Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM Tipp

Wer holt den Titel?

• Deutschland

Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

• England

• Frankreich

Stimmen: 7 70,0%
  • Italien

• Portugal

Stimmen: 1 10,0%
  • Russland

• Schweden

• Schweiz

• Spanien

• Tschechien

• Türkei

• Ukraine

• Island

• Kroatien

• Österreich

• Polen

• Rumänien

• Wales

• Ungarn

• Umfrageteilnehmer
    10

Dr.BETZE

Well-Known Member
und noch´n thread, unfassbar!

es fehlen irland, nordirland, slowakei und albanien in der umfrage, da die software nur 20 antwortmöglichkeiten zulässt. wer auf eine der vier tippt, soll das hier posten und mir was vom gewinn abgeben, sofern er geld setzt.

Alle anderen brauchen schon ein Wunder, um den Titel zu holen.

könnte auch wieder ein dänemark oder griechenland geben, einen klaren favoriten gibts für mich jedenfalls nicht und wer weiss, ob nicht bald ein europameister in unseren reihen spielt
default_icon_wink.gif

Naja ich denke es wird eine Mannschaft der üblichen Verdächtigen: Deutschland, Frankreich, Spanien, England. Dazu kommen noch die Belgier oder Italiener. Wer wettet dagegen?

also ich wette, dass england keine rolle spielen und nichtmal das halbfinale erreichen wird. für mich auf gar keinen fall ein üblicher verdächtiger.

Ich wette, dass Frankreich weiter kommt als Deutschland. Wenn jemand dagegen hält um nen 10er fürs Forum! 

vor einer Stunde schrieb DrBETZE:

also ich wette, dass england keine rolle spielen und nichtmal das halbfinale erreichen wird. für mich auf gar keinen fall ein üblicher verdächtiger.

Das, was sie in der Quali gezeigt haben, war schon ordentlich. Aber darauf wetten möchte ich dann doch nicht...
default_wink.png

na lassen wir uns mal überraschen. da die holländer nicht dabei sind, ist es ja jetzt schon eine erfolgreiche EM ;-)

ich nix schuld, dass oranje nicht fussball spielen kann und unter anderem gegen den fussballgigant island verliert
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben