Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Emeka Opara

Frankenthaler

Active Member
finde es echt klasse von Opara er hat gezeigt das ihm was am verein liegt

heute nacht ist ja leider sein vater verstorben wowo wollte ihn gestern heim schicken und er wollte umbedingt spielen heute ich denke das er nexte woche nicht spielen wird

mein herzliches beileid Emeka

Auch mein Beileid. War sicher nicht einfach für ihn und darüber sollten manche Leute nachdenken, die über ihn schimpfen.

finde es echt klasse von Opara er hat gezeigt das ihm was am verein liegt
heute nacht ist ja leider sein vater verstorben wowo wollte ihn gestern heim schicken und er wollte umbedingt spielen heute ich denke das er nexte woche nicht spielen wird

mein herzliches beileid Emeka

da kann ich mich nur anschließen

starke kämpferische leistung, bei den schnarchnasen im am ende 6-köpfigen mittelfed musster er trotzdem noch die bälle holen..

einer der lichtblicke heute

wie rechtfertigst du das? der tolle opara wurde vom versager wolf geholt? ist wolf nun doch nicht so scheisse oder ist opara doch nicht so toll?

Auch von mir herzliches Beileid, mir fällts auch schwer hab selbst ne Todesfall gestern die Schwiegermutter meines Schwagers ist verstorben.

der tut mir einfach nur leid. ich bin ja für ne plakataktion.

sorry emeka...
default_icon_razz.gif

und nat auch mein herzliches beileid!

Ja das ist trotz aller Enttäuschung ein sehr wichtiger Faktor. Ich ziehe mein Hut vor dieser Einstellung.

Von dieser Stelle auch mein Beileid

Nach so einer schlechten Nachricht trotzdem aufzulaufen und dann auch noch einer der besten auf dem Platz zu sein, Respekt! Klasse Typ.

Mein Beileid. Für eine solche Situation ein gutes Spiel von ihm. Was soll er auch machen ohne gescheite Flanken

Schade das er kein Tor gemacht hat ! er hätte es bestimmt seinen Vater gezählt ... .

Auch von mir mein Beileid. Nicht nur für den Tod des Vaters, sondern auch für die Pässe der Mitspieler. An ihm lag es am wenigsten. Keine Vorlage, kein Pass....er war die ärmste Sau auf dem Platz. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, Respekt vor dieser Einstellung. Ich zieh den Hut.

Opara, mein Beifall. Klasse! Aber vielleicht wärs besser gewesen, er hätte nicht gespielt, statt dessen Daham, aber das ist ein anderes Thema....

Nach so einer schlechten Nachricht trotzdem aufzulaufen und dann auch noch einer der besten auf dem Platz zu sein, Respekt! Klasse Typ.

Seh ich genauso! Respekt, Emeka!

Mein herzliches Beileid

Vater is gestorben , er wollte trotzdem Spielen und dann so ein grotten-schlechtes-Spiel VON DER MANNSCHAFT! Sry Emma , mein Beileid !

Opara, mein Beifall. Klasse! Aber vielleicht wärs besser gewesen, er hätte nicht gespielt, statt dessen Daham, aber das ist ein anderes Thema....

eben das ist es und gehört nicht hier her..nur so viel: daham war verletzt

versteh nicht, dass er nicht heim ist.

er ist im moment sowieso das ärmste schwein auf dem BETZE,

wohnt hier ganz allein und jetzt noch das.

flieg so schnell nach hause wie du kannst, emma!

Opara ist ein guter stürmer hab paar spiele von ihm gesehen im alten verein aber leider bekommen die stürmer bei uns keine bälle aus dem Mittelfeld es kommen nur hohe bälle auf die stürmer was sollen die da machen

wo sind sie leute, die sagen, dass opara nix kann???? wo sind sie?????????????????????

ihr verurteilt leute viel zu früh!!! schaut euch den jungen an, dem liegt was an dem verein!! der geht seinen weg, genauso wie altintop und klose ihn auch gegeangen sind! altintop hat man früher auch sofort abgeschrieben, und was hat er in der 2.saison beim FCK gezeigt? spitzenleistungen am laufenden band!

und ich bin mir sicher, dass opara dass auch schaffen wird!

auch von mir herzliches beileid.. find ich unglaublich, wenn man da noch aufläuft, auflaufen kann... kämpferisch wars ne gute leitstung von ihm, aber als einer oder den einzigsten besten, hab ich ihn net gesehn..

Auch von mir hezliches Beileid.........

Man sieht an so ner Sache das er an dem Verein hängt, und trotz diesem schweren schicksal doch aufläuft.

In diesem Menschen schlägt das Herz für den FCK und nicht wie bei anderen schon dass von einem anderen Verein.

Super Einstellung Emeka

Herzliches beileid...

das ist natürlich heftig macht eine schwere Phase durch. Ihm muss man Zeit geben! Wirkt hier arg unglücklich in seinen Aktionen aber wenn man sowas im Hinterkopf hat ist das natürlich schwer. man muss ihm das Vertrauen geben unbedingt sonst geht er ein.

von mir auch herzliches beileid.......emma ist ein toller typ finde ich........ihm fehlt leider ein 2ter fähiger stürmer neben ihm....würd ihn gern mit daham zusammen sehen....

und es gibt immernoch wichtigere sachen als fußball

Auch mein Herzliches Beileid an Emma.

Zeigt das er eine super Einstellung hat.Ich denke auch das er nur einen Mann neben sich braucht der was drauf hat.Die Bälle die er bekommt kann niemand gebrauchen alle hoch auf ihn und man darf nicht vergessen das er erst seit 4 monaten da ist und eine ganz neue Umgebung hat

Zurück
Oben