Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eishockey WM 2010 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schade. Aber USA in der Abstiegsrunde, wer hätte das gedacht. Wobei ich es schon für ein bisschen kritisch halte, dass die WM stattfindet, während in der USA die Meisterschaft noch läuft.

Wobei ich es schon für ein bisschen kritisch halte, dass die WM stattfindet, während in der USA die Meisterschaft noch läuft.

Das war bisher bei 99% aller Weltmeisterschaften so, dass nur die Spieler von der NHL freigegeben wurden, die nicht in den Playoffs vertreten waren. Beim Fußball wäre das undenkbar...

Ab den kommenden Olympischen Winterspielen, soll die Regelung auch in Kraft treten, dass keine NHL-Spieler mit dürfen. Unglaublich für mich...

Aber BTW, auch dieses USA-Team besteht rein aus NHL Cracks und die meisten davon sind in den letzten Jahren U18 bzw. U20 Weltmeister geworden!

respekt, gegen die wohl stärkste mannschaft bei der WM nur 3:2 verloren... respekt respekt, ich dachte heute gibts ne klatsche..

Ab den kommenden Olympischen Winterspielen, soll die Regelung auch in Kraft treten, dass keine NHL-Spieler mit dürfen. Unglaublich für mich...

im fussball haste das ja auch. beim olympischen fussballturnier kommt es auf den goodwill der vereine an.

früher waren bei olympia keine profis zugelassen. so einen mischmasch wie jetzt finde ich nicht gut. das verzerrt den wettbewerb. entweder alle können theoretisch mit (spielpause nhl) oder eben keine profis. dann wirds halt auch wieder schwierig diesen begriff zu definieren...

aber noch zum deutschen team: respekt, klasse leistung bis jetzt!

hat wohl kaum einer damit gerechnet,

dass wir so gut spielen bei dieser wm.

erinnert mich an unsere hand- und fussballer,

bei den turnieren im eigenen land zuletzt.

obwohl letztere bei turnieren ja fast immer

recht stark sind.

erstes drittel vorbei, immer noch 0:1.

wir scheinen aber etwas besser ins spiel zu kommen,

müssen wohl noch das russlandspiel aus den knochen schütteln.

Warum auch 2 Spiele in 2 Tagen waren doch sonst auch immer mehrere Tage dazwischen.

Ob die WM jetzt 2oder 3 Tage länger geht, is doch egal.

jetzt wirds aber langsam zeit, dass der puck

im weissrussischen netz zappelt.

da spielt man so stark gegen die grossen teams.

wäre schade wenn wir dann gegen weissrussland verlieren würden.

yeeeeeesssss!!!!!!

ausgleich endlich!

mit 6 mann ohne goalie
default_smile.png

schön abgewichst das ding
default_smile.png

Was ein Glück das der irgendwie reingefallen ist.

Unsere Jungs sind sowas von platt

War wieder ne kämpferische Leistung! Besser in der OT verloren, 1 Pkt. auf BLR eingebüßt, statt 3.

Und die Abseits-Entscheidung nach dem Ausgleich war wohl mehr als fraglich
default_icon_confused.gif

Der Gegentreffer darf einfach nicht so fallen.Da kannst du nicht 20 Sekunden vor Schluss alles nach vorne werfen.Im Penaltyschießen wär es 50/50 gewesen.

Gegen die Slowaken muss jetzt halt ein Sieg her,dann sind wir denke ich durch.

Wird aber wohl sehr schwer.

Hätte man wirklich nicht so weit aufmachen dürfen, zur Not hätte der Endras eben das Tor verschieben sollen. *hust*

Aber: Was Schiedsrichter-Entscheidungen!

Das Abseits hätte er in drei Leben nicht pfeifen dürfen, da wäre die Sache wohl schon durch gewesen. Erinnert mich doch sehr an den üblen Check in die Bande mit Verletzungsfolge, für den man gerade mal eine 2 Minuten Strafe verteilt hat (Spiel gegen die Finnen).

Der Gegentreffer darf einfach nicht so fallen.Da kannst du nicht 20 Sekunden vor Schluss alles nach vorne werfen.
passiert halt.

hätte der svchiri das vermeintliche abseits nicht gepfiffen,

hätte wir womöglich 2:1 in der regulkären spielzeit gewonnen.

Steht im entscheiden Spiel um das Viertelfinale 2-1 für uns gg. die Slowakei... 2 Sekunden vor Schluss des zweiten Drittels haben wir un Unterzahl das 2-1 kassiert, jetzt gehts gleich weiter mit dem dritten Drittel.

Und Deutschland gewinnt das Spiel mit 2-1 und zieht somit in das Viertelfinale ein - dabei wars noch richtig spannend in den letzten Sekunden

Zurück
Oben