Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 GruppeA

Ich denke die Türken kommen weiter.

Tschechien spielt phasenweise einfach zu schlecht, auch wenn sie gegen Portugal ein tor zuviel kassiert haben als sie eigentlich verdient hätten.

Die Türken haben langsam richtig blut geleckt, die werden heut alles geben.

Die können eigentlich nur an ihrem übermut scheitern.

portugal - schweiz kommt auf zdf-infokanal, falls es jemand interessiert. hab mich nämlich eben gewundert.

edith: sry ich seh grad, dass dies schon geklärt is.
default_biggrin.png

baros, sverkos..eigentlich gute leute aber was will er denn dauernd mit koller?^^

hat er immer noch die eisenstollen drauf?
default_wink.png

Weil er nunmal bis zur WM der einzige war, der bei den Tschechen regelmäßig getroffen hatte und egal wie gut oder schlecht seine Rückrunde in der Bl war, er in der Nationalmannschaft stets sehr gute Leistungen gebracht hat.

Und wen vertraut man,wenns wie heute um Alles geht? Natürlich auf Tormaschiene Koller
default_wink.png

Bei Portugal beginnt Veloso - in ein paar Jahren wird niemand mehr über Figo reden.. Was ein Spieler.

Geht schon gut zur sache...

Bei Portugal beginnt Veloso - in ein paar Jahren wird niemand mehr über Figo reden.. Was ein Spieler.
Geht schon gut zur sache...

Kann gar nicht verstehen, dass du dir ein spiel anschaust, indem es um nichts mehr geht;).

Ich denke mal wenn die Tschchen heute wieder versuchen nur mit hohen bällen nach vorne zu spielen wird das heute nichts.

Da ist die türkische innenverteidigung wohl zu sicher, als das dadurch gefahr aufkommen sollte.

Kann gar nicht verstehen, dass du dir ein spiel anschaust, indem es um nichts mehr geht;).

quaresma und co sind schon gut am tricksen. Was ein fussball - da brauch ich mir das Gekloppe und gestolpere von Koller und konsorten nicht anzutun,
default_icon_wink.gif

Ferreira hätte eben aber vom Platz gehört, nach so einem Foul gegen Behrami.

ja - sehr hartes foul. er ist halt rechtsverteidiger -auf links wird er öfters ausgeguckt. hat er glück gehabt.

@ torsten: Nö - mach ihn doch nicht fertig - war ein knapper Lattentreffer.

Zurück
Oben