Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

El Fakiri zur Zeit bei Gladbach im Probetraining!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hier was neues zu El Fakiri aus dem TM Forum.

Wie ich soeben gelesen habe, bestreitet El Fakiri zur Zeit ein Probetraining bei Borussia M´gladbach. Wäre schade, wenn sich ein Ligakonkurrent einen Wunschspieler von uns (bzw. Henke) angeln würde. Aber so ist das Geschäft!

hier der offizielle link von der gladbach homepage:

http://www.borussia.de/CDA/borussia...ml?PHPSESSID=fa464a6989f72dbbd17937ed8a9eb683http://www.borussia.de/CDA/borussia_news_details,581,0,newsid-111473,de.html?PHPSESSID=fa464a6989f72dbbd17937ed8a9eb683

default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Tja so ist das Leben! Hoffe mal das es doch ne Pfeife ist
default_icon_wink.gif

Aber Spaß beiseite - was wollen die Gladbacher denn noch alles an Kohle ausgeben?! Die sind in meinen Augen net ganz sauber. Die haben die letzten Jahre Geld mit beiden Händen rausgeschmissen...will mal wissen woher die das ganze Geld haben
default_icon_question.gif

Irgendwann werden die Gladbacher und auch andere merken, das das Geld nicht auf Bäumen wächst oder auf der Strasse liegt!

geld können die mehr bieten ,obwohl sie es net haben.

aber sportlich is das ne besser ,obwohl das angeblich auch ein problem war.

Tja, die Gladbacher sind halt dumm. Der Fakiri wird es heute bereuen das er nicht bei uns unterschrieben hat ;-)I

ich versteh net wo gladbach die kohle herholt.. das scheint mir son schalke, dortmund club zu sein.. hoffentlich steigen die mal ab..

naja, alles spekulatius. vielleicht war das angebot des fck einfach viel zu niedrig. wenn sich dann rausstellt, dass fakiri echt ein guter ist beiß ich in den tisch...

also laut fck.de will man ja demnächst wieder ein paar Spieler auf dieser Position testen.Scheint also doch noch jemand zu kommen...

ich hlate viel von fakiri

hoffe, dass er nicht zu gladach geht...

am liebsten wäre mir: einfach nochmal n gebot uff n disch lege un de hassan unnerschreibt...

Ich weiss nicht was wir mit noch einem auf der Position wollen. Wenn da noch einer kommt, müsste ja Sforza oder Engelhardt weichen. Hab übrigens gelesen dass Reuter die RV übernimmt, und Lembi dafür ins DM kommt. Also prinzipiell wieder einer mehr!

Also ich kenn da noch einen EL FAKIRI.

Der kommt aus Schifferstadt und macht halt so Dinge wie "auf Nägel legen" und "durch glühende Kohle laufen".
default_icon_eek.gif

Ausserdem hat er noch Vogelspinnen, Schlangen und was man sonst noch so im Orient als Haustier hält.

Denk, der würde net so viel Geld verlangen.

Da ich früher in einer Disco gearbeitet hat wo der aufgetreten ist kann ich sagen, daß man den für 150 Euro pro Tag bekommt. Macht ein Jahresgehalt von 54.000.

Aber der lässt sich bestimmt noch im Preis drücken
default_icon_wink.gif

Noch einen Beitrag, dann hab ich die 50 voll
default_icon_redface.gif

er steht schon so gut wie fest als Neuzugang
default_icon_exclaim.gif

Gladbach holt Norweger

Der Wechsel des Norwegers Hassan El Fakiri zu Borussia Mönchengladbach ist angeblich perfekt.

"Wir haben uns auf einen Zweijahres-Vertrag geeinigt. Er wird am Dienstag unterschreiben", sagte El Fakiris Berater Per Flod gegenüber der Internetausgabe der norwegischen Zeitung "Verdens Gang".

El Fakiri hatte zuletzt beim französischen Ex-Meister AS Monaco unter Vertrag gestanden und hinterließ als Gastspieler in Gladbach einen guten Eindruck. Ein Angebot des 1. FC Kaiserslautern hatte El Fakiri abgelehnt.

Quelle: www.sport1.de

ist halt echt blöd gelaufen, ohne uns wären die Gladbacher nie auf Fakiri aufmerksam geworden.

Wenn er einschlägt haben wir ihnen also geholfen sich zu verstärken.

Und was bei rauskommt wenn die Gladbacher ohne fremde Hilfe Spieler verpflichten haben wir ja letzte Saison gesehen.

Aber dafür haben wir ja Pletsch, der so wie es aussieht gesetzt ist und unsere Abwehr weiter stabilisiert.

ich mach dann mal zu, scheint ja tatsächlich festzustehen, obwohl es sich bei uns ja auch noch gezogen hatte.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben