Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM - Relegation

FCK-Schwabe

Well-Known Member
Gerade ausgelost:

(1./12. und 15. November)

Estland - Irland

Bosnien - Portugal

Türkei - Kroatien

Tschechien - Montenegro

v.a. Türkei - Kroatien und Bosnien - Portugal könnten spannend werden
default_biggrin.png

Danke an denjenigen der das gelost hat!

Die Türken werden gegen Kroatien auf alle fälle rausfliegen! Mit der Spielerei haben die auch nix bei der EM verloren!

Ich hätte es den Belgiern gegönnt, dass sie es in die Relegation schaffen. Aber denen gehört auf jeden Fall die Zukunft!

Bosnien- Portugal ist auf jeden Fall ein Kracher und wird sehr spannend!

Danke an denjenigen der das gelost hat!
Die Türken werden gegen Kroatien auf alle fälle rausfliegen!

Wobei Kroatien zur zeit auch nicht gerade gut spielt...könnte aufjedenfall sehr hitzig werden in Kroatien und v.a. beim Rückspiel in der Türkei, ob da am Ende nur das sportliche entscheidet...

@SaarBetzi: Stimmt, wie lief das nochmal? hab es relativ eng in erinnerung...

Ich schätze mal, das Teilnehmerfeld wird durch Estland, Bosnien, Kroatien und Mentenegro aufgefüllt.

Belgien wär für mich auch stärker als die Türken gewesen, wenn die es allerdings nicht schaffen, sich gegen die Türkei durchzusetzen, pech gehabt.

Vier Tickets für die EM 2012 in Polen und der Ukraine liegen noch zur Abholung bereit. Am Donnerstagmittag wurden in Krakau die vier Play-off-Paarungen gezogen: Die Türkei muss sich dabei mit Kroatien messen, Bosnien-Herzegowina bekam erneut Portugal vorgesetzt. Irland trifft auf Außenseiter Estland, Tschechien erwarten Duelle mit Montenegro.

Kicker

Viel Glück Irland.

Wieso schätzt ihr Estland stärker ein als Irland?!?!
default_biggrin.png

Meine Tipps

Estland - Irland Sieger IRLAND

Bosnien - Portugal Sieger Bosnien

Türkei - Kroatien Sieger Kroatien

Tschechien - Montenegro Sieger Tschechien

Zwischenstände der Relegation:

Türkei-Kroatien 0-2:-o

Bosnien-Portugal 0-0

Tschechien-Montenegro 0-0

Estland-Irland 0-1

EDIT:3-0 für Kroatien!

Deutschland 0-1.

@eschder jo ich vergaß... aber wolfsburg hat im sommer 15? Mio. gezahlt, das fand ich viel erschreckender. Ach ich vergaß...Magath...

Wer die Türken nochmal sehen will, das Rückspiel in Kroatien läuft seit 20.00 Uhr auf Sport 1. Nach 5 min. der erste Pfostenschuss durch Kasimkasim.

HZ bei Portugal-Bosnien. Steht 2-1. Stark hat den Portugiesen einen 11er verwehrt, den Bosniern einen gegeben. Beide Entscheidungen für mich korrekt. Spiel läuft ebenfalls live auf Sport1.

schade, dass die relegation eigentlich schon nach den hinspielen entschieden war,

hätte es mir etwas spannender gewünscht.

Zurück
Oben