Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emeka Opara

auch von meiner seite: MEIN BEILEID!

und wenn unser mittelfeld ihm keine flanken bringt, kann er auch keine verwerten.... wie oft war er heute in der eigenen hälfte und hat sich versucht nen ball zu holen... aber das gehört hier nicht her!

ich wünsche ihm VIEL KRAFT IN DIESEN SCHWEREN STUNDEN!!!

Macht das mal mit der Plakataktion für Emma. Wird Ihm mit 1000 prozentiger Sicherheit gut tun. Er legt sich für den Verein ins Zeug also soll der Verein, in diesem Fall wir Fans, auch was tun um zu zeigen das wir es toll finden wie er es macht. Und den moralischen Beistand kann man immer gebrauchen. Besonders unsere Spieler in dieser extrem schwierigen Phase der Saison.

Wir müssen wieder dafür sorgen das die Mannschaft sich so fühlt als würden Sie ihr Wohnzimmer betreten wenn Sie ins Stadion einlaufen, auch über das gesamte Spiele hinaus, und nicht den Spielern das Gefühl vermitteln das Sie im negativen Sinn die "Hölle" betreten. Das sollten wir uns für die Gegner aufheben.

meine aufrichtige anteilnahme und herzlichstes beileid emma.

das ist eine so krasser schlag, dass man da noch aufläuft verdient den größten respekt! das hätte nicht jeder gemacht, das ist wirklich ein großes herz! aber emma: flieg nach hause zu deiner family. das ist wichtiger als der fck.

Auch mein herzlichstes Beileid und meinen vollen Respekt ,Emma.

Als ich das vorhin bei Arena gehört hab, war ich echt erstaunt, dass er spielt. Wow.

Ach du lieber Gott! Mein Beileid an Opara und seine Familie! Furchtbar, hab davon rein gar nichts mitbekommen. Umso erstaunlicher, dass er wirklich auflief. Emma hat Zukunft, er braucht nur die Zeit, die ihm einige nicht geben wollen. Er ist halt kein Typ wie Sanogo, obwohl wir es anfangs glaubten. Zur Zeit spielt er nicht wirklich besser als seine Kollegen.
default_sad.png

Meine Güte war das ein Schock, als ich es gestern erfahren habe. Danke für die SMS!

Ich hoffe, Emma, dass du nun nach Hause geflogen bist, um von deinem Vater Abschied zu nehmen. Mein herzliches Beileid, Emma.

hey habma ne frage in der rheinpfalz hat deropara ne 6 bekommen ich dachte eigentlich er wäre besser gewesen weil ich bei der abstimmung un insgesamt gelesen hab das es net so schlecht war ?????

Meine Güte war das ein Schock, als ich es gestern erfahren habe. Danke für die SMS!

Ich hoffe, Emma, dass du nun nach Hause geflogen bist, um von deinem Vater Abschied zu nehmen. Mein herzliches Beileid, Emma.

Keine Ursache, hab ich gern gemacht. Und ja, Emma ist inzwischen zu Hause, wenn ich das Moussaisch gestern richtig verstanden hab.

Auch von mir mein herzliches Beileid Emma. War nur zwischenzeitlich etwas verwirrt, weil es bei Arena hieß, er wäre in der Nacht von Samstag auf Sonntag gestorben und bei Flutlicht hieß es, er wäre letzte Woche irgendwann gestorben. Aber wenn ich da an den Emeka von Freitag denke, dann hat er nicht den Eindruck gemacht, als wäre jemand gestorben.

Ach du lieber Gott! Mein Beileid an Opara und seine Familie! Furchtbar, hab davon rein gar nichts mitbekommen. Umso erstaunlicher, dass er wirklich auflief. Emma hat Zukunft, er braucht nur die Zeit, die ihm einige nicht geben wollen. Er ist halt kein Typ wie Sanogo, obwohl wir es anfangs glaubten. Zur Zeit spielt er nicht wirklich besser als seine Kollegen.
default_sad.png

Passt jetzt aber nicht zu deiner Sig mit "zwei gescheite Stürmer"
default_icon_smile.gif

Hab das Spiel ja nicht live gesehen. Nur die Situation in der er steckte, sollte bei der Note nicht einfliessen. Auch wenn ich kein Urteil abgegeben kann.....

mein herzliches beileid an ihn und seine familie...ich wünsche allen hinterbliebenen viel mut, kraft um die zeit danach zu überstehen...
default_sad.png

Ohne seine Situation einfließen zu lassen: Die 6 hat er nicht verdient!

@Lena:

default_biggrin.png
"Moussaisch"

Weiss nicht, find man sollte sich über die Noten gar nicht so viel Gedanken machen, sind doch immer subjektive Meinungen.

Ist genau wie mit Filmkritiken die geschrieben werden...

Was die in der RP für Noten geben ist doch schon immer nicht normal, jetzt machen sie das nur um die ganze Trainerdiskussion noch höher zu Kochen, die die das Spiel nicht gesehen haben glauben der Zeitung und hauen auch noch kräftig drauf.

besser als 5 war er aber auch nicht.. warn ja eh nur bouzid u. lexa,die einigermaßen erträglich waren..

Passt jetzt aber nicht zu deiner Sig mit "zwei gescheite Stürmer"
default_icon_smile.gif

Das eine schließt das andere ja nicht aus.
default_wink.png

Die "6" ist wirklich nicht berechtigt. Borbély hätte die dafür verdient gehabt. Mehr als ´ne 5 war´s aber auch bei Emma nicht.
default_sad.png

fand die "6" für emma auch ne fechheit... leider geht die skala nur bis "6", denn einige hätten ne 7 oder 8 verdient gehabt...

... das wärs doch... bei ner 7 --> 10.000€ gehaltsabzug... und bei ner 8 20.000€!
default_icon_smile.gif

na ja.. ein wenig spaß muss in dieser ernsten und frustrierenden situation auch mal sein....

Ich geb's zu...ich versteh' kein Moussaisch...oder zumindest nicht alles. Emeka ist noch da und es geht ihm erstaunlicherweise sehr gut. Ich weiß nicht, ob das nur gespielt ist oder...

kann gut möglich sein...oder er hatte nicht das beste verhältnis zu seinem vater...man weiss es halt nicht...

Das hab ich mir auch überlegt. Auf jeden Fall hat er gestrahlt wie noch was. Aber das war fast schon ein bisschen übertrieben. Das hat mich dann schon stutzig gemacht.

Die 6 ist eine Frechheit, da standen viel schlechtere Spieler auf dem Platz als Opara.

da darf man sich aber auch nicht blenden lassen von den Vorfällen in der Familie, denn die dürfen da einfach nicht einbezogen werden. Wenn sich der Spiele auf Grund der Situation nicht in der Lage fühlt zu spielen, dann muss er es lassen. Die Kicker-Noten treffen die Situation vllt besser, mag die eh lieber wie die RP-Noten. Am besten macht man sich eine eigene Note, nimmt die Noten aus RP;Kicker und SpoBi teilt sie durch 4 und dann kommt man denke ich auf nen guten Wert.

Zurück
Oben