Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emeka Opara

Ich fnde die Einstellung von Opara echt krass. Er ist erst so kurz bei uns und dann verzichtet er auf die Beerdigung seines Vaters um für den FCK zu spielen! Und das mit 22 Jahren (!!)

Herzliches Beileid und vielen Dank für deinen Einsatz, Emma!!! Viel Glück morgen!!

Ich fnde die Einstellung von Opara echt krass. Er ist erst so kurz bei uns und dann verzichtet er auf die Beerdigung seines Vaters um für den FCK zu spielen! Und das mit 22 Jahren (!!)

Herzliches Beileid und vielen Dank für deinen Einsatz, Emma!!! Viel Glück morgen!!

Klar ist es in dieser Situation wichtig alle unsere Stürmer aufbieten zu können,

und Hut ab vor der Entscheidung Emmas (soviel zu der Leginärsmentalität, sollte einige User mal nachdenklich stimmen), aber manchmal gibt es auch wichtigeres im Leben, hoffe er bereut es nicht irgendwann, dass er sich nicht von seinem Vater verabschieden konnte.

Klar ist es in dieser Situation wichtig alle unsere Stürmer aufbieten zu können,
und Hut ab vor der Entscheidung Emmas (soviel zu der Leginärsmentalität, sollte einige User mal nachdenklich stimmen), aber manchmal gibt es auch wichtigeres im Leben, hoffe er bereut es nicht irgendwann, dass er sich nicht von seinem Vater verabschieden konnte.

Also ich will ja niemandem zu nahe treten und auch nicht den allgemeinen Jubel um Oparas Entscheidung unterbrechen, aber hat er denn noch eine andere Chance? Er hat teilweise unterirdisch schlecht gespielt (vieleicht auch wegen seinem Vater?!).

Deshalb kämpft er sportlich nur noch ums Überleben bei uns und im europäischen Profifussball.

Wenn er jetzt nicht spielt, sich nicht beweist, nicht noch fünf gute Spiele hinlegt, dann kann er ganz zu Hause bleiben. Dann ist seine Karriere schon beendet.

Da geht es weniger um den FCK, als mehr um die blanke Existenz.

Das weiß er, das will er unbedingt verhindern und ich denke er wird für sich einen Weg finden, oder hoffentlich schon gefunden haben, wie er sich von seinem Vater würdig verabschieden kann.

Deshalb verzichtet er auf die Beerdigung, was im ersten Moment schon ein Schock ist.

Ich frage mich echt, ob das aber Sinn macht, ob ma das so trennen kann?

Wer hat denn nicht unterirdisch schlecht gespielt? Opara empfand ich vorne drin noch am stärksten von allen.

Das andere auch schlecht waren tut ja nichts zur Sache.

Es gibt nicht wenige die bahaupten, dass er noch nicht mal Oberligatauglich ist.

Ich habe bei ihm nichts gesehen, was ein Stürmer so typischerweise kann.

Keine Laufwege, kein Stellungsspiel, kein Tordrang, keine Torgefahr.

Da war der schelchte Pavlovic noch einen Klasse besser.

Ähm,soviel ich weiss hat Opara einen Vertrag über den Sommer hinaus... und wurde sowieso mehr als Perspektivspieler geholt... Sprich, es ist totaler Unsinn was Du da schreibst, erinnert mich an das erste Jahr von "Altinflop" hier, als er schon abgeschrieben wurde...

Hätten wir eine andere Situation und könnten aus 5 verschiedenen, gesunden Stürmern aussuchen, dann gehe ich mal davon aus, dass Opara zur Beerdigung gefahren wäre... also von daher eine professionelle Einstellung von ihm...

Aber ist ja mal wieder typisch, dass nicht jeder der direkt einschlägt gleich totgeschrieben wird...

Das andere auch schlecht waren tut ja nichts zur Sache.
Es gibt nicht wenige die bahaupten, dass er noch nicht mal Oberligatauglich ist.

Ich habe bei ihm nichts gesehen, was ein Stürmer so typischerweise kann.

Keine Laufwege, kein Stellungsspiel, kein Tordrang, keine Torgefahr.

Da war der schelchte Pavlovic noch einen Klasse besser.

Das er sich aber für die Chancen die er hatte die Bälle meist selbst geholt hat das haste nicht gesehen.

Ich würd mal gern den Drogba anstelle von Opara bei uns vorne drin in Wolfs System der letzten Wochen sehen. Der hätte nach 15 Minuten keinen Bock mehr und würde nach Hause gehen!

Ich würd mal gern den Drogba anstelle von Opara bei uns vorne drin in Wolfs System der letzten Wochen sehen. Der hätte nach 15 Minuten keinen Bock mehr und würde nach Hause gehen!

So sehe ich das auch.Da hätte JEDER Stürmer alt ausgesehen.

Ich verneige mich sehr sehr tief vor Emeka Opara.

Das er heute ein Tor schießt und eine Vorlage macht...ohne Worte.

Klasse Leistung und eine klasse Einstellung. Mehr kann man heute nicht dazu sagen.

was der heute wieder erdulden musste im stadion...ausgepfiffen, ausgebuht..tztztz und nach dem tor war er der fußballgott...

das erste ding muss er machen, klar aber das passiert wenn man in seiner situation ist.

hut ab, dass er sich nicht hat unterkreigen lassen

respekt, das is ne unmenschliche leistung, so aufzutrumpfen trotz des todes vom vater..aller allergrößten respekt..

Erstens ich finds auch man kann ihm hochanrechnen, dass er in der Situation spielt. Das is bestimmt nicht leicht. Aber ich glaub ich les nicht richtig!

"bester mann"!?! "mit daham besser"?!? Das Tor war 90% Ziemer zu verdanken und selbst das hat er nur mit Glück gemacht. Das war doch noch nicht mal ein richtiger Schuß! Ich bitte Euch! Bleibt realistisch. Der hat auch heute wieder fast jeden Zweikampf verloren und kaum eine Ablage kam an. Vom Ball behaupten mal ganz abgesehen.

Wenn ihr ihn loben wollt für seinen Einsatz dann bitte, aber erhebt ihn doch net gleich zum Fußballgott, das ist einfach fern ab jeglicher Realität!

Macht doch lieber nen Thread "Danke Emeka" und gut ist.

Erstens ich finds auch man kann ihm hochanrechnen, dass er in der Situation spielt. Das is bestimmt nicht leicht. Aber ich glaub ich les nicht richtig!
"bester mann"!?! "mit daham besser"?!? Das Tor war 90% Ziemer zu verdanken und selbst das hat er nur mit Glück gemacht. Das war doch noch nicht mal ein richtiger Schuß! Ich bitte Euch! Bleibt realistisch. Der hat auch heute wieder fast jeden Zweikampf verloren und kaum eine Ablage kam an. Vom Ball behaupten mal ganz abgesehen.

Wenn ihr ihn loben wollt für seinen Einsatz dann bitte, aber erhebt ihn doch net gleich zum Fußballgott, das ist einfach fern ab jeglicher Realität!

Macht doch lieber nen Thread "Danke Emeka" und gut ist.

Äh hallo??? Hast du das Spiel gesehen??? Das war Oparas bestes Spiel im FCK Dress. Er hat das 1-0 vorbereitet und das 2-0 selbst gemacht,er ist erst schwer ins Spiel gekommen (aber bei seinen Umständen) er wurde immer besser. er wird noch gute leistungen im fck-dress zeigen und dann möchte ich dich mal hören
default_icon_rolleyes.gif
dieses madig reden von guten leistungen geht mir echt auf den sack!!!!

Äh hallo??? Hast du das Spiel gesehen??? Das war Oparas bestes Spiel im FCK Dress. Er hat das 1-0 vorbereitet und das 2-0 selbst gemacht,er ist erst schwer ins Spiel gekommen (aber bei seinen Umständen) er wurde immer besser. er wird noch gute leistungen im fck-dress zeigen und dann möchte ich dich mal hören
default_icon_rolleyes.gif

oh mann, wenn das sein bestes spiel war...dann seh ich echt schwarz! Mach den Fernseh an und guck dir die szenen noch mal an. Ich hab das spiel gesehen und jeder der oben war weiss, dass wir mehr als glück hatten. Ausser man war vollgesoffen und hat alles doppelt gesehen. Die "Vorlage" war unkontrolliertes rumgestocher, die mit glück lang genug rumkullert, dass der finne draufhauen konnte. ne vorlage is das was der daham beim 3:0 gemacht hat. un das Tor(war übrigens nach genug an der westkurve, dass es ja nun jeder sehen konnte!!)... das war nu echt nur noch dusel, sorry. und gute leistungen seh ich nur von dem, wenn der extra training macht ohne ende ansonsten seh ich schwarz, dass der überhaupt für die amateure taugt.

oh mann, wenn das sein bestes spiel war...dann seh ich echt schwarz! Mach den Fernseh an und guck dir die szenen noch mal an. Ich hab das spiel gesehen und jeder der oben war weiss, dass wir mehr als glück hatten. Ausser man war vollgesoffen und hat alles doppelt gesehen. Die "Vorlage" war unkontrolliertes rumgestocher, die mit glück lang genug rumkullert, dass der finne draufhauen konnte. ne vorlage is das was der daham beim 3:0 gemacht hat. un das Tor(war übrigens nach genug an der westkurve, dass es ja nun jeder sehen konnte!!)... das war nu echt nur noch dusel, sorry. und gute leistungen seh ich nur von dem, wenn der extra training macht ohne ende ansonsten seh ich schwarz, dass der überhaupt für die amateure taugt.

Ein echter Fussballexperte - Oha !

ich glaube du hattest ein paar cola-rot zuviel
default_biggrin.png

Opara hat heut wirklich net schlecht gespielt seine Vorlage war auch kein rumgestocher oder Glück sondern ein kalkulierter Pass auf den besser postierten Mann

Allerdings muss sich seine Torquote (2Stk in 10Sp) noch deutlich verbessern

vielleicht braucht er einfach noch Zeit

Was mir allerdings aufgefallen ist: Opara ist sehr langsam

oder kam mir das nur so vor?

Also OPara is weder ne absolute Flasche, noch ein super toller Fußballgott, er is ein Spieler, der sich hoffentlich noch steigert und das auch muss. Wirklich gut hat er nicht gespielt, aber Kampf und Einsatz sind schon ma vorhanden, dsa is das wichtigste. Wer nicht so gut spielen kann, aber kämpft is besser als ein MIllionär der kein Bock hat. Das Spiel heut, na ja, so eine Chance wie der vergeben hat, das war schon peinlich³. Und sein Tor war schon viel Glück dabei, der TW war immerhin dran. Aber seine Vorlage zum 1:0 war gut, das muss man ihm lassen, da hat er riihilathi gut gesehn.

meine noten für opara:

einsatz/wille: 1

spielerische klasse: 4

macht zusammen 2,5, also besser als einige andere spieler im kader.

Das Spiel heut, na ja, so eine Chance wie der vergeben hat, das war schon peinlich³.

Dich möcht ich sehen wenn der Ball mit etwa 100kmh vom Pfosten auf dich zugeschossen kommt. Er hat einfach nur den Fuss hingehalten, mehr konnte er in der Situation nicht machen. Dann sieht man vielleicht blöd aus, aber er hat keine andere Chance.

Opara war heut nicht sonderlich überragend, aber stark verbessert. Der zweite Stürmer neben ihm tut ihm gut und immerhin hat er eine Torvorlage gegeben und eins selbst gemacht. Wie das Ding reinging ist mir völlig egal, drin ist das einzige was zählt. Bitte mehr davon.

Ähm,soviel ich weiss hat Opara einen Vertrag über den Sommer hinaus... und wurde sowieso mehr als Perspektivspieler geholt... Sprich, es ist totaler Unsinn was Du da schreibst, erinnert mich an das erste Jahr von "Altinflop" hier, als er schon abgeschrieben wurde...
Hätten wir eine andere Situation und könnten aus 5 verschiedenen, gesunden Stürmern aussuchen, dann gehe ich mal davon aus, dass Opara zur Beerdigung gefahren wäre... also von daher eine professionelle Einstellung von ihm...

Aber ist ja mal wieder typisch, dass nicht jeder der direkt einschlägt gleich totgeschrieben wird...

Zustimmung! Opara braucht normal Zeit, eigentlich sollte Auer derjenige sein, der hier als vertrauter und damals gesetzter Spieler Leistung bringen sollte. Griff ins Klo - Opara alleine als Verantwortungsträger ist absoluter Quatsch gewesen! Hab deshalb auch nicht verstanden, wieso man ihn gegen Burghausen alleine ins Zentrum gestellt hat. Ihm fehlt noch sooo viel, hat man heute wieder gesehen, kann sich kaum gegen gute IVer durchsetzen. Sein Partner Ziemer hat ihm da heute vieles abgenommen, sehr gut geholfen und gearbeitet, bei seinem Tor zum 2-0 schön den Körper eingesetzt und Opara freigespielt. So muss das sein! Hut ab vor dieser kämpferisch Super-Leistung, Emma! Auch wenn ich ihn im Spiel heute erneut arg schwach fand. Aber das wird ...

Zurück
Oben