Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 GruppeA

Ich kann das nicht mehr hören. Wie oft schauen die sich eigentlich Fußball an? Denen sollte doch mal auffallen, dass die Armbewegung gar nicht so unnatürlich ist, wenn man versucht möglichst hoch zu springen.
default_icon_rolleyes.gif

So isses.

diese Handbewegung war mal sowas von natürlich! Ich möcht mal einen sehen der ohne die Arme hochzunehmen so hoch zu springen versucht.

Beide Situationen waren ganz klar keine 11-meter.

weiß man eigentlich schon was Frei für ne Verletzung hat? Weil überall steht nur, dass er ne Knieverletzung hat. Aber sieht wohl eher nicht so aus, als ob er nichtmehr spielen könnte.

Es tut mir wirklich Leid für die Schweizer. sie waren eigentlich die bessere Mannschaft. Leider nciht mit dem nötigem Dusel, welchen die Tschechen hatten. Dennoch hatte man immer das Gefühl, das die Tschechen das packen.

Kopf hoch. Müssen halt die Türken geputzt werden...

Es tut mir wirklich Leid für die Schweizer. sie waren eigentlich die bessere Mannschaft. Leider nciht mit dem nötigem Dusel, welchen die Tschechen hatten. Dennoch hatte man immer das Gefühl, das die Tschechen das packen.
Kopf hoch. Müssen halt die Türken geputzt werden...

Und das haben sie in der Wm Quali ja schon fleißig geübt. Hach was war hier eine Totengräberstimmung in den Kulturcafes und Dönerbuden als die Schweiz die Türken geputzt haben
default_icon_cool.gif

Cooler Freistoss gerade von unserem selbstverliebten Clown
default_icon_wink.gif
, auch Sheriff genannt. Das der türkische Fliegenfänger den noch rausgekitzelt hat... (wer das CL-Spiel Sevilla-Fener gesehen hat weiss wovon ich rede).

und dann haut der Gökhan aber mal richtig rein... weiss der nicht, dass man beim Fussball auf das runde treten muss?

Yes! Das war schön... der Pepe wollte doch eigentlich gar kein Tor schiessen, aber wenn er schon mal dabei war, dann macht er es halt!

Die haben in Südafrika im TV ganz interessante Zeitlupenanalysen. Vorhin schon um zu zeigen dass Ujfalusi nicht absichtlich Hand gespielt hat. Jetzt um zu zeigen dass das Foul gegen Nani kurz vor Schluss brutale Absichtz war. Dreimal angehalten, ganz genau aufgezeigt, wo der Ball ist und dass der türkische Spieler mit seinem Karate-Sprung absolut keine Chance hat, den Ball zu erreichen, und dass sein rechter Fuss nicht zum Ball geht, sondern direkt zur Wade des Portugiesen. "A potentially career-ending foul". Wurde von Fandel nicht mal gepfiffen.

Jetzt sagt der gute Co-Kommentator noch, dass es eine gute Investition ist, Geld auf Deutschland als Europameister zu setzen. Gefallen mir, die Südafrikaner!

Das war klar Rot! Ich glaub das wird noch ein nachspiel geben

Egal das mal bei seite .... ein Hamma spiel hat mir richtig gut gefallen

Zurück
Oben