Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM Aus für Cannavaro

Pattelinho

Well-Known Member
Schwerer Schlag für Italien! Kaum in Österreich angekommen, heißt es für Kapitän Fabio Cannavaro (35/Real Madrid) schon wieder „arrivederci“. Der Abwehrchef des Weltmeisters verletzte sich am Montagabend gleich im ersten Training. Die bittere Diagnose: Doppelter Bänderriss im linken Knöchel!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...letzung-wien-training-em-aus,geo=4724360.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/03/fabio-cannavaro-kapitaen-italien/knoechel-verletzung-wien-training-em-aus,geo=4724360.html

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379303/http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379303/

Das ist bitter für ihn und Italien, ich hätte ihn gerne spielen sehen. Trotzdem rechne ich die Italiener wieder zu den Favoriten, weil sie mit dem Druck am besten umgehen können.

Ziemlich bitter für Italien. Große Stütze geht verloren - musste auch gleich meine EM-Elf wegen dem Ausfall ändern. Ich zähle Italien aber auch weiterhin zu den Favoriten.

Sehr sehr schade.

Hatte mich sehr auf ihn gefreut, mein absoluter Lieblingsverteidiger.

Eine enorme Schwächung für die Mannschaft, vllt weniger in der Qualität, die war bei Real nicht immer Weltklasse, aber als Führungspersönlichkeit.

Sehr bitter
default_sad.png
Nesta hat ja nach der WM aufgehört mit Nationalmannschaft, bin mal gespannt, wer dann jetzt spielt...

Wer wird denn nu eigentlich Kapitän? Gattuso?
default_biggrin.png

Das ist zwar ein harter Schlag,aber die Italiener bleiben trotzdem einer der Topfavoriten,weil sie sich auch so durchgurken.

Sicher - trotzdem könnte das einer der Gründe sein, warum Italien dieses Mal der letzte Tick fehlt und nicht Europameister wird. Tippe darauf, dass sie früher ausscheiden - der Verlust von Cannavaro ist nicht zu kompensieren.

Sicher - trotzdem könnte das einer der Gründe sein, warum Italien dieses Mal der letzte Tick fehlt und nicht Europameister wird. Tippe darauf, dass sie früher ausscheiden - der Verlust von Cannavaro ist nicht zu kompensieren.

Ich weiss, Du beziehst Dich auf die WM, aber bei EM's gibt es keinen Grund, "dieses Mal" zu schreiben. Ausser der Finalteilnahme 2000 kam da schon lange nix mehr rum:

2004-Vorrunde

2000-Finale

1996-Vorrunde

1992-nicht dabei

1988-Halbfinale

1984-nicht dabei

1980-Vierter im eigenen Land

1976-nicht dabei

1972-nicht dabei

1968-Europameister

1964-nicht dabei

1060-nicht dabei

Nicht gerade eine Riesen-Erfolgsgeschichte...

Aber klar, man muss sie immer auf der Rechnung haben, genauso wie uns. Würde mich über Finale D-I mit Sieg für uns am meisten freuen.

Sehr bitter
default_sad.png
Nesta hat ja nach der WM aufgehört mit Nationalmannschaft, bin mal gespannt, wer dann jetzt spielt...

Wer wird denn nu eigentlich Kapitän? Gattuso?
default_biggrin.png

Ich schätze mal die IV wird wohl aus Materazzi und Barzagli bestehen.

Kapitän wird Torwart Gigi Buffon.

tzja, selbst schuld wenn se sich selbst im training umhauen, heute steht grad wieder was über einen vorfall drin..

schade für cannavaro, mit buffon, toni und del piero der einzigst symphatische in dieser truppe..

chiellini-9437846-kopfgrafik.jpg

Italo Brutalo!

Die Weltmeister treten sich im Training gegenseitig um

Macht nur so weiter...

Nächster hässlicher Zwischenfall beim Training von EM-Favorit Italien! Einen Tag nach der schweren Verletzung von Kapitän Fabio Cannavaro (34) drehte jetzt Stürmer Antonio Cassano (25) durch.

Giorgio Chiellini (23) hatte Cassano derbe umgemäht. Der Stürmer sprang auf den Treter zu, beschimpfte ihn übel: „Du willst uns wohl alle verletzen!“ Trainer Donadoni funkte ebenso laut dazwischen.

Trotzdem versetzte der als unbeherrscht bekannte Cassano Mitspieler Andrea Barzagli (Vorvertrag in Wolfsburg) einen Hieb. Erneut musste Donadoni eingreifen.

Wieder dieser Chiellini – der Juventus-Verteidiger hat auch schon Cannavaro auf dem Gewissen. Fünfmal hatte sich der Azzurri-Kapitän nach Chiellinis Foul überschlagen. Doppelter Bänderriss am linken Knöchel, gestern Operation in einer Wiener Privatklinik.

Der Weltfußballer von 2006 wird drei Monate ausfallen. Bleibt trotzdem beim Team. Uefa-Chef Platini genehmigte Cannavaro eine Sonder-Akkreditierung. Als der Real-Star von den erneuten Ausrastern beim Training hörte, ermahnte er seine Mitspieler gestern vom Krankenbett aus: „Beruhigt euch wieder, nur gelassen siegt man.“

Ob das ohne Cannavaro klappt? Der nach der WM 2006 zurückgetretene Roma-Star Francesco Totti bezweifelt es: „Die Mannschaft hat ihren wichtigsten Bezugspunkt verloren.“

quelle: bild-online

Italiener weiter vom Pech verfolgt

Weltmeister Italien wird bei der Fußball- Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz vom Verletzungspech verfolgt. Nach Abwehrchef Fabio Cannavaro hat sich am Freitagabend auch noch dessen möglicher Ersatzmann Christian Panucci im Training verletzt. Bei einer Sprintübung zog er sich in Maria Enzersdorf offenbar eine Verletzung am rechten Knie zu. Der Spieler des AS Rom musste das Training abbrechen und verließ humpelnd den Platz...

weiter

Ich behaupte, sie sind nach wie vor in der Lage, alle negativen Schlagzeilen zu kompensieren, weil sie physisch so stark sind.

und ich widerspreche und sage, der ausfall cannavaros is bei denen ungefähr so wie bei uns z.B. frings... naja, haben se wenigstens ne ausrede wenn se vorm HF de abflug machen...

Zurück
Oben