Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eishockey WM 2010 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
das rot muss man aber auch besonders betonen,

sieht man nämlich nicht viel von, auffem trikot

und den shorts.

Ist nur mir bis jetzt der "Nack"-Banner aufgefallen?

Ist auch überall. Betze, Handball-WM, Handball-EM, Eishockey-WM...

Ich war mal mit Kunden im Logen-Bereich bei einem Adlerspiel und nach der 2. Halbzeit wollte tatsächlich einer nach Hause gehen
default_icon_mrgreen.gif

Auf die Fresse, auf die Fresse!
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_rolleyes.gif

geil
default_biggrin.png
freut mich sowas von für die jungs,endlich sin die auch mal im Rampenlicht!

EDIT: bekommt der beste spieler immer ne uhr??
default_biggrin.png
-guck heut zum ersten mal eishockey

Mit der Mannschaft ist ALLES möglich.Sogar der Titel. Unser großes Faustpfand ist definitiv die Stimmung und Kulisse.Was natürlich ganz wichtig ist: Die großen Teams wie Usa,Russland,Kanada,Finnland und Schweden , haben fast alle ihrer Stars nicht dabei.Das heißt man kann diese Mannschaften schlagen,wenn man diszipliniert von der Strafbank wegbleibt und so spielt wie heute.

Mit der Mannschaft ist ALLES möglich.Sogar der Titel. Unser großes Faustpfand ist definitiv die Stimmung und Kulisse.Was natürlich ganz wichtig ist: Die großen Teams wie Usa,Russland,Kanada,Finnland und Schweden , haben fast alle ihrer Stars nicht dabei.Das heißt man kann diese Mannschaften schlagen,wenn man diszipliniert von der Strafbank wegbleibt und so spielt wie heute.

Naja, ganz so gut sind die Chancen dann wohl doch nicht.
default_icon_redface.gif

Die Stimmung hilft zwar mit Sicherheit; gegen große Eishockey-Nationen wie Russland (übrigens mit Top-Star Owetschkin) könnte es aber dennoch eng werden...

Deutschland - ein Frühlingsmärchen.
default_biggrin.png

Coole Sache, auch wenn ich unserer Mannschaft keine Chancen auf irgendetwas in der Nähe des Halbfinales ausrechne. Falls doch, hooray!

Zurück
Oben