Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

endspurt auch rund ums stadion

Dr.BETZE

Well-Known Member
danke doc das du wieder bilder gemacht hast aber der link führt zum album vom 05.05.

wollt auch gerade sagen.

irgendwas is da faul
default_wink.png
.

ja ich weiss, hatte heute leider keine zeit, zum knipsen. deshalb auch "zu sehen WAR"
default_wink.png

weiss auch net, ob ich überhaupt nochmal ins stadion komme, bei dem zaun und drumherum, das da veranstaltet wird.

ah jetzt ja.

wer lesen kann......
default_wink.png

EDIT: Schade, unsere einzige Rettung ist jetzt bepo
default_wink.png
.

ich wollt euch ja erst die bilder vom ersten umbau der west aufs auge drücken aber das hätte wohl ein blinder gemerkt
default_wink.png

achso, schad. ich dachte da kommen schöne fck-logos hin.

da hängen doch solche kabel raus, kommen da lampen hin?

schade, dass es keine fotos gibt.

war vorhin kurz oben.
hab gesehn, dass an den "roten balkonen" die blockbezeichnung rangepinselt wurden.

ausserdem werden mobile, stabile zäune errichtet, das wird wohl der innere sicherheitsbereich ums stadion.

an manchen stellen wird auch etwas verschönert, wie auf den ersten drei bildern hier zu sehen war:

http://www.1fck.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album312http://www.1fck.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album312

die heisse endphase des umbaus läuft...

ist das normal das eine passwortabfrage kommt??

WM: Fritz-Walter-Stadion planmäßig an FIFA übergeben

29.05.2006

Planmäßig ist am Sonntag das Fritz-Walter-Stadion als Spielort der WM 2006 von der Stadt Kaiserslautern offiziell das deutsche Organisationskomitee (OK) und damit an den Fußball-Weltverband (FIFA) übergeben worden. Teilnehmer waren dabei unter anderem Erwin Saile, der WM-Koordinator der Stadt Kaiserslautern und Geschäftsführer der Fritz-Walter-Stadion GmbH, René C. Jäggi als Geschäftsführer der OK-Außenstelle Kaiserslautern sowie für das deutsche WM-OK Stephan Bickel, Abteilungsleiter Stadien.

Auch nach der Übernahme der WM-Arena sind in den nächsten Tagen noch abschließende Detail-Arbeiten auf dem Betzenberg vorzunehmen. Durch diese Maßnahmen ergeben sich allerdings keinerlei Probleme, was terminliche und organisatorische Aspekte betrifft.

Nach der Übernahme ist der Zugang zum Fritz-Walter-Stadion ab diesem Montag nur noch mit einer WM-Akkreditierung möglich. Zudem kann dieser Bereich ausschließlich mit einem offiziellen Passierschein befahren bzw. mit einem einer entsprechenden Park-Erlaubnis erreicht werden. Das gilt bis einschließlich 29. Juni auch für die Geschäftsstelle des 1. FC Kaiserslautern.

In Kaiserslautern als der kleinsten unter zwölf WM-Städten werden fünf Spiele ausgetragen: In der Gruppen-Phase Australien – Japan (12. Juni), Italien – USA (17. Juni), Paraguay – Trinidad & Tobago (20. Juni) und Saudi-Arabien – Spanien (23. Juni) sowie ein Achtelfinalspiel am 26. Juni.

www.fck.de

schlage vor, wir machen hier mit bepo´s bilder weiter.

erstmal vielen dank, bepo!!!

machen die doch tatsächlich fangnetze hinter die tore.

sollen diese die zuschauer vor schüssen schützen oder sind die kontrollen so lasch, dass doch was reinkommen könnte?

gottseidank haben wir so ein hammergeiles stadion.
default_smile.png

aber was ist denn da in der nord und unter den anderen tribünen los?

schon krass wie sich so ein stadion zu ner wm verändern kann.

das einzigste was aufregt sind diese dummen netze...aber naja, muss wohl so sein.

Die Netze bleiben sicher auch danach, vielleicht nicht im Osten aber im Westen bestimmt. Wurde ja oft genug gewarnt und einige hamms nie kapiert. Ob das nun WM Vorschrift ist? Keine Ahnung! Aber sonst hätten sie es bestimmt nicht gemacht. Nach der WM wärn die eh gekommen, dachte eigentlich das käme schon in den letzten Saisonspielen.

schlage vor, wir machen hier mit bepo´s bilder weiter.
erstmal vielen dank, bepo!!!

machen die doch tatsächlich fangnetze hinter die tore.

sollen diese die zuschauer vor schüssen schützen oder sind die kontrollen so lasch, dass doch was reinkommen könnte?
Um die Zuschauer vor Schüssen zu schützen sind die Netze bestimmt nicht aufgebaut worden.

Und ich glaube kaum dass hier große Wurfgeschosse reingeschmuggelt werden können.

Aber wir wissen doch alle was da manchmal durch die Gegend fliegt, z.B. Münzen, Feuerzeugen, Batterien und andere Gegenstände die man nicht unbedingt einkassieren kann oder darf. Das heist für die Zukunft: Der Fan darf nur noch ins Stadion ohne Zigaretten und Feuerzeug, Ohne Fotoapparat und Handy und ohne Münzgeld (alles kostet 5 € damit man mit Papier zahlen kann).

naja, in leverkus gibts auch netze gegen schüsse.

die werden aber nach dem warmmachen der spieler wieder runtergelassen, deshalb meine vermutung.

vielleicht sollen die auch mögliche flitzer etwas behindern.

ich denk das wird schon fertig, wird doch bestimmt 24h am tag geschafft.

aber wirklich wie es in dem einen interview zu lesen war:

"die arbeiter gehn hinten raus, die zuschauer kommen vorne rein"

oder so ähnlich
default_wink.png

Zurück
Oben