Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Empfehlungen

Knocki

Active Member
Kann mir mal jemand bitte erklären was es mit den Erklärungen im Profil auf sich hat? Bei mir steht da Empfehlungen: 0! Was ist das? Was soll das?

Kann mich mal einer aufklären?

Wenn sich hier jemand neu registriert wird er gefragt ob er die Seite von

einem Mitglied "empfohlen" bekommen hat. Da kann er dann deinen Namen

angeben. "Mitgliederwerbung" quasi.

Achso, und bei 5 gibts nen Blumentopf
default_icon_mrgreen.gif
na wenn das alles ist! gut! Dann kann man eigentlich schon wieder schließen! Danke!

Mein Bruder hat beim anmelden acuh was von empfohlen von gelabert und da hat er meinen Nick eingetragen. Ich hab 1 stehen!

Was bekomm ich jetzt? En Luftkuss?
default_icon_eek.gif

da werbe ich dann lieber niemanden oder besser gesagt den den ich werbe darf meinen nick net angeben
default_smile.png

ich denk mir mal schnell 5 Nicks aus und melde mich 5 mal an.
default_icon_redface.gif

Wer hat interesse an 5 Empfehlungen?
default_tongue.png

*malscharfüberleg*

ich geb se Doc! da hat BMW sein Spaß!....und de Doc auch.

LOLOLOLOL

also in nem forum wo ich bin gibts die empfehlungen für gemachte signaturen etc...is net wichtig wie ich finde

wie oft (also mit wievielen nicks) darf man sich hier eiggentlcih anmelden???

wie oft (also mit wievielen nicks) darf man sich hier eiggentlcih anmelden???

Schließ dich da am besten mit TimWiese kurz. Der kann die das gaaaaaaaaanz genau erklären. Wo ist der eigentlich? Immer noch gesperrt?
default_laugh.png

Ich habe die Seite mindestens 10 Leuten empfohlen, macht 2 Küsse von Doc! Her damit
default_icon_twisted.gif

Wenn wir schonmal bei Fragen sind.

Was bedeutet die Option "Forum abonnieren" oder "Thema abonnieren"?

Zurück
Oben