Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engagierter FCK kämpft sich zum Pokalsieg

also, so verspielt war Halil jetzt auch nicht. Das ein oder andere Tor hätte er machen können/müssen, gut, der Hackentrick war überflüssig, aber gerade durch seine Qualitäten lebt doch unser Spiel und profitiert auch Sanogo(al), siehe zweites Tor.

Bouba ist einfach ein Glücksgriff, gute Verstärkung - charakterlich und auf dem Platz.

Für Engel freut´s mich echt - hat der Brief doch was bewirkt. Allgemein waren wir doch schon überlegen, anders als das die Erfurter Seite schrieb, aber okay. Konnte man auch erwarten - die Abwehr in einigen Situationen verunsichert, in der ersten verwechselte der Sprecher aber Blank (der Schuldige) mit Schönheim - der Junge macht seinen Weg, sicher auch noch etwas müde von den vielen Spielen innerhalb weniger Tage, ein paar Fehler, keine spielentscheidenden oder welche, die zu Toren führten.

PS:: Lasst Henke hier bitte aus dem Spiel und nehmt den Bildzeitungs-Fred. (Skandal in Erfurt)
default_wink.png

Danke, dass ihr Sanogo bis 2009 verpflichtet habt
default_icon_cool.gif

Wenn Halil geht, brauchen wir nur 'nen guten Vorbereiter, alles andere macht Bouba dann schon ... Der trifft ja wirklich aus allen Lagen ..

man die tore von bouba und seine szenen, der hats drauf....

zu schönheim: ich finde hier reagieren viel zuviele total über...

die meisten erwarten wunder von ihm, er ist noch jung und sah heute schlecht aus...gebt ihm zeit...

@ www stimmt, hat ja auch Halil einmal astrein geschickt der Bubu. Zu schönheim wie gesagt, einmal sah er nicht so gut aus 1. Szene, istz nicht zum Kopfball hochgestiegen, aber nichts passiert; 2. Mal war eher Pletschs Passivität Schuld. ALso denke das gibt kein Problem, ér war an keinem Gegentor Schuld hat Spielpraxis gesammelt und einen Sieg errungen, den nächsten kann er gegen Leverkusen mitnehmen.

Danke, dass ihr Sanogo bis 2009 verpflichtet habt
default_icon_cool.gif

Wenn Halil geht, brauchen wir nur 'nen guten Vorbereiter, alles andere macht Bouba dann schon ... Der trifft ja wirklich aus allen Lagen ..

ohja.. bin ichfroh das dies riskiert haben..

endlich mal ein langer vertrag..

selbst wenn er mal nen durchhänger haben wird,

der ist eine glücksgriff..

leute ich meine es ernst wenn ich wählen müsste ob halil oder bouba gehen würde ich mich für halil entscheiden-> sprich ich würde bouba behalten

bouba ist einfach bouba
default_biggrin.png
ihr wisst was ich meine, publikumsliebling

...er ist sowas von kopfballstark, beidfüssig, enorm wichtig als vorbereiter, unberechenbar am ball, gibt nie auf und in seiner ersten saison, sprich wie gu wird er wohl erst in 2 jahren sein!!!

eine weitere sachee ist, bouba scheint mir eine sympathische, bescheidene person zu sein....

etw weit in die zukunft gesehen, sehe ich bouba als einen loyalen spieler, der auch bereit wäre zu verlängern wenn wir nen respektablen platz haben (einstellig)...

halil ist auch ein sehr sympatschier spieler, der auch immer mehr zum führungsspieler avanciert aber er hat mehr star allüren und hat zu große konkurrenz in der nationalmannschaft und hat die sehnsucht im ruhrpot zu spielen....bouba ist schon als kind von zu hause weggegagen, d.h er würde wohl nirgends hnwollen...

ist sehr wei in die zukunft gesehen, aber ich empfinde es grade so....
default_wink.png

bouba hat schon nach einer handvoll spielen erreicht was halil erst in 1 1/2 geschafft hat..

aber natürlich halte ich halil für klasse würde ihn unbedingt halten wollen-ging mir nur um den vergleich
default_wink.png

ich finde die beiden ergänzen sich auch toll.. das wird halil fehlen auf schalke
default_wink.png
fänds lustig wenn wir jetzt übern dfb poakl in den uefa cup kämen und schalke nix mehr reißt.. *g*

der titel des topic könnte ja schonmal son blick in die zukunft sein..

pokalsieg klingt für mich nach gesamtsieg irgendwie..
default_wink.png

Nur hoffentlich steigen wir dann nich ab wie schon mal....

Aber sowas darf man gar nicht erst denken!

Erst mal weiter siegen und feiern
default_icon_wink.gif

wenn wir dann als aufsteiger wieder meister werden... *g*

aber mir wärs ohne abstieg shcon lieber..

hab jetzt zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber ich würde am Samstag wieder mit Gustl spielen! Auch wenn der coach sagt, sie sind gleichauf, könnte man mit ihm ja eine Serie starten!

Bin immer noch erstaunt über Sanogo's ersten Treffer........wie er im Fallen - quer in der Luft liegend - das Ding noch reingemacht hat!!! Macht echt Spaß ihm zuzuschauen!!
default_biggrin.png

Bin immer noch erstaunt über Sanogo's ersten Treffer........wie er im Fallen - quer in der Luft liegend - das Ding noch reingemacht hat!!! Macht echt Spaß ihm zuzuschauen!!
default_biggrin.png

Das Tor fand ich auch supergeil. Saß mit soooooooooooo nem Grinsen auf der Couch als ichs gesehen hab. Der wird uns sicher noch viel viel Freude bereiten.

hab jetzt zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber ich würde am Samstag wieder mit Gustl spielen! Auch wenn der coach sagt, sie sind gleichauf, könnte man mit ihm ja eine Serie starten!

Glaube nicht das es mit Ernst besser wird. Gestern war er nicht unbedingt der sicherste. In Erinnerung ist mir noch eine Szene, wo er eine Flanke nicht richtig festhalten kann und erst im nachfassen bekommt.

Glaube nicht das es mit Ernst besser wird. Gestern war er nicht unbedingt der sicherste. In Erinnerung ist mir noch eine Szene, wo er eine Flanke nicht richtig festhalten kann und erst im nachfassen bekommt.

Auch wenn ich dafür bin jetzt an Macho festzuhalten: Du musst bedenken das Gustl einfach ne Weile nicht gespielt hat. Da kann sowas schonmal passieren. Dafür soll er ja in der Nachspielzeit nochmal stark gehalten haben.

Leider haben wir dieses "Problem" zwei starke Spieler auf einer Position zu besitzen nicht in allen Mannschaftsteilen.

Hallo Leute, aufwachen, Erfurt ist 11. in der Regionalliga Nord.

Ok, der Sturm kann sich sehen lassen, zumal auch noch viele Chancen leichtfertig ausgelassen hat. Die Abwehr aber, mein lieber Mann, wenn das nicht besser wird, sehe ich gegen Leverkusen schwarz.

Wie dünnhäutig unser Trainer geworden ist, sagt ja dann wohl alles, denn den Ausspruch hätte er sich verkneifen können.

nach dem ausgleich der erfurter, dacht ich, jetzt gehds werre die bach ehnunner. ohne gegentor gehts wohl net, wobei der freistoss wohl unhaltbar war.

nach dem ausgleich der erfurter, dacht ich, jetzt gehs werre die bach ehnunner. ohne gegentor gehts wohl net, wobei der freistoss wohl unhaltbar war.

Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Das es unsere Jungs gerne etwas spannender machen als andere wissen wir doch nun inzwischen schon.
default_icon_wink.gif

das gefühl hatte ich auch, als sanogo das 2:0 gemacht hat saß ich alleine auf der couch und fing laut an zu lachen, als dann das 2:2 gefallen ist hätte ich echt heulen können!

Auch wenn ich dafür bin jetzt an Macho festzuhalten: Du musst bedenken das Gustl einfach ne Weile nicht gespielt hat. Da kann sowas schonmal passieren. Dafür soll er ja in der Nachspielzeit nochmal stark gehalten haben.

Leider haben wir dieses "Problem" zwei starke Spieler auf einer Position zu besitzen nicht in allen Mannschaftsteilen.

Stimmt, ihm fehlt Spielpraxis. Nur, wenn man sich von ihm etwas erwartet, muss er sofort bessere Leistungen als Macho bringen, sonst hat der Wechsel nur negativen Effekt. Am Torhüter liegt es m.M.n nicht das wir so viele Gegentore kassieren, deshalb würd ich weiter mit Macho spielen lassen.

default_biggrin.png

Mich freut besonders, dass die Sanogo-Freude-Begeisterung-Akzeptanz-Annahme oder was auch immer auf immer mehr Fans überspringt, da sie selbst sehen und verstehen können, was für ein toller Spieler mit Boubacar verpflichtet wurde

und dass der freundliche Hinweis im Sommer, dass er Amanatidis vergessen machen würde, eben KEINE Fansprüche ware, sondern einfach aus dem Glück entstanden sind Boubar schon früher auf dem Platz erlebt zu haben als andere!

Eine Freude, ein Hoch auf Sano-o-go!

Mich freut besonders, dass die Sanogo-Freude-Begeisterung-Akzeptanz-Annahme oder was auch immer auf immer mehr Fans überspringt, da sie selbst sehen und verstehen können, was für ein toller Spieler mit Boubacar verpflichtet wurde

und dass der freundliche Hinweis im Sommer, dass er Amanatidis vergessen machen würde, eben KEINE Fansprüche ware, sondern einfach aus dem Glück entstanden sind Boubar schon früher auf dem Platz erlebt zu haben als andere!

Eine Freude, ein Hoch auf Sano-o-go!

YEAH, am Samstag fahr ich mit nem roten

Bobbycar bis zum Betze!!!
default_icon_wink.gif

Genauso sehe ichs ja auch.

schwer zu sagen, dazu müsste ernst jetzt mal ein paar spiele machen, vielleicht gibt er der abwehr mehr sicherheit.

auf jeden fall fand ich es klase, dass henke ihm gestern die chance gab sich zu beweisen.

Der Sanogo ist ja der reinste Gummimann. Wie der sich beim Torschuss (siehe Gladbach und Erfurt) verbiegen kann ist sehenswert.

Die neue Geheimwaffe.

Zurück
Oben