Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 08 - Wer ist dabei?

G

Guest

Guest
Da ja nun so gut wie alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, um ein EM-Spielticket zu bekommen, wollt ich mal fragen wer denn alles Karten hat?

sorry, gehört nicht zum thema aber weiss jemand, wann man als fc-nationalmannschaft-mitglied karten bekommen kann?

Die Verkaufsphase ist schon rum. Vom 01.03.-14.03. konnte man Karten bestellen und gestern war die Auslosung.

Weiß es daher, weil ich da erfolgreich teilgenommen hab

nich schlecht, und hoffentlich mit deutschland
default_wink.png

Is doch ehh ein Witz was da abgeht, ich wäre gern hin gefahren, aber 150€ für eine Karte sind mir dann doch zu teuer...

Ist immer blöd mit der schule, deshlab hab ich mich für keine karten eingetragen und ob ich mir die WM in Afrika antun will weiss ich auch nocht nicht.

Deshalb wird das nächste internationale turnier wohl die Euro 2008.

@bjoern, k - na dann hoffen wir mal auf unsere N11
default_wink.png

@fubagott87: ist halt kein Bundesligaspiel
default_wink.png
- Ist immerhin EM-Finale! Muss aber jeder für sich selber entscheide, ob ihm ein Finale das wert ist
default_wink.png

Leider habe ich weder beim DFB noch beim Fanclub Nationalmannschaft Karten bekommen. Muss mal sehen,wo es noch Karten zu humanen Preisen gibt....

Das Geld spare ich mir lieber, will nicht entäuscht wieder direkt Nachhause fahren,ich kann die halbe Nationalelf gar nicht leiden, meiner Ansicht nach sind dort auch viele drin die, nicht gut genug für die Nationalelf sind, bsp: Manuel Friedrich, Christph Metzelder.

Die letzten Spiele waren nciht sehr berauschend,ging eher in Richtung Entäuschung.

So, meine Planungen befinden sich dann auch in der Schlussphase. Habe diesmal nur 6 "feste" Tickets bekommen, dazu noch Optionen für drei Spiele mehr, je nachdem wie Frankreich und Italien vorwärtskommen.

Ich nehme mir alle zwei Jahre die Zeit und mache mir den Spass, zu den internationalen Meisterschaften zu fahren. Habe auf die Art und Weise schon 61 WM- und EM-Spiele gesehen, darunter vier Finals.

Löw streicht Marin, Helmes und Jones

Die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz findet ohne Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin statt. Bundestrainer Joachim Löw strich die drei Spieler aus dem endgültigen, 23 Mann umfassenden deutschen Kader, der am Mittwoch der UEFA gemeldet wurde. Das teilte der Deutsche Fußball- Bund (DFB) mit.

Quelle: transfermarkt.de

Auf kicker.de steht nichts, dfb.de ist offline - eine Ente????

Jetzt auch auf kicker.de!

Wahnsinn, keine Nominierung ohne Überraschung. In jedem Artikel, den ich gelesen habe, wurde Marin über alles gelobt und dass er seine EM-Teilnahme schon in der Tasche hätte, demgegenüber Trochowski und vorallem Odonkor schon nach Hause könnten... da darf man bei den DFB-Trainern echt nichts drauf geben!

Ich habe das Testspiel gestern live gesehen. Dass Marin nach Hause muss, verstehe ich am allerwenigsten. Er hat in der zweiten Halbzeit eine starke Leistung gezeigt, mehr kann man von einem neunzehnjährigen nicht erwarten.

Ich habe das Testspiel gestern live gesehen. Dass Marin nach Hause muss, verstehe ich am allerwenigsten. Er hat in der zweiten Halbzeit eine starke Leistung gezeigt, mehr kann man von einem neunzehnjährigen nicht erwarten.

Hab ich nicht so gesehen... er ist körperlich nicht robust genug für ne EM. Außerdem sind seine Dribblings nicht effektiv. Sicher holt er mal en guten Freistoss raus... aber dann hat sichs gehabt...

Er wird noch einiges dazu lernen müssen um bei ner EM ne Rolle spielen zu können. Aktuell kommt das alles noch zu früh für ihn.

Ich finde durchaus, dass er gut gekämpft hat und sich ein paar mal auch toll durchgesetzt hat. Aber trotzdem ist er noch zu jung und unerfahren für eine EM. Dort spielen ganz andere Abwehrspieler mit, die er noch nicht alle einfach so wie Trainingsstangen umkurven kann. Und deshalb muss er lernen noch effektiver zu spielen und den Ball zum richtigen Zeitpunkt abzugeben. Das kann er meiner Meinung nach noch nicht, vielleicht ja in 2 Jahren bei der WM...

Deshalb ist für mich die Entscheidung von Löw nachvollziehbar!

Zurück
Oben