Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Quali.] Deutschland - San Marino

Ich hab mir vorhin ein billiges Jägerhacksteak für die Mikrowelle gemacht,was sowas von bescheiden geschmeckt hat...nur frag ich mich grad ob ich davon kotzen muss oder vom Spiel.Furchtbar...

Der Hilbert muss meiner meinung nach raus... Die eine sch***** flanke nach der anderen.
default_icon_neutral.gif

Der rekord wird wohl heute auch nicht gebrochen - 16 tore in einer halbzeit ist schon ne ganze menge
default_wink.png

sorry aber das is doch mal ein dummes geschwätz ohne ende....schau dir die aktion von lehmann an?! Du willst mir erzählen, dass gegen San Marino nicht mehr drin ist??

Wenn du meine Einstellung,wonach ich auch bei so nem miesen Spiel wie heute,die eigene Mannschaft nicht auspfeifen würde,als dummes Geschwätz abtust,ist das deine Sache.

Sollte das auf meine zweite Aussage bezogen haben,wo hat Deutschland bitte die ersten 20 Minuten scheiße gespielt.

5 cm weiter rechts,oder 5 cm weiter links und es stünde nach 20/25 Minuten 3:0.

Wenn man aber aus gefühlten 10 Chancen kein Tor macht,verkrampft man irgendwo automatisch,und spielt so nen Murks,die wir das die letzten Minuten gesehen haben.

Klopp hat das vorhin im ZDF übrigends genauso gesehen,lässt mich zwar auch schaudern,dass ich ihm zustimmen muss,aber heute ist es nunmal so wie es ist.

Gut ich bin dann kein FCK Fan oder zumdintest ein schlechter
default_icon_neutral.gif

Das musst du für dich selber beantworten,und das habe ich auch mit keiner Silbe gesagt oder gemeint.

Aber mir jetzt indirekt vorzuwerfen,ich würde falsch handeln,wenn ich nicht pfeife,versteh ich nicht.

Übrigends,auch wenn ich es wöllte,laut pfeifen kann ich nicht.da fehlt mir die Technik. *g*

2:0 (Jansen) und Elfmetertreffer zum 3:0 von Frings

Rot für einen Spieler von San Marino

Edit: 4:0 Gomez

5:0 Gomez

Gomez,die der Lokvenc damals! Super.

Hristov hat so ein Tor,wenn ich mich nicht irre,auch schon für uns gemacht.

Wollte den keiner das Trikot vom Miro, oder hat er es nur nicht hergeben wollen
default_icon_rolleyes.gif

Nö, das nicht - dafür sind mir solche Wettarten zu "exotisch" und eine 1X2 Wette bei ner Quote von 1.01 ist ja blöde - ist aber trotzdem ärgerlich, vorallem weil die 2.HZ ja schon eher standesgemäß gelaufen ist... Naja, muss ich eben hoffen das die anderen heute Abend eben ihre Spiele gewinnen...

Shitt, i say befor the game 15-0 but, 6-0 is okey. Where is Klose, stop score goals?

And my team, Iceland, 1-1 bad bad shitt.

Shitt, i say befor the game 15-0 but, 6-0 is okey. Where is Klose, stop score goals?

And my team, Iceland, 1-1 bad bad shitt.

San Marino played very well. The Goalkepper from San Marino made his best game ever.

Klose is too stupid to score a goal. I hope he scores a goal on Wednesday against Slovakia. I think it brings him more then 2 goals against San Marino.

They can be very proud of themselves.

Dann musst du dich mal an www wenden. Der macht sowas oder suche einfach mal im Internet. Gib Wallpapper oder Singaturen bei google ein^^

Naja sicherlich nicht das Spiel wie es sich viele erhofft haben. Aber Hauptsache gewonnen:-P Ich kann die Spieler sogar verstehen anch so eienr langen Saison. Sich dann für ein Spiel gegen San Marino noch einmal zu motivieren ist nicht gerade einfach. Insgesamt haben wir das Ding am Ende ja doch noch recht souverän nach Hause gebracht.

Kompliment aber an der Stelle auch an die Spieler von Marino. Sie wußten von Anfang an das sie keine Chance haben, haben aber trotzdem alles gegeben und uns das Leben schwer gemacht. Besonders der Torwart hat mir gefallen hatte einige sehenswerte Aktionen.

Bei uns fielen mir Gomez auf der gleich gut ins Spiel fand. Wenn Ich Trainer währe würde der nächstes Spiel spielen dennd as bei Miro im Moment nichts zusammen läüft müsste doch jeder gesehen haben, aber anscheinend will man ihm mit aller Macht helfen und so wird er wohl auch gegen die Slowakei spielen.

So, dadurch das ich jetzt ne Handicap Wette auf Deutschland gemacht habe, hoffe ich mind. auf ein 7:0...
default_biggrin.png

Habe auch eine Handicap-Wette gemacht, und auf Remis gesetzt. Dazu hätte das Spiel 7:0 ausgehen müssen, (Gewinn dann 14 Euro)
default_icon_mad.gif
Und hätte außerdem Bosnien nicht in der 89.Minute gegen die Türkei den Siegtreffer erzielt, hätte ich 65 Euro gewonnen. Die anderen Tipps waren richtig.

Naja, ich war knapp dran
default_wink.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Yz6mRUMB9Sg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich wars
default_biggrin.png

Zurück
Oben