Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 GruppeA

MythosBetzenberg

Active Member
Wir könnten ja zu jeder gruppe einen thread eröffnen, indem man über die spiele,

neben den spielen der deutschen mannschaft diskutieren kann.

Hier also Gruppe A.

Schweiz.gif
Schweiz

Tschechien.gif
Tschechien

Portugal.gif
Portugal

Tuerkei.gif
Türkei

07.06.08 - 18.00 - Basel
Schweiz.gif
Schweiz
Tschechien.gif
Tschechien

07.06.08 - 20.45 - Genf
Portugal.gif
Portugal
Tuerkei.gif
Türkei

11.06.08 - 18.00 - Genf
Tschechien.gif
Tschechien
Portugal.gif
Portugal

11.06.08 - 20.45 - Basel
Schweiz.gif
Schweiz
Tuerkei.gif
Türkei

15.06.08 - 20.45 - Basel
Schweiz.gif
Schweiz
Portugal.gif
Portugal

15.06.08 - 20.45 - Genf
Tuerkei.gif
Türkei
Tschechien.gif
Tschechien

Schweiz-Tschechien ist ja fast ein Bundesliga-Spiel. Benaglio, Magnin, Barnetta, Frei, Galasek, Jarolim, Koller; dazu noch alte Bekannte wie Streller, Polak, Ujfalusi...

Ojee der arme Frei.
Kann einem echt leid tun. Hoffentlich ist seine verletzung nicht so schlimm und er fällt nur für dieses spiel aus.

Sah gar nicht gut aus. Obwohl das Foul nun wirklich nicht schlimm war. Kann man ihm nur alles gute wünschen.

ich glaub der hat sich schon vorm Foul verletzt.

er knickt vorher schon so ein im Knie.

edit: ne war doch durch den Gegner.

sieht auf jeden Fall nach nem Bänderriss aus, so wie er sich sofort ans knie gepackt hat.

Naja aber im Gegensatz zu vielen anderen selbstverliebten Schnöseln kann der Kerl aber richtig gut Fußball spielen.

Aber das Spiel ist echt ziemlich mau, ich sitz noch an meinem ersten Stubbi
default_wink.png

jetzt ist es ja soweit mit dem ersten tor. sverkos.

hoffentlich stecken die schweizer jetzt net auf

Schade schade, Schweiz klar besser und dann so ne Kiste. Naja vll. haben Sie ja Glück und machen doch noch ne Kiste.

Mich freuts für Sverkos! Hatte zur HZ noch geguckt, wie er sich in Tschechien gemacht hat und ob er bei der EM dabei ist.

Hmmmm. Wird schwierig für die Gastgeber jetzt. Mal schaun, vielleicht bläst ja morgen Felix Austria die Kroaten aus dem Stadion... Allein, der Glaube fehlt.

für mihc waren die schweizer fast besser als tschechien. einen punkt hätten die eidgenossen sicher verdient gehabt.

Die tun mir jetzt schon bissle leid die schweizer...so eine unglückliche niederlage und die bittere verletzung von frei! Das wird jetzt sehr schwer für sie. sie müssen gegen die türken gewinnen und gegen portugal mindestens unentschieden spielen.

ist ja fast schlimmer wie im DSF das eben grade im ZDF.

Spiel aus,Werbung,10 Sekunden Nachbericht,Werbung, 15 Sekunden Nachbericht,Werbung,wieder bissl Bericht,Werbung.

Hallo ?

Supersport3 in Südafrika ist da besser. Vor allem dass sie vorher bei der Eröffnungsfeier Deutschland als grossen Turnierfavoriten angekündigt haben...
default_icon_wink.gif

Bela Rethy hat mal wieder bewiesen, dassn nix druff hat außer Zahnbelag -.-

Spiel war ordentlich, etwas glücklicher Sieg der Tschechen, auch wenn ich net wie der Kommentator diese ''totale Dominanz'' der Schweizer gesehn hab...

Apropos Schweizer, die tun mir extrem leid, Kapitän und Spiel unglücklich verloren, mehr Pech kann man in nem Eröffnungsspiel garnet haben!

Was hatter der gesagt, der Urs? Hier im südafrikanischen Fernsehen haben sie ziemlich genau untersucht mit der Blickrichtung der Augen von Ujfalusi, dass er den Ball gar nicht gesehen hat, als er ihm an die Hand sprang, und dass es auch nicht so aussah, als sei es ein absichtlicher Versuch, die Richtung des Balls zu blocken. Das ging aus so einer kurzen Distanz, ich glaube das ist zu rechtferigen, da keinen Elfer zu geben.

Ich rede hier von der ersten Situation. Die zweite war wohl noch klarer kein Elfer.

Trotzdem schade für die Schwyzer. Hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Aber sie können's ja noch reparieren. Portugal hatte auch das erste Spiel verloren 2004.

Was hatter der gesagt, der Urs? Hier im südafrikanischen Fernsehen haben sie ziemlich genau untersucht mit der Blickrichtung der Augen von Ujfalusi, dass er den Ball gar nicht gesehen hat, als er ihm an die Hand sprang, und dass es auch nicht so aussah, als sei es ein absichtlicher Versuch, die Richtung des Balls zu blocken. Das ging aus so einer kurzen Distanz, ich glaube das ist zu rechtferigen, da keinen Elfer zu geben.

Ich rede hier von der ersten Situation. Die zweite war wohl noch klarer kein Elfer.

Trotzdem schade für die Schwyzer. Hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Aber sie können's ja noch reparieren. Portugal hatte auch das erste Spiel verloren 2004.

Für ihn wars klarer Elfer,zwar kein absichtliches Handspiel,aber egal,da unnatürliche Handbewegung.

Dann fragt Klopp,warum der Schiri dann nicht gepfiffen hat,obwohl ers gesehen hat.

Urs: "wahrscheinlich,weil keine Absicht vorlag"

What ?!

Portugal ist aber ein ganz anderes kaliber als die Schweiz.

Gerade in sachen chancenverwertung war das heute keine tolle leistung der Schweizer.

unnatürliche Handbewegung.

Ich kann das nicht mehr hören. Wie oft schauen die sich eigentlich Fußball an? Denen sollte doch mal auffallen, dass die Armbewegung gar nicht so unnatürlich ist, wenn man versucht möglichst hoch zu springen.
default_icon_rolleyes.gif

Ob wir hier Basketball spielen meinte er,nur weil ein Spieler im Kampf bzw. Kopfballabwehr die Hand oben hatte, und der Gegenspieler dran köpfte. Davon wird seit Jahren gelabert,dann sollen sie eben die Regel ändern,Handspiel egal wie gibt Elfer und ende. Das war aber niemals Absicht. Und der Schiri hats auch nicht gepfiffen.

Zurück
Oben