Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2012 Gruppenauslosung

Fehlt nur noch ne tolle Feuerwerkshow, dann is das Event perfekt
default_icon_rolleyes.gif
Is das langweilig...

Dacht ich mir auch. Wen interessiert dieses Gelaber da drumherum? Wollen die sich damit selbst glücklich machen oder brauchts dann doch noch etwas mehr Aufmerksamkeit? Es wollen alle nur das eine sehen, nicht diese Videoshow.

Wenn wir die Gruppe überstehen, werden wir Europameister.

Deutschland, Portugal, Holland und Dänemark!

Gruppe A

Polen

Griechenland

Russland

Tschechien

Gruppe B

Niederlande

Dänemark

Deutschland

Portugal

Gruppe C

Spanien

Italien

Irland

Kroatien

Gruppe D

Ukraine

Schweden

Frankreich

England

Wenn wir die Gruppe überstehen, werden wir Europameister.
Deutschland, Portugal, Holland und Dänemark!
weiss gar nicht, warum einige angst vor ner todesgruppe hatten.

wer mit uns in einer gruppe ist, sollte sich gedanken machen!

Machen wir alle platt. Ausser Holland keine Top-Gegner, und Holland verarbeiten wir zu Käse!!!

Gruppe A

Polen

Griechenland

Russland

Tschechien

Gruppe B

Niederlande

Dänemark

Deutschland

Portugal

Lachhaft sowas! Wie können denn solche Gruppen zustande kommen? Holland, Portugal und Deutschland ziehen jedes Team aus Gruppe A mit mindestens 3:0 ab.

Irgendwie wusste ich, dass wir wieder mit den Niederlanden in der Gruppe sind. Naja, mal kucken, was das am Ende für uns gibt, hoffentlich nicht wie 2000 und 2004, wo die Gruppen ähnlich stark waren wie dieses Mal.

weiss gar nicht, warum einige angst vor ner todesgruppe hatten.
wer mit uns in einer gruppe ist, sollte sich gedanken machen!

seh ich auch so. es spielt keine rolle, wer bei uns in der gruppe ist.

außer spanien kann uns momentan keiner das wasser reichen.

Fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck!!!!!!

Wird n heissen Sommer
default_wink.png

Wünsche mir besser schon zu Weihnachten ein T-Shirt mit dem Text "Don't Mention The War"...!

Naja, Hammer-Gruppe ist jetzt doch etwas übertrieben, da finde ich die Spanien-Italien-Kroatien-Konstellation wesentlich "schlimmer".

Best: Spanien - Italien
default_biggrin.png

Tschüss an hoffentlich einen!
default_icon_smile.gif

Hammer-Begegnungen schon in der Vorrunde:

England - Frankreich

Deutschland - Holland

Spanien - Italien

Kann das Geschrei vorallem der Medien nicht nachvollziehen.

Sicherlich ist das keine leichte Gruppe aber absolut machbar! Sowas kommt dann eben bei der lächerlichen Setzliste raus....

Portugal hat einen großen Namen aber keine große Mannschaft. Ronaldo ragt natürlich heraus aber ansonsten sind sie bei weitem nicht so stark besetzt wie wir. Wir haben sie 2006 und 2008 geschlagen, und da waren wir schwächer und Portugal stärker.

Dänemark sehe ich ohnehin weniger problematisch. Solide aber denen fehlen einfach die 2,3 herausragenden Spieler.

Holland ist der schwierigste Gegner und die werden sich anders präsentieren als vor ein paar Wochen...

Befürchte das die ähnlich treten werden wie gegen Spanien im WM Finale. So leidenschaftslos wie in Hamburg spielen die auf keinen Fall!

Ganz ehrlich ich hätte Gruppe C schwerer gefunden. Spanien und Kroatien sind so unsere Angstgegner...Die sind für mich auch stärker

als Holland bzw Portugal.

Wenn man den Titel holen will, darf die gruppe kein Hindernis sein... im Viertel finale kämen dann zudem aus der Gruppe A machbare Gegner.

Ich stimme da Marcio voll zu. Ausser Holland kein ernstzunehmender Gegner. Portugal lebt nur noch von Ronaldo, wie man in der Quali sehen konnte ist das keine grosse Mannschaft mehr.

Gegen Holland wird es schwer, aber die haben ihre Qualitaet nur in der Offensive.. wenn wir bis zum Sommer eine halbeegsbstabile abwehrformation hinkriegen, wird auch das kein problem.

Ich weis auch net,was es da gross zu jammern gibt. Wir wollen

den Titel,da müssen wir eh jeden schlagen. Ausserdem werden

wir da schon in den Gruppenspielen richtig gefordert. Ich mach

mir da keine Gedanken,wir holen uns souverän den Gruppensieg

und den Titel. Wie sind die Besten und erfolgshungrigsren derzeit.

Zurück
Oben