Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emeka Opara

sattom

Active Member
CC 2008 - 1ère j - ESS/Asante Kotoko (2-0), (1-0)

Le 17-08-2008

Les Etoilés ont battu leurs homologues de l'Asante Kotoko (Ghana) ce soir à Sousse sur le score de 2 buts à zéro, oeuvre du Nigérian Emeka Opara (13' et 70'), dans un match comptant pour la première journée de la phase des groupes de la Coupe de la CAF.

dass ers kann stand meiner meinung nach nie in frage - er konnte es nur bloß nicht bei uns. glückwunsch, freut mich für ihn!

Ich hatte gehofft das er wenn er wechselt wieder zu alter form findet, aber bei uns wär er wohl nie glücklich geworden. Ich freu mich auf alle fälle auch für opara!

Sieht so aus das er wohl nur bei de Etoiles treffen kann.

Freut mich auch für ihn wenn es bei seinem alten Club wieder richtig rund läuft.

Wie man sieht war die Trennung für beide Parteien das beste, bei Emma läuft's jetzt auch wieder. Denke die Spielweise in Afrika kommt ihm einfach mehr entgegen, weil er da mehr Räume hat.

Glückwunsch an Emeka ! Freut mich für ihn, wusste dass er bei seinem alten/neuen Club wieder zu alter Form zurückfindet.

wirklich schön für ihn, doch hätte er gleich gesagt, dass er nur dort treffen kann, hätten wir ne menge geld gespart;)

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html

Was treibt eigentlich Opara?

Der Tunesische Fußball ist wahrscheinlich nicht besser, wie bei uns die Bezirksliga.

Was sagt ihr dazu?

http://www.gnet.tn/revue-de-sport/l1-12eme-journee-le-ca-trebuche-et-le-jsk-coule/id-menu-323.htmlhttp://www.gnet.tn/revue-de-sport/l1-12eme-journee-le-ca-trebuche-et-le-jsk-coule/id-menu-323.html

Hier was zu Opara. Kann mal jemand übersetzen? Ich glaub auf'n Bild liegt er am Boden

da steht halt nix besonderes nur dass er das 1-0 gemacht hat...

also wenn ich den marktwert der spieleer seiner manschaft annschaue dann glaub ich nicht dass die so schlecht sind würd sagen 2-3 Liga

Etoile du Sahel, war ja auch vor ein paar afrikanischer CL-Sieger, so schlecht können die Jungs ja net sein. Aber um so einen Jungen wie Opara musst du dich kümmern.

, denn kannste net einfach ins Kuhkaff Mölschbach setzen und dann erwarten, dass der da ohne Hilfe zurecht kommt.

Denke schon, dass da min. RL oder 3.Liga Niveau ist, bei vielen sicher auch weit mehr.

Den tunesischen Fußball kann man nicht mit der 2.BL vergleichen.

@ König

Toll, und wenn man sich um ihn kümmert und er hat Regionalliga-Format, hätte er uns auch nicht weitergeholfen. Den wir spielen ja 2.BL. Da wiedersprichtst du dir doch selbst.

Er war immer so lustlos. Hatte einfach keinen Spaß bei uns Fußball zu spielen.

@ ASC das gibts doch nicht!

Solche Behauptungen aufstellen ist einfach unglaublich!

Geh du mal nach China in die Provinz, in ein Dorf weit ab von Schuss. Mal sehen, ob du da glücklich wirst und deinen Job zu aller Zufriedenheit machst
default_icon_rolleyes.gif

Warum ist er damals, als wir in Burghausen spielten und sein Vater wenige Tage zuvor gestorben war, nicht nach Hause geflogen, sondern hat sich für den FCK entschieden?

Und so jemandem wirfst du nun quasi Söldnertum vor.

Den tunesischen Fußball kann man nicht mit der 2.BL vergleichen.

@ König

Toll, und wenn man sich um ihn kümmert und er hat Regionalliga-Format, hätte er uns auch nicht weitergeholfen. Den wir spielen ja 2.BL. Da wiedersprichtst du dir doch selbst.

Er war immer so lustlos. Hatte einfach keinen Spaß bei uns Fußball zu spielen.

In dieser Liga gibts einige die richtig kicken können, nicht umsonst wurden die afrikanischer CL-Sieger, sogar gg ägyptische Mannschaften haben die geschlagen, und die Ägypter (Afrika-Meister mit ner gute Leistung und fast nur Einheimischen gespielt) haben da nicht mithalten können.

Wenn die komplette Liga so Gurke gewesen wäre, dann hätte Hertha sicher keine 2 Millionen € in Chermiti (Emmas Sturmpartner) investiert. Aber auch da sieht man, dass die Umstellung dauert.

Die ganze Lebensweise, das Klima, das ist ein Kulturschock.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wenn man sich ein bisschen um ihn gekümmert hätte er uns auch weiter geholfen hätte. Aber man hat den Kerl einfach mitten im Wald (und das ist Mölschbach) abgeladen. Da sagen sich um 17.00 Fuchs und Hase gute Nacht. Und im Gegensatz zu KL wohnt da auch fast kein anderer Schwarzafrikaner, mit dem er mal vllt einen Bekanntenkreis aufbauen hätte könne.

@ Chemsie

Sorry, aber ist dir das nicht aufgefallen? Für mich zeigte er keinen Einsatz. Aber das lag wahrscheinlich doch ehr an seinem fußballerischen können,,,,,,,

@ Otto

Na klar, gibt es da bestimmt paar Ausnahmen, die dann in die großen Ligen Europas wechseln. Aber die gibt es bstimmt auch in der Regionalliga. Jeder fängt mal klein an...

Ich muß dir da klar wiedersprechen. An Opara hab ich nichts positives gefunden... Nullinger. Das war ein Flop und so sollte man es stehen lassen.........

@ ASC das gibts doch nicht!
Solche Behauptungen aufstellen ist einfach unglaublich!

Geh du mal nach China in die Provinz, in ein Dorf weit ab von Schuss. Mal sehen, ob du da glücklich wirst und deinen Job zu aller Zufriedenheit machst
default_icon_rolleyes.gif

Warum ist er damals, als wir in Burghausen spielten und sein Vater wenige Tage zuvor gestorben war, nicht nach Hause geflogen, sondern hat sich für den FCK entschieden?

Und so jemandem wirfst du nun quasi Söldnertum vor.

Eben.

Kann man jetzt nicht mal mit dem "Opara-Bashing" aufhören ?

Also bei Söldnertum würde ich hier andere Namen erwähnen aber nicht Opara.

Dass er "keinen Einsatz" zeigte war vielleicht deshalb, weil er total frustriert war. So hatte ich zumindest oft den Eindruck. Bei ihm hat nie was geklappt, er war dann total frustriert... Und dann läuft erst recht nix mehr

Dass er "keinen Einsatz" zeigte war vielleicht deshalb, weil er total frustriert war. So hatte ich zumindest oft den Eindruck. Bei ihm hat nie was geklappt, er war dann total frustriert... Und dann läuft erst recht nix mehr

Siehe Jendrisek Anfang des Jahres - der war auch so gut wie abgeschrieben.

Opara hatte es schwer in einem nichtfunktionierenden Team, in einem fremden Land/Kultur/Leute/Klima etc Fuß zu fassen. Aber wem würde das ohne weiteres ganz leicht fallen. Mir auch nicht. Ich denke heute würde Opara auch sein Buden bei uns machen, weil es einfach in der Mannschaft stimmt und läuft, da wirste ganz schnell mit hoch gezogen. Umgekerht wirste aber auch schnell mit runtergezogen - wie Emma letztes Jahr!

Ein schlechter isser bestimmt nicht. Bei uns hats letztes Jahr einfach nicht gepasst.

Er war auch ein halbes Jahr in einer Mannschaft, wo es teilweise gelaufen ist. Wenn es wirklich so schlimm war mit Kultur/Kälte, wieso holt WW ihn dann überhaupt und tönt noch rum er ist der 2. Drogba?

Sag mal, ASC, was hat dir der Opara eigentlich getan, dass du immer noch auf ihn drauf hauen musst? Hat er dir deine Frau ausgespannt, hat er dir aufm Winzerfest den Riesling gemopst? Das ist doch schon kein normales "enttäuschter Fan"-Gehabe mehr.

Sag mal, ASC, was hat dir der Opara eigentlich getan, dass du immer noch auf ihn drauf hauen musst? Hat er dir deine Frau ausgespannt, hat er dir aufm Winzerfest den Riesling gemopst? Das ist doch schon kein normales "enttäuschter Fan"-Gehabe mehr.

Du tust das sehr überbewerten... Ich meine das nicht böse! Wenn du gegenüber mir sitzen würdest, würdest du es merken. Ich kann es nur nicht verstehen, dass man Opara noch als guten Fußballer sieht. Das geht mir nicht in den Kopf. Er war ein Fehleinkauf, und hatte leider im deutschen Profi-Fußball nichts zu suchen , und das sollte doch jeder mal einsehen. Und er kann ja eigentlich nichts dazu. Ich gebe ehr Herrn Wolf die Schuld.

Das mag sein, ist im Internet auch immer etwas schwerer zu bewerten, wie denn etwas gemeint ist. Und ich sag ja auch nicht, dass ich ne andere Meinung hab und ich hätte das, was ich dir jetzt sage, auch anderen in Bezug auf Engelhardt oder sonstwen sagen können. Nur kann man ja einfach auch mal was ruhen lassen. Erfreut euch einfach an der Mannschaft, die wir haben, und wenn wir schon in vergangenen Zeiten wühlen, dann doch lieber in den erfolgreichen.
default_smile.png

Du tust das sehr überbewerten... Ich meine das nicht böse! Wenn du gegenüber mir sitzen würdest, würdest du es merken. Ich kann es nur nicht verstehen, dass man Opara noch als guten Fußballer sieht. Das geht mir nicht in den Kopf. Er war ein Fehleinkauf, und hatte leider im deutschen Profi-Fußball nichts zu suchen , und das sollte doch jeder mal einsehen. Und er kann ja eigentlich nichts dazu. Ich gebe ehr Herrn Wolf die Schuld.

und ich stimme dir da voll zu.

was heißt da niedermachen? wie sollen wirs denn ausdrücken? tut mir leid, in anbetracht unserer fähigkeiten, ein fußballspiel zu beobachten, zeigte mister opara nicht die attribute, die man in einer sekundären klasse eines landes erwartet und wurde daraufhin nicht aufgefordert, weiterhin den versuch zu unternehmen, tore zu machen.

ich sag einfach, er war zu schlecht, ein fehleinkauf, ähnlich wie jancker (sorry camt) oder vreven oder oder oder.

aber nur weil er schwarz is, oder sonstwas, versuchen einige seine fußballerischen fähigkeiten höher zu loben und das finde ich nicht gerecht.

edit: 2000. beitrag
default_wink.png

und ich stimme dir da voll zu.

was heißt da niedermachen? wie sollen wirs denn ausdrücken? tut mir leid, in anbetracht unserer fähigkeiten, ein fußballspiel zu beobachten, zeigte mister opara nicht die attribute, die man in einer sekundären klasse eines landes erwartet und wurde daraufhin nicht aufgefordert, weiterhin den versuch zu unternehmen, tore zu machen.

ich sag einfach, er war zu schlecht, ein fehleinkauf, ähnlich wie jancker (sorry camt) oder vreven oder oder oder.

aber nur weil er schwarz is, oder sonstwas, versuchen einige seine fußballerischen fähigkeiten höher zu loben und das finde ich nicht gerecht.

edit: 2000. beitrag
default_wink.png

So schlecht war der Jancker auch net, hats immerhin gepackt hier in dem Forum mal Teufel der Hinrunde zu werden.
default_wink.png

@ eye of the tiger

Genau, so ist es. Karadas wollte man auch lünchen, da durfte man es... Da er ein harter Junge war. Aber Opara war ja der Top-Stürmer, der beim FCK nie ankam! Und jetzt schießt er in Tunesien 2 Tore und da schreibt man: Opara kanns doch... Ich versteh es nicht.

@ stiller

ja... Aber dann hätten wir ja gar nichts mehr zu reden! Außer Nutella und ONS... Und das hier ist ein Fußballforum...

Zurück
Oben