Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Qualli]Deutschland - Wales 0:0

Ich bin morgen abend auch in Frankfurt. Aber heute und übermorgen auch.
default_tongue.png
default_wink.png

Bin auch dabei. Aber da die Karten noch bei nem Kumpel sind, weiß ich nicht wo wir sitzen. Ich habe nur erfahren, dass er meinte im Wales Block.
default_icon_surprised.gif

Mal sehen, ob das Spaß oder Ernst war.

Ich hab die Karten im Auto liegen, von daher weiß ich den Block momentan auch grad nicht, werds anber heute im Laufe des tages noch posten!

oh man, bei dem grottenkick hätte man das geld zurück fordern müssen..

bleibt die frage: warn wir wirklich so schlecht , bzw. lustlos.. oder war das taktik, weil das holland-ergebnis vor dem spiel schon bekannt war ?

bleibt die frage: warn wir wirklich so schlecht , bzw. lustlos.. oder war das taktik, weil das holland-ergebnis vor dem spiel schon bekannt war ?

ja die frage quält mich auch.. ich mein der löw kann so oft sagen wie er will dass es absoluter quatsch is das zu denken. würd ich an seiner stelle auch machen.. wie würde er denn sonst dastehen, wenn er seiner mannschaft sagt spielt grottig dann habt ihr ne leichtere vorrunde.

mit den spielen vor dem gegen tschechien war ich sehr zufrieden und war überzeugt, dass da der europameister grade spielt ^^ hoffen wir dass tschechien und wales nur taktik waren ^^

tG sascha

Da gebe ich Dir hundert Prozent Recht.

Egal ob es Taktik war,oder ob die Herren keine Lust hatten.

Als Zuschauer im Stadion käme ich mir schon arg verarscht vor,zumal das ja auch keine billige Sache ist.

Als Zuschauer am Fernseher habe ich ja die Möglichkeit auf den Aus-Knopf zu drücken,oder bei die.sem Krottenkick einzuschlafen wies mir auch passiert ist.

Bei aller Liebe zum Fußball und unserer Nati-Elf kann ich diesen Hype der um die Herren Kicker gemacht wird sowieso nicht verstehen.Da kommen zum Training über 30 000 Zuschauer und die Spieler geben den Kids noch nicht mal Autogramme.

Mir kams gestern so vor,als ob die Zuschauer Party machten und das Spiel hat kaum jemand interessiert

Also wenn ich das alles so lese, frage ich mich ernsthaft, warum ich mich gestern Abend (vor dem Spiel) noch geärgert habe, weil ich auf einen Elternabend musste und es nicht gucken konnte!?!
default_wink.png

Da gebe ich Dir hundert Prozent Recht.

Egal ob es Taktik war,oder ob die Herren keine Lust hatten.

Als Zuschauer im Stadion käme ich mir schon arg verarscht vor,zumal das ja auch keine billige Sache ist.

Als Zuschauer am Fernseher habe ich ja die Möglichkeit auf den Aus-Knopf zu drücken,oder bei die.sem Krottenkick einzuschlafen wies mir auch passiert ist.

Bei aller Liebe zum Fußball und unserer Nati-Elf kann ich diesen Hype der um die Herren Kicker gemacht wird sowieso nicht verstehen.Da kommen zum Training über 30 000 Zuschauer und die Spieler geben den Kids noch nicht mal Autogramme.

Mir kams gestern so vor,als ob die Zuschauer Party machten und das Spiel hat kaum jemand interessiert

Party haben nur die Waliser gemacht, Stimmung auf deutscher Seite eigentlich nicht vorhanden!

Party haben nur die Waliser gemacht, Stimmung auf deutscher Seite eigentlich nicht vorhanden!

Genauso ist es. Nur Waliser Support - wir haben deren Support eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt als dem Spiel. Absoluter Grottenkick mit nicht vorhandener Stimmung von Deutschland.

Naja, die Spieler haben ja vor dem Spiel schon ihre Prämien bekommen. Und wenn's Ziel erreicht ist, wieso sollte man sich dann nochma' anstrengen?

[/ironie]

so ist das halt, war von der stimmung her das mieseste spiel das ich jemals gesehen hab

Wo hast du gesessen? Wir waren in Block 13 H, also nicht weit von den Walisern. War intressant deren Support zu lauschen - aber eindeutig zu viele Adler im Umkreis von 20 m
default_icon_cool.gif

hehe, waren im 23k

joa war klar das sehr viele eintracht fans im stadion sind, dk leute konnte sich um karten bewerben, und leute die bei der choreo geholfen haben, haben auch karten bekommen!

hinter mir haben sich die leute tierisch über die eintracht gesänge aufgeregt, find es halt lustig das 3000 sgeler alles niedersingen
default_icon_smile.gif

1-39ca10d211a4a8637c1ec3232a35c595.jpg

Um uns herum auch ca 20-30 Frankfurter die da mitgesungen haben. Ich fands nicht sonderlich schlimm, musste mir aber auf die Zunge beißen nicht auch was anzustimmen
default_biggrin.png

Um uns herum auch ca 20-30 Frankfurter die da mitgesungen haben. Ich fands nicht sonderlich schlimm, musste mir aber auf die Zunge beißen nicht auch was anzustimmen
default_biggrin.png

hehe, bei so nem grotten kick muss man sich ja irgendwie beschäftigen!

Bei uns wurde die mit "Fliegerweitwurf" überbrückt - oder eben mit trinken (wobei 3,70 €
default_icon_neutral.gif
)

getrunken haben wir vor dem spiel genug, hol mir nie was im stadion! zu teuer und schmecken tut es auch net

was sollte das zwischen den herzen bei der choreo eigentlich darstellen?

als ich das mit dem koeffizenten gehört hatte, war mir fast klar,

dass es so kommen würde. und um ehrlich zu sein, ich fands ok.

hoffte sogar, dass wir kein tor mehr schiessen werden.

komischerweise gingen auch viele schüsse ziemlich genau einen meter

über oder neben den kasten.

selbst wenn alle beteuern nicht auf den koeffizienten geachtet zu haben

oder es gar von löw ne anweisung gab, so denke ich doch,

dass sich so etwas im unterbewussteisn festsetzt und es dann

eben nicht so läuft, wie es laufen könnte.

für die zuschauer sicher keine schön sache, reist man doch aus ganz deutschland

an und bezahlt nen haufen kohle für die karte (was hat sie euch denn gekostet @live-besucher?).

allerdings könnte ich mit dem ärgerleben, wenn wir nächstes jahr den titel

feiern könnten und sich das gekicke letztendlich doch ausgezahlt hat.

was sollte das zwischen den herzen bei der choreo eigentlich darstellen?

als ich das mit dem koeffizenten gehört hatte, war mir fast klar,

dass es so kommen würde. und um ehrlich zu sein, ich fands ok.

hoffte sogar, dass wir kein tor mehr schiessen werden.

komischerweise gingen auch viele schüsse ziemlich genau einen meter

über oder neben den kasten.

selbst wenn alle beteuern nicht auf den koeffizienten geachtet zu haben

oder es gar von löw ne anweisung gab, so denke ich doch,

dass sich so etwas im unterbewussteisn festsetzt und es dann

eben nicht so läuft, wie es laufen könnte.

für die zuschauer sicher keine schön sache, reist man doch aus ganz deutschland

an und bezahlt nen haufen kohle für die karte (was hat sie euch denn gekostet @live-besucher?).

allerdings könnte ich mit dem ärgerleben, wenn wir nächstes jahr den titel

feiern könnten und sich das gekicke letztendlich doch ausgezahlt hat.

Wir waren soweit ich weiss in der billigsten Kategorie und haben 25 € das Stück bezahlt. Ging hoch bis 80 € etwa.

angemessener preis für solche spitzenspiele
default_wink.png

bei so spielen könnte man den preis ruhig senken, wenn

das möglich wäre. geht ja um nichts, also könnte man den preis

runterschrauben, wenn der vorverkauf nicht lange vorher beginnt.

Zurück
Oben