spieler nicht wirklich was einzuwenden. Dass dies einige user ermuntert, unsachlich oder polemisch formulierte Angriffe loszuwerden, muss man in kauf nehmen, auch wenn ich es einfach ätzend finde, wie manche in die Fäkaliensprache abgleiten...

Ich hab bisher auch Engel wegen seiner Einsatzbereitschaft hoch geschätzt, aber gestern war auch bei mir Schluss mit lustig. Gegen Stuttgart konnte man sehen, dass er nicht wirklich gefehlt hat und die Formation mit Blank und Bello weitaus besser agiert hat. Also, Kapitän oder nicht, Engel sollte wieder auf die Bank, wenigstens vorübergehend.

Für längerfristige Verbannung auf die Bank bin ich bei Skela. Von ihm kommt absolut nichts, und mir drängt sich der Verdacht auf, dass seine damalige Verpflichtung nur unter dem Gesichtspunkt erfolgt ist, dass er mit Amanatidis bei Frankfurt mal gut harmonierte. Skela macht das Spiel zu langsam, geht Zweikämpfen aus dem Weg, spielt (fast) nur Sicherheits-Kurzpässe und Tore schießen kann er mal gar nicht. Er zerreißt sich nicht fürs Team, und bei Standards vermisse ich schmerzlich Zandi.

Wolf ist der richtige für den Verein. Basta.

Was ich nicht verstehe ist nur, wie er an den beiden festhält.

Engelhardt ist in dieser Form nicht Bundesligatauglich. Skela auch nicht.

Ein Reinert oder Bellinghausen haben gewiss nicht den Stellenwert der beiden aber sie machen eins, sie kämpfen.

Wenn ich als Buli - Spieler nicht mal ein Ball stoppen kann muss ich mich selbst fragen ob ich der Mannschaft helfen kann oder nicht.

Leider haben aber beide keine Selbstkritik übrig und so werden sie sich weiterhin durchmogeln.

Hier werd ich aber den einzigen Kritikpunkt an Wolf ansetzen.

Gestern abend hörte man ihn nur wie er sich über Bellinghausen aufregte aber kein Kommentar zu Engel der nur 5 meter neben ihm stand.

Denke hier hält er an Spieler fest die ihn am Ende enttäuschen werden.

Das sind die ersten Spieler die den Verein verlassen.

Keine Frage Engel und Skela waren (wieder) schlecht. Aber sich darüber jetzt wieder eine Woche lang die Spieler hier runter zu machen finde ich net OK. Das beide mal auf die Bank gehören sehe ich auch so aber uns fehlen auch wirklich die Optionen.

Zandi darf oder kann net spielen.

Bello ist noch zu schwankend.

Halfar sehe ich weiter vorne als Engel zum Beispiel.

Borbely scheint auch kein Spielmacher zu sein. ( Warum geht der immer in der 60 min vom Platz, hat der net mehr Kraft oder hat der Trainer Angst das er mit Gelb/Rot runterfliegt).

Lembi ist eine klare Nummer 6.

Reinhart kann zwar gut rennen und ist auch gut am Ball aber für einen Spielmacher reicht es noch lange nicht.

ALSO WER SOLL DEN DAS SPIEL LEITEN?!?!

Ich bin dagegen, dass ineinem Extra-Thread Spieler an den Pranger gestellt werden! Sowas gehört sich einfach nicht. Ihre Leistung ist im Spiele-Thread hinreichen (mehr oder weniger sachlich) diskutiert worden.

Ich werde ph und Doc per PN bitten, den Thread zu schließen und zu löschen.

ich lass ihn vorerst mal auf, denn man sollte auch mal kritische posts schreiben dürfen.

auch wenn einige meinen, es werden einzelne spieler an den pranger gestellt muss man auch mal kritisch schreiben dürfen aber oberhalb der gürtellinie!!!

wenn ich sowas nochmal lesen muss,

ENGEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!

EDITIERT von Dr.BETZE.....

naja ich denke es is niht so schlimm da verloren zu haben, nun müssen wir aber in dortmund minimum nen punkt mitnehmen !!!!!!!!!!!!

Wack musste mal wieder ne fehlentscheidung haben, war ja klar, EDITIERT von Dr.BETZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

aber sonst scheissegal!

so schlimm war das net, is halt nur bitter

Mensch, schmeißt doch den Engelhardt endlich mal auf die Bank. EDITIERT von Dr.BETZE. Aber SO ISSES NUN MAL !

werd ich auch nicht zurückschrecken, die betreffenden user mal vorübergehend zu sperren.

mir grauts schon vorm nächsten auswärtsspiel...

also, sollte hier sachlich diskutiert werden, bleibt der fred auf, wenn nicht wird geschlossen ODER gesperrt.

Das beide mal auf die Bank gehören sehe ich auch so aber uns fehlen auch wirklich die Optionen.
Bello ist noch zu schwankend.

Halfar sehe ich weiter vorne als Engel zum Beispiel.

Borbely scheint auch kein Spielmacher zu sein. ( Warum geht der immer in der 60 min vom Platz, hat der net mehr Kraft oder hat der Trainer Angst das er mit Gelb/Rot runterfliegt).

Lembi ist eine klare Nummer 6.

Reinhart kann zwar gut rennen und ist auch gut am Ball aber für einen Spielmacher reicht es noch lange nicht.

ALSO WER SOLL DEN DAS SPIEL LEITEN?!?!

Ich seh deine Forderung nach einem Spielmacher genau so. Aber zumindest Engelhardt ist momentan nicht in der Lage diese Figur auszufüllen. Deine Frage wer das Spiel leiten soll, kann ich auch nicht beantworten. Ich weiß nur dass es Engelhardt nicht kann, aber durch seine unglaubliche Zweikampfschwäche und seine Fehlpassquote gefährdet er den FCK zur Zeit mehr als er ihm nutzt.

Im übrigen sehe ich die Sache wie Doc, so ein Forum ist ja da um Meinungen auszutauschen und nicht eine Meinung vorzugeben. Es sollte aber alles im anständigen Rahmen sein, auch im Eigeninteresse. man möchte ja ernst genommen werden, wenn aber ein Beitrag vor verbalen Ausfällen strotzt nehm ich den nicht ernst. Den man kann daran meistens erkennen, welchen Geisteskind der Autor ist/war.

Ich hab bisher auch Engel wegen seiner Einsatzbereitschaft hoch geschätzt, aber gestern war auch bei mir Schluss mit lustig. Gegen Stuttgart konnte man sehen, dass er nicht wirklich gefehlt hat und die Formation mit Blank und Bello weitaus besser agiert hat. Also, Kapitän oder nicht, Engel sollte wieder auf die Bank, wenigstens vorübergehend.

Für längerfristige Verbannung auf die Bank bin ich bei Skela. Von ihm kommt absolut nichts, und mir drängt sich der Verdacht auf, dass seine damalige Verpflichtung nur unter dem Gesichtspunkt erfolgt ist, dass er mit Amanatidis bei Frankfurt mal gut harmonierte. Skela macht das Spiel zu langsam, geht Zweikämpfen aus dem Weg, spielt (fast) nur Sicherheits-Kurzpässe und Tore schießen kann er mal gar nicht. Er zerreißt sich nicht fürs Team, und bei Standards vermisse ich schmerzlich Zandi.

Schließe mich den Aussagen (auch der Analyse von Skela) voll und ganz an. Hätte gerne die Formation vom Stuttgart-Spiel beim HSV gesehen - aber hatte mir schon gedacht, dass Engel wieder zurückkommt. Hatte ihn auch nicht wirklich vermißt beim letzten Heimspiel - und Skela braucht mal ne Denkpause. Schlechter kann Zandi doch auch nicht sein - und der macht sicher mehr Tempo und bremst nicht so viel aus. Zandi trifft vielleicht auch mal das Tor.

Wir waren am Sonntag zu schwach im Mittelfeld - vor allem die Fehlpässe waren grausam. Das grenzte ja an Selbstmord. So kann ich die Defensive nicht entlasten. Letzendlich muß man dann auch mal Spieler in Frage stellen, die in diesem Mannschaftsbereich spielen.... Kritik und eigene Meinung - auch dazu ist ein Forum da.

Die Niederlage in Hamburg war nicht überraschend - das Auftreten schon.... Hoffe, beim BVB legen die Jungs nen Zahn zu - und alles Gute an Halil, an dem ich auch gegenüber anderen in der Westkurve die ganze Zeit festgehalten habe - hoffe, er fällt nicht länger aus.

Das separate zur Diskussion stellen von Spieler und deren Leistung ist aus meiner Sicht ok. Ich denke wenn David Alessandro andere Worte gewählt hätte, um eine sachliche Diskussion zu entfachen, hätte sich keiner beschwert.

Es ist doch normal, daß man Mannschaftsteile diskutiert und es muß in diesem Forum auch möglich sein, dies sachlich zu tun. Was die Posts unterhalb der Gürtellinie betrifft, so setze dich da auf die Selbstreinigungskräfte unseres Forums, die bisher immer funtkioniert haben.

Nun zum Thema: Leute, was ist passiert ? Wir haben ein Spiel verloren, welches sicherlich nicht auf der Liste der zu gewinnenden Spiele stand. Nicht mehr und nicht weniger. In der Hinrunde habe ich wesentlich desolatere Leistungen als die vom Samstag gesehen. Wir haben nicht den Eindruck eines Hühnerhaufens gemacht. Die Abwehr stand sehr gut und hat kaum Chancen zugelassen. Der HSV hatte im ganzen Spiel eine Chance und hat 3 Tore gemacht, weil Schöni unglücklich der Ball an den Kopf geflogen ist und ein falscher Elfer gegeben wurde.

Skela hat gegen Stuttgart ein gutes Spiel gemacht und hat meiner Meinung nach noch nicht verdient jegliches Vertrauen zu verlieren. Ich glaube hier muss WW ihm klar machen, was von ihm erwartet wird.

Große Sorgen mache ich mir um Engel. Der Kredit ist eindeutig verbraucht. Was mich erschreckt ist, daß seine technischen Fähigkeiten kein BULI-Niveau haben. Das heiß in der Konsequenz: Selbst wenn er will, kann er nicht. Und ich denke hier muß WW jetzt reagieren. Die Mannschaft hat am Anfang der WW-Ära eine klare Ansage bekommen. Nur durch Leistung im Training und im Spiel kann man erwarten in der ersten Elf zu sein. Dass man etwas länger die schützende Hand über seinen Kapitän hält ist klar und verständlich, aber WW befindet sich jetzt an der Grenze seiner Glaubwürdigkeit beim Team, wenn er weiter an Engel festhält. Andere Spieler werden diese offensichtliche Bevorzugung nicht verstehen. Engel gehört in dieser Form für mich jetzt auf die Bank. Chancen sich zu rehabilitieren hat er genug bekommen. Jetzt sind andere dran.

Ich hatte am Samstag das Gefühl, daß unter dem Eindruck der postitiven Serie, sich die Mannschaft etwas gehen lässt. Die richtige Körperspannung hat gefehlt. Um den Schlendrian zu verhindern, war diese Niederlage gerade gut. Ich glaube aber, daß Wolf jetzt wieder einen Reizpunkt setzen muss, um jedem im Team klar zu machen, daß er Schlendrian nicht duldet. Wir können nur drinnen bleiben, wenn jeder sich bis zum letzten Spiel in dieser Saison, bis zur letzten Minute voll und ganz auf die Sache konzentriert und sein äußerstes gibt.

EDITIERT von Dr.BETZE ich kann ihn nicht mehr sehen der schlechteste spieler von uns er verunsichert unser team kein andere immer kommen die mannschaften über ihn weil sie wissen ah der engel ist ja da der kann eh nix

mein tipp engel verkaufen

EDITIERT von Dr.BETZE ich kann ihn nicht mehr sehen der schlechteste spieler von uns er verunsichert unser team kein andere immer kommen die mannschaften über ihn weil sie wissen ah der engel ist ja da der kann eh nix
mein tipp engel verkaufen

Du tickst ja nicht ganz richtig. Solche Aussagen haben hier nichts zu suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben