Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 GruppeA

Keine politische Diskussion mehr!!!!!!!

wär es denn nicht die bessere idee, einen separaten thread im fan-talk zu eröffnen?

egal, wer welche meinung hat, hier wurde ein politisches ventil geöffnet, welches man in diesem thread auch nicht mehr schließen kann.

solange noch sachlich diskutiert wird und nicht angefangen wird, parolen zu gröhlen, kann man ja drüber diskutieren.

nur halt nicht hier.

http://de.youtube.com/watch?v=RMlgI5QPMgYhttp://de.youtube.com/watch?v=RMlgI5QPMgY
default_icon_razz.gif

@HT:

du bist net mei mutter, also halt du auch mal de balle flach.. wir sind keine jahrzehnte auseinander, ne ?!

@johnny:

dann hättst halt des weg gemacht und de rest stehn lasse, verdammt nochmal.. jedesmal derselbe mist, himmelherrgottsackra nochmal...

@johnny:

dann hättst halt des weg gemacht und de rest stehn lasse, verdammt nochmal.. jedesmal derselbe mist, himmelherrgottsackra nochmal...

Mika es reicht mir mit dir. Ich hab das mit den Modkollegen, die online sind, abgesprochen. UND!!!: Ich habe nichts gelöscht, was mit Fussball zu tun hat.

An alle:

Hier ist jetzt geschlossen bis morgen im Laufe des Tages.

Vielleicht denken einige wirklich mal etwas drüber nach. Ich finds schade, dass sich hier nicht auch türkische User und Fussballfans, die dieses wahnsinnige Spiel genossen haben, austauschen dürfen!

Euer Superjonny
default_wink.png

So, nun auch mein Glückwunsch an die türkische Mannschaft. Der Sieg war verdient und sehr überzeugend erkämpft. Da hat sich keiner aufgegeben und man hat bis zum Ende ´dran geglaubt, dass man es schaffen kann. Alles in allem wars ein geiles Spiel... da war echt alles drin. Mit so einer Leistung erreicht die Türkei zumindest mal noch das Halbfinale und wird da dann aber an Portugal scheitern.

Von mir auch ein Glückwunsch, verdienter Sieg der Türkei, auch wenn die Tschechen nen Elfmeter hätten kriegen müssen. Aber wer ein 2:0 aufholt und nicht aufsteckt der hat es einfach verdient und der andere hat es schlicht und ergreifend vermasselt.

Viel Spaß im Viertelfinale, die Kroaten werden sicherlich eine sehr harte Nuss aber machbar ist es allemal, mit so einer Leistung wie gestern sowieso..

Allen bei den Autokorsi verletzten Fans gute Besserung
default_smile.png

Was für einer Hammer spiel gestern, und das schon in der Vorrunde. Die Türken haben tolle Moral bewiesen und verdient gewonnen. Der Cech tut mir aber trotzdem leid...

Dickes Lob an die Türken, die sich nicht haben unterkriegen lassen und das Ding am Schluss verdient geholt haben... wer so ne Moral beweist, der hats auch verdient...

Aber richtig bitter für Cech, der bis dato so sicher war...

So, nun auch mein Glückwunsch an die türkische Mannschaft. Der Sieg war verdient und sehr überzeugend erkämpft. Da hat sich keiner aufgegeben und man hat bis zum Ende ´dran geglaubt, dass man es schaffen kann. Alles in allem wars ein geiles Spiel... da war echt alles drin. Mit so einer Leistung erreicht die Türkei zumindest mal noch das Halbfinale und wird da dann aber an Portugal scheitern.

Hemm geht doch gar nicht, da Portugal gegen uns schon im Viertelfinale scheitert
default_icon_smile.gif

Aaah, der böse Fred is wieder auf.

Scheiss Türken!
default_icon_wink.gif
(War nur ein kleiner Witz auf kosten der gestressten Mods von gestern)
default_laugh.png

Ich war eigentlich schon für die Tschechen, aber wer sich sooo doof anstellt hat es nicht anderst verdient, als auszuscheiden. Die Türken haben das gezeigt, was man als Betze-Anhänger immer sehen will. Kampfgeist und der unbändige Wille bis zur letzten Minute alles zu geben (wie auch schon gegen die Schweiz).

Deshalb ist es verdient, dass sie sich für das Viertelfinale qualifiziert haben.

Die Türken haben das gezeigt, was man als Betze-Anhänger immer sehen will. Kampfgeist und der unbändige Wille bis zur letzten Minute alles zu geben (wie auch schon gegen die Schweiz).
Deshalb ist es verdient, dass sie sich für das Viertelfinale qualifiziert haben.
Dem kann ich nur zustimmen, aber für den kleinen Kadlec tut's mir leid. Dem wollte Brückner wohl ein paar Einsatzminuten schenken die dann in einem Fiasko geendet sind. Es ist acuh schön das der irre Rüstü wieder spielt.

Schließe mich den Gratulationen für die Türken auch an! Das war ein Wahnsinnsspiel gestern Abend.

Ich hatte vor Spielbeginn fest damit gerechnet, dass die Tschechen das Spiel gewinnen. So sah es dann auch nach mehr als 60 Minuten aus. Wer aber so ein Tempo hinlegt und solch eine Leidenschaft zeigt wie die Türkei, der hat den Viertelfinaleinzug auch verdient!

Die erste Hälfte ging an Tschechien, erneut die zweite an die Türkei.

Die Türken haben nicht nur gekämpft, Willen gezeigt, sondern vor allem auch tollen Fußball gespielt und am Ende - wie gegen die Schweiz - glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. Das Anschlusstor zum 1-2 war toll herausgespielt, Hamit Altintop mit einer Super-Vorlage. Das 2-2 war sicherlich etwas glücklich, Nihat bewieß seine Torjägerqualitäten. Die Tschechen waren nach diesem Ausgleich wohl gedanklich schon im Elfmeterschießen - ich auch.
default_smile.png

Das 3-2 durch Nihat war einfach Weltklasse! Dann noch die Rote Karte für Volkan ... das Spiel hatte echt alles!
default_smile.png

Schließe mich den Gratulationen für die Türken auch an! Das war ein Wahnsinnsspiel gestern Abend.
Ich hatte vor Spielbeginn fest damit gerechnet, dass die Tschechen das Spiel gewinnen. So sah es dann auch nach mehr als 60 Minuten aus. Wer aber so ein Tempo hinlegt und solch eine Leidenschaft zeigt wie die Türkei, der hat den Viertelfinaleinzug auch verdient!

Die erste Hälfte ging an Tschechien, erneut die zweite an die Türkei.

Die Türken haben nicht nur gekämpft, Willen gezeigt, sondern vor allem auch tollen Fußball gespielt und am Ende - wie gegen die Schweiz - glücklich, aber nicht unverdient gewonnen. Das Anschlusstor zum 1-2 war toll herausgespielt, Hamit Altintop mit einer Super-Vorlage. Das 2-2 war sicherlich etwas glücklich, Nihat bewieß seine Torjägerqualitäten. Die Tschechen waren nach diesem Ausgleich wohl gedanklich schon im Elfmeterschießen - ich auch.
default_smile.png

Das 3-2 durch Nihat war einfach Weltklasse! Dann noch die Rote Karte für Volkan ... das Spiel hatte echt alles!
default_smile.png

Ausser ein Elferschiessen
default_icon_cool.gif
Hätte ich gerne noch dazugehabt
default_wink.png

Trotzdem einfach ein spiel, das wirklich spass machte anzuschauen.

Demirel zwei Spiele gesperrt
Die Türkei muss in den nächsten beiden Partien ohne Volkan Demirel auskommen. Der Torhüter hatte beim 3:2-Sieg gegen die Tschechische Republik am Sonntag die Rote Karte gesehen und wurde daraufhin für zwei Spiele gesperrt.

Quelle: uefa.com

In meinen Augen vergleichbarer Fall zu Schweinsteiger, ohne das Volkan beim Abgang noch irgendwelche Gesten macht, demnach hätte es ein Spiel Sperre auch getan.

Ich fand die Aktion noch ne Portion heftiger! Anders als Schweinsteiger hat der Koller ja fast umgehauen. Für mich geht die Sperre insofern auch in Ordnung.

Ich fand die Aktion noch ne Portion heftiger! Anders als Schweinsteiger hat der Koller ja fast umgehauen. Für mich geht die Sperre insofern auch in Ordnung.

Im Übrigen wurde Schweinsteiger zu Gute gehalten, dass eine Provokation vorausging, was ja bei Volkan nicht der Fall war.

Im Übrigen wurde Schweinsteiger zu Gute gehalten, dass eine Provokation vorausging, was ja bei Volkan nicht der Fall war.
Richtig, hier muss ich dir zustimmen und REWE (leider) wiedersprechen.

wobei andereseits ich nach schweinis vogelzeigen ich eigentlich mit mehr gerechnet hätte. das foul war nur eins wert, wenn, vor allem wegen dem provokationsargument, aber das danach war dämlich. kann schweinsteiger eigentlich froh sein, dass sie das wohl nicht mit einbezogen haben.

Tja du hast dann ja das Pech, in Asunción die Party nicht mitzuerleben
default_wink.png
Muss morgen mal mit anderen Deutschen reden. Wenn wir gewinnen möchte ich einen Triumphzug auf der Plaza Uruguaya machen*lach*

Na, immer noch geplant??? Ich bin bei meinem Plan geblieben!

Nach dem 3:2 gegen die Türkei haben sich mehrere türken in den dänischen zeitungen darüber beschwert, dass keine Deutsche zum Feiern auf dem Kopenhagener Rathausplatz dawaren
default_wink.png

Werde evt. morgen abend/nacht in die Stadt fahren
default_icon_cool.gif

Nach dem 3:2 gegen die Türkei haben sich mehrere türken in den dänischen zeitungen darüber beschwert, dass keine Deutsche zum Feiern auf dem Kopenhagener Rathausplatz dawaren
default_wink.png

Werde evt. morgen abend/nacht in die Stadt fahren
default_icon_cool.gif

Ich war dafür gestern abend da, sozusagen zur Vorbereitung auf das Endspiel. War geschäftlich für einen Tag in Kopenhagen, bin jetzt wieder in Frankenthal und morgen früh um sechs geht's los Richtung Wien!

Zurück
Oben