Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe D

Ja gut die rechte Seite der Viererkette war echt fürn Arsch.

Versteh aber auch nich, warum da die Beresuzky-Brüder nich gespielt haben.

Aber bei dem was die Russen, vor allem in Halbzeit 1 offensiv gezeigt haben, nehmen die die alten Herren aus Schweden und Griechenland auseinander.

Hochverdientes 1:1... auch wenn nicht die ganz großen Chancen für Schweden bisher da waren.

Aber Spanien tut einfach gar nichts mehr. Arroganter Auftritt der Spanier bisher.

Dafür sind Ibrahimovic und Larsson viiiiel zu stark!

Frag mich wo der Simon gesehen haben will, dass die Spanier in den ersten 15 Minuten so stark wie gegen Russland gespielt haben...

Geiles Tor - super Eckenvariante! Respekt.

Fast wie bei uns
default_wink.png

Frag mich wo der Simon gesehen haben will, dass die Spanier in den ersten 15 Minuten so stark wie gegen Russland gespielt haben...

Der Simon ist sowieso die größte Nervensäge und Angeber.

Wie gern hätte ich da den Rubenbauer zurück

Der Simon ist sowieso die größte Nervensäge und Angeber.

Wie gern hätte ich da den Rubenbauer zurück

Ich erinner mich noch gut dran, wie Schalke damals gegen Donezk im UEFA-Cup ausgeschieden ist (2004 glaube ich) und Simon nach einem glücklich 1:1 in Donezk beim Rückspiel ganz locker meinte, Schalke müsse diese unbekannte ukrainische Mannschaft schlagen - ein Blick auf deren Spieler hätte ihn vll. eines besseren belehrt.
default_tongue.png

default_biggrin.png

Bitte net, den möchte ich nie wieder ein spiel kommentieren hören;).

Mich würde es freuen wenn Manni Breuckmann mal ein spiel im fernsehen kommentieren würde.

Würd mich über das Duo Hansch - Poschmann freuen
default_icon_biggrin.gif
Fifa 98 lässt grüßen

fuck! mein schöner tipp, schon wieder von den schweden versaut - wie 2006, als es gegen trinidad&tobago nur zum 0-0 gelangt hat. ich tippe nie wieder schweden!

dass is ne em, da kannste auch erst in der 90. anmachen^^

Ja Scheiße! Was lässt der blöde Schiri auch so lang nachspielen?? 3 Minuten...seh da gar keinen Grund für, war doch nix los die zweite Halbzeit außer den Auswechslungen. DEPP!!

Schlechtes Spiel, vor allem in der 2. Halbzeit. Spanien deutlich schlechter als gegen schlecht in der Abwehr stehende Russen.

wie kann denn bitteschön spanien noch ausscheiden? weiß der urs wieder net was er schwätzt?^^

Wenn Griechenland heut gewinnt und gegen Spanien haben sie 6 Punkte genau so wie Spanien.

Wenn auch Schweden gg.Russland gewinnt haben sie auch 6 Zähler.

Dann entscheidet die Tordifferenz...

er meinte sie könnten in der gruppe noch ausscheiden, wie ist mir aber schleierhaft..

@nk

es zählt doch erst der direkte vergleich, dann die tore aus dem direkten vergleich, dann erst das torverhältnis

Spanien kann sogar rein theoretisch auch noch in der Vorrunde ausscheiden, wenn die Griechen heute und gegen Spanien und die Schweden gegen Russland gewinnen.

Somit hätten alle drei Teams 6 Punkte und der direkte Vergleich würde nicht zählen, weil jeder einmal gewonnen und einmal verloren hätte im direkten Vergleich dieser 3 Teams. Dann zählt das Torverhältnis und da die Spanier da schon gut vorgelegt haben müssten die Siege der Griechen und der Sieg der Schweden auch noch etwas höher ausfallen.

Ist zwar alles nichts sehr wahrscheinlich, aber theoretisch möglich.
default_icon_wink.gif

Ohne jetzt einen schiri an den pranger zu stellen.

Aber ich finde die anzahl der fehlentscheidungen ist schon extrem hoch.

Heute wurde wieder ein klarer elfmeter nicht gegeben.

Oh Gott...ich dachte es geht nicht mehr schlimmer ZDF, und dann kam das hier:

"Sie hatten das komfortable Glück 70 Minuten auf der Bank zu sitzen..."

"Sie stellen die jüngste Mannschaft hier im Team..."

Die Dame grad mit Saenko im Interview...ich würd mich natürlich auch freuen, wenn ich kein Stammspieler wäre....
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif

Also um ehrlich zu sein... Ich finde die Gruppe D ist die langweiligste, weil da kein Team drin ist wo ich mich freue wenn sie verlieren, oder freue wenn sie gewinnen.

Trotzdem finde ich es sehr schade das die Griechen jetzt schon raus sind .

Ich hoffe das neben Spanien auch Schweden den Einzug ins Viertelfinale gelingt, da ich die Russen sehr unsympathisch finde ...

^^

Stimmt, das is bei mir das gleiche... Einfach nur elend langweilig das ganze...

Furchtbar, es ist ja so furchtbar
default_icon_wink.gif

Meine Top 3 der langweiligsten Spiele
default_wink.png

1) Griechenland - Schweden

2) Frankreich - Rumänien

3) Griechenland - Russland

Interessant redcity, dass da 2x Griechenland dabei ist, war aufgrund des ersten Spiels, das sie gezeigt haben, schon zu vermuten und zu befürchten

Zurück
Oben