Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eintracht "Fans"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Muss hier einfach mal ein Thread dazu aufmachen, weil ich sowas noch ned erlebt hab. OK Stimmung haben die ganz gut gemacht im Stadion, naja wenn man 2:0 führt eigentlich auch ned so schwer. Aber was ich vorm Spiel und nach dem Spiel erlebt hab, einfach nur noch assi!

Im Bus durfte ich mir Sprechchöre anhören, dass meine Eltern Geschwister sind!

Hm naja, kurz überlegt und beruhigt festgestellt, dass die mich damit ja nicht meinen können. Nach dem Spiel wurds dann noch besser, während ich auf den Bus gewartet hab durfte ich mich Lieder anhören wie:"Absteiger, Absteiger", "Zweite Liga, Lautern is dabei" oder noch besser "dummes Bauernpack" anhören

Und dazu hab ich jede Menge betrunkener Glatzen gesehen, die politische Richtung kann man sich ja denken! Was tummeln sich da inzwischen in Frankfurt für Leute? Ich war das letzte Mal vor zwei Jahren beim Derby, aber da war das eigentlich wie bei anderen Spielen, kein großer Unterschied zu anderen Auswärtsfans. Aber was heute abging, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Nach dem Spiel wollte ich mich noch mit Leuten treffen, haben uns aber irgendwie am Treffpunkt wegen der vielen Leute ned gesehen also mal kurz Handy angerufen. Da ich ne Fahne vom FCK dabei hatte, hab ich die mal nach oben gereckt, damit meine Leute mich sehen konnte, sonst hätten wir uns bei der Menschenmenge noch lange such können. Da kamen natürlich dann gleich dumme Kommentare, dachte schon gleich darf ich mich hier mit nem dutzend Eintrachtler prügeln!

Da muss man inzwischen in Lautern schon angst haben wenn man mit rot-weißen Sachen rumläuft!

Und dann hör ich immer das gejammer von Eintrachtlern von wegen Polizei Willkür. Bei so nem Pack kann ich das ehrlich verstehen. Fussballfans pöbeln ned so rum verdammt! Die erinnern mich eher an dritte Halbzeit Gesindel!

....also nun komm, die Sprüche die du hier anbringst sind ja wohl mal im Bundesligafußball normal, mal abgesehen von das deine Eltern Geschwister sind!

Also an "Bundesliga2 Lautern ist dabei" oder auch "Absteiger Absteiger" ist ja nun wirklich nicht schlimmes dran!

Vielmehr würde mich eine Stellungnahme eurerseits davon interessieren:

Bitte lest euch das mal durch, DAS IST KRANK !!!!!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10906964http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10906964

Bitte liebes InternetTeam reagiert....

mein mann und ich, wir sind mit Frankfurtern nach Lautre im Zug gefahren...jeder bepackt von denen mit nem Sixpack Bier...andere hatten sogar nen Kasten dabei...als wir in Lautre ankamen, haben die wenigsten von denen noch was mitbekommen, weil se schon so besoffen waren, dass se bald umgefallen sind...andere Fahrgäste wurden angepöbelt...ihr hättet ma die Toilette im Zug sehen sollen...die konnte man nur noch entsorgen...als sie dann anfingen mit "Eure Eltern sind Geschwister" oder ähnliche Sprüche über uns Lautrer konnte ich meinen Mann gerade noch so zurückhalten, sonst wäre er ausgerastet...Ich kann nur sagen ASSIPACK...Kein Wunder, dass jeder in der Liga nur den Kopf schüttelt wenn ihr ankommt...

ich wusste warum ich gestern morgen schon nach Lautre fahren wollte um solchen aus dem weg zu gehen...nachdem sich andere Fahrgäste beschwert hatten, stiegen in Neustadt ein paar Polizisten ein...kurz vor Lautre sind wir schon früher ausm Abteil und ahben uns mit der Polizei unterhalten...als der eine mir dann sagte, dass die heute noch leise und einigermassen normal sind, dann hab ich mich ehrlich gefragt, wie kann man denn so was an Assi noch überbieten...doch eine Sache konnte das noch überbieten...die zwei Feuerwerkskörper (konnte das von der Süd nicht richtig aus erkennen)auf unserem grünenn Rasen...am Ende kann ich mit stolzer Brust sagen: Ich bin froh ein Lautrer zu sein...auch wenn wir verloren haben...

klar, gibt es auch unter uns welche, die besoffen in anderen Stadien auflaufen, aber so, wie die Eintrachtler hab ich noch nie jemanden von uns erlebt...

Nix gegen euren Support, der war klasse...aber auch nur, weil von uns in der 2. Hz kaum noch was kam...

au man wenn ich das hier lese, dann frag ich mich echt, ob ihr noch nie auf einem auswärtsspiel wart. genau diese sprüche und gesänge hört man dann nämlich auch vom lauterer publikum. und was ist daran so schlimm wenn man ein six pack oder einen kasten bier dabei hat??? schonmal mit dem zug auf einem auswärtsspiel gewesen? da wirst du wenig leute sehen die weniger als ein six pack bier dabei haben.

man sollte auch nicht alle glatzen gleichsetzen!

ich glaube nicht, dass du gestern in diesem zug gesessen hast und diese idioten nicht erlebt hast...ich habe genug andere Fans erlebt, die auch betrunken waren, aber so hat sich glaub ich keiner benommen...ausser ich hab Alzheimer oder damals ne flasche Pille gnommen...

ich erleb in Frankfurt die meisten Fans der jeweiligen Eintracht-Gegner-Mannschaft...tut mir leid...sit mir auch noch keiner negativ aufgefallen...ausser die Cottbusser...

Also ich bin einmal mit Frankfurtern nach einem Heimspiel heimgefahren, und kann das alles nur bestätigen.

Frankfurter Fans sind die letzten Assis. Andere z.B. Rostocker Fans benehmen sich da echt normal.

Am schlimmsten, noch vor den Frankfurtern, sind mir allerdings die Fans von Fortuna Düsseldorf im Kopf hängen geblieben, das sind echt alles nur Assis.

das bild was du von den frankfurtern hast ist ja auch in ordnung, ich wollte nur sagen das sich lautern fans bei spielen gegen frankfurt, mainz, saarbrücken... nicht viel anders verhalten. ist halt ein derby und da wird sich halt mehr daneben benommen als bei anderen spielen

hallo bin neu hier

also zur der diskussion muss ich ehrlich sagen, dass ich es wünschen würde, wenn wir in kaiserslautern so einen zusammenhalt unter den fans hätten und dann auch noch so eine geile stimmung machen würden. das war mit abstand der beste gästeauftritt der letzten jahre.

sicher wirkt vieles was beschrieben wurde assozial, aber bei derbys geht es bei uns wohl genauso rund. ist denke ich die motivation und das adrenalin was hierbei eine rolle spielt.

Natürlich haben die Eintracht Fans eine gewisse "Niveaulosigkeit",allerdings unterstützen sie ihre Adler toll und das überall!

Wie die Niveaulosigkeit gegenüber anderen Fans oder unseren Auswärtssupportern angeht,weiß ich nicht.

Beim letzten Auswärtssupport unserer Lautrer,bei dem ich dabei war(Gladbach),muß ich sagen,das wir Lautrer aktzeptiert wurden und es gab keinerlei Probleme.

Ich habe sogar ganz normal mit jungen Gladbacher Fans auf Toilette gesprochen,keine Probleme.

Oder nach dem Spiel mit ein paar Fans ein Bierchen getrunken,die erzählten mir das wir garantiert nicht die verhassten Lautrer sind,da gibt es andere.....

die Frankfurter sind nicht nur auf den auswärtsspielen niveaulos...daheim genauso...ich darf mir das am Bahnhof in FFM bei fast jedem Heimspiel an tun...und das schon seit 5 Jahren...

ich hab ja nix gegen die Support...Zusammenhalt gesagt, sondern gegen den Auftritt vieler Adler...

was mach ich mir eigentlich Gedanken drüber...eh zwecklos...

Rofl, das ich nicht lache, über was man sich hier aufregt

"Eure Eltern sind Geschwister" usw.

Diese Sprüche singen wir auch, gegen Berlin war ich dabei

"Kniet nieder ihr Ossis, die Lautrer sind da!" findet ihr wohl genauso anstößig.

Das ich nicht lache, das gehört zum Fußball, da sind wir Auswärts nicht besser, 1 Kasten Bier? Haben wir auch, 1 Sixpack? Wir haben 2, also mal im Ernst, fahr mal im Zug mit, wenn es gegen Gladbach, Köln oder so geht, Wir sind nicht besser!!!

Hab ich das gesagt? Ich hab nur gesagt, dass wir da nicht besser sind, oder willst du auch alle Frankfurter in einen Sack schmeißen? Nein, siehste, ich zähle mich da nicht zu dieser Gruppe, aber will dir nur zeigen, das wir eben auch so Leute haben, die da nicht besser sind.

....also nun komm, die Sprüche die du hier anbringst sind ja wohl mal im Bundesligafußball normal, mal abgesehen von das deine Eltern Geschwister sind!
Also an "Bundesliga2 Lautern ist dabei" oder auch "Absteiger Absteiger" ist ja nun wirklich nicht schlimmes dran!

Vielmehr würde mich eine Stellungnahme eurerseits davon interessieren:

Bitte lest euch das mal durch, DAS IST KRANK !!!!!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10906964http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10906964

Bitte liebes InternetTeam reagiert....

meintest du jetzt das zitat, das sie von dem lautrer bringen oder die antworten darauf? finde nämlich, dass die frankfurter doch alles in allem recht fair drüber diskutieren...

default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Sorry das ich hier auch mal was reintickern muß, aber was man hier für einen Schwachsinn liest das geht auf keine Kuhhaut. Ok, es ist nicht in Ordnung wenn man andere Leute anpöbelt oder sogar verbal angreift, nur das dann automatisch auf alle andere Adler-Fans zu übertragen finde ich ehrlich gesagt zum kotzen. Ich sage ja auch net alle Lautern-Fans sind die selben Arschlöcher ( sorry für den Ausdruck ) es gibt überall solche und solche und dann finde ich es schon fair wenn das auch so dargestellt wird!

ForeverSGE!!!

Bis denn!

Ich glaube jedem hier ist klar das es auch bei euch solche und solche Fans gibt! Allerdings ist der Anteil der aggressiven und pöbelnden Fans bei euch sicherlich sehr hoch.

ForeverFCK!!!
default_wink.png

hallo bin neu hier

also zur der diskussion muss ich ehrlich sagen, dass ich es wünschen würde, wenn wir in kaiserslautern so einen zusammenhalt unter den fans hätten und dann auch noch so eine geile stimmung machen würden. das war mit abstand der beste gästeauftritt der letzten jahre.

sicher wirkt vieles was beschrieben wurde assozial, aber bei derbys geht es bei uns wohl genauso rund. ist denke ich die motivation und das adrenalin was hierbei eine rolle spielt.
naja ich sach mal der support hatte auch einiges mit dem spiel un der gesamtsituation zu tun gehabt .
1.wir sind 18.

2. sie sind 9.

3.sie führen bei uns 2:0

4. bei auswärtsfahrten sind meist auch nur leuts dabei die richtig party machen un net nur zum motze kommen .

===> da is en guter support plicht un geht locker von den lippen ,vor allem weil es ind er 2.HZ kaum lautrer support gab .

wäre alles anders rum ,würden wir auch en geilen support (ich hass das wort) in der commerzbank arena hinlegen

default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

Sorry das ich hier auch mal was reintickern muß, aber was man hier für einen Schwachsinn liest das geht auf keine Kuhhaut. Ok, es ist nicht in Ordnung wenn man andere Leute anpöbelt oder sogar verbal angreift, nur das dann automatisch auf alle andere Adler-Fans zu übertragen finde ich ehrlich gesagt zum kotzen. Ich sage ja auch net alle Lautern-Fans sind die selben Arschlöcher ( sorry für den Ausdruck ) es gibt überall solche und solche und dann finde ich es schon fair wenn das auch so dargestellt wird!

ForeverSGE!!!

Bis denn!

Sehe ich genauso, habe ich ja oben auch dargelegt, dass es solche Leute auch bei uns gibt, hab das mit wir geschrieben, klang wohl so als wäre ich auch so, aber auch nochmal NEIN bin ich nicht... sehe das nur mit eigenen Augen und wollte das richtig stellen, eben das Leute mal ihre Brille aufsetzen und sehen gibt überall Leute die über die Stränge schlagen.

das ist es halt...ich hab vielleicht wenn es hoch kommt 10 "normale" Adler kennen gelernt...die anderen konnte man vergessen...es tut mir leid, dass ich nur so scheiss erfahrung mit euch gemacht habe und so ein Bild von euch habe, aber es liegt ja wohl nicht an mir...ich bin der friedliebenste Mensch den es gibt...aber wenn man 5 Jahre eure Fankultur mitmachen muss, dann reicht es irgend wann einmal...ich denke mal, wenn ich jetzt nicht in FFM arbeiten würde,dann hätte ich vielleicht nicht so ein krasses Bild von euch...aber so...

@ritsch...ich brauche keine Brille...ich sehe es jeden Tag...

Mein ja auch nicht irgendeine Brille sondern die rosarote Brille
default_wink.png

Aber pers. kenne ich nur einen Frankfurtfan, der kommt auch aus meiner Familie und der ging kA ob er noch geht auf deren Spiele, er hat sich noch nie so negativ über die geäußert. Finde eh das Auswärts nunmal meist die Fans sind, die zuhause in der Masse nicht so auffallen, wenn man es so sehen will. kA wie man das besser sagen kann. Aber gibt eben Vereine, dazu gehören wir auch, die Auswärts kein gutes Bild auf den Verein werfen.

ich hab auch nicht die rosarote auf...
default_wink.png

vielleicht sehe ich die dinge anders als Frau...ihr Männer seht das irgendwie immer locker...
default_smile.png

Ja, allerdings, da ist wohl ein riesen Unterschied. Wäre aber glaub für jeden Mann mal interessant, die Dinge zu sehen, wie ihr das macht
default_wink.png

Zum Thema, ändern kann man weder die Leute die sich bei uns falsch Verhalten, noch die bei Frankfurt, wo es mehr gibt will ich nicht beurteilen, hab nicht mit jedem Gesprochen, jeder macht unterschiedliche Erfahrungen, darum mag er eben die einen Fans oder Gruppen mehr oder weniger
default_smile.png

Ich glaube jedem hier ist klar das es auch bei euch solche und solche Fans gibt! Allerdings ist der Anteil der aggressiven und pöbelnden Fans bei euch sicherlich sehr hoch.

ForeverFCK!!!
default_wink.png

Sorry muß ich dir leider widersprechen, der Anteil an diesen Leuten ist genauso hoch wie bei jedem anderen Bundesligisten auch oder einem sonstigen Verein, nur leider stechen diese *Fans* halt aus der masse eher raus als die anderen. Habe gestern auch mit supportet und ich habe weder Zerstörungen noch sonstiges mitbekommen und das andere mit den supportsprüchen ist doch net so schlimm, macht ihr genauso wenn ihr auwärts spielt und siegen solltet. Was ich allerdings gestern abend bei "der Betze brennt" gelesen habe ist echt der hammer, hier mal der Eintrag:

Kommentar von Giovanni am 14.12.2005 um 20:15

Die verfickten Frankfurter Hurensöhne!!!!!! Wie so oft bete ich heut abend wieder, dass ein (Un-)Glück passiert und diese Assozialen auf der Heimfahrt oder auf der Reise zu einem anderen Spiel oder sonst wie tödlich verunglücken!!! Die Bastarde müssen komplett ausgelöscht werden und sterben! Ich muss mir Waffen besorgen und den Anfang machen, indem ich so einen Wichser erschieße oder auf bestialische Weise umbringe.

TOD ALLEN FRANKFURTERN!!!!!!!!!!

default_icon_mad.gif

Wo hört da der Spaß auf? Vielleicht kennen ja einige von euch diesen schw.....pf, wäre nett wenn ihr euch mal um eure Fans erstmal kümmert. Wie gesagt gibt solche und solche auch bei euch!

Bis denne,

richihck!

Wo hört da der Spaß auf? Vielleicht kennen ja einige von euch diesen schw.....pf, wäre nett wenn ihr euch mal um eure Fans erstmal kümmert. Wie gesagt gibt solche und solche auch bei euch!

Bis denne,

richihck!

das hat nichts auch gar nichts mit spass zu tun...über so einen Kommentar kann ich nur mit dem Kopf schütteln...genauso ein idot, dem der alkohol wohl zu hoch gestiegen ist...

ich stimme manchen ansichten hier voll und ganz zu. ich hab bislang auch kein positives bild von der frankfurter fanszene. hab vor 2 jahren sehr negative erfahrungen gemacht. damals sind wir genau in den mob der ultras/k-c-lern geraten. war ein unangenehmes gefühl. einer von denen wurde auch handgreiflich und die zahlreich vertretene und gut ausgerüstete polizei hat absolut nichts unternommen. selbst auf ansprechen von unserer seite kam keine reaktion.

auch gestern hab ich wieder viele von der sorte gesehen, aber nicht in dieser konzentration und nicht in dem zahlenverhältnis. allerdings bin ich auch nicht zu den "stoßzeiten" an den plätzen gewesen, wo es gefährlich sein könnte.

ich weiss, dass es solche chaoten überall gibt. auch bei uns. auswärts zeigen viele sich nicht von der besten seite. (ich gehör vielleicht auch dazu) aber es gibt grenzen. verbale attacken kann jeder mensch ertragen, doch irgendwann hört der spass auf. was ich bis jetzt von ffm-lern mitbekommen hab, wurden die durchweg überschritten.

natürlich nimmt man solche leute komplett anders wahr, wenn sie zum eigenen lager gehören, als wen man den gegner vor sich hat. ein gewisses maß an subjektivität kann keiner verbergen.

doch etwas ist in ffm grundlegend anders. der fanzusammenhalt. dadurch ist die masse stark und kann sich solche aktionen wir vor 2 jahren erlauben ohne mit konsequenzen rechnen zu müssen.

ist eigentlich gestern irgendwas nennenswertes passiert?

Kommentar von Giovanni am 14.12.2005 um 20:15

Die verfickten Frankfurter Hurensöhne!!!!!! Wie so oft bete ich heut abend wieder, dass ein (Un-)Glück passiert und diese Assozialen auf der Heimfahrt oder auf der Reise zu einem anderen Spiel oder sonst wie tödlich verunglücken!!! Die Bastarde müssen komplett ausgelöscht werden und sterben! Ich muss mir Waffen besorgen und den Anfang machen, indem ich so einen Wichser erschieße oder auf bestialische Weise umbringe.

TOD ALLEN FRANKFURTERN!!!!!!!!!!

Was soll man dazu noch sagen, einem menschen sowas zu wünschen ist einfach arm,wer sowas schreibt oder so eine einstellung hat leidet wohl deutlich unter extremen realitätsverlust, leider kommen solch sachen immer vor das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben das es solche menschen gibt, unakzeptanz ist meiner meinung wohl der großte fehler der menschheit sieht man ja leider immer zu was dies führt, hass, gewalt, mord, krieg ... traurig das die menschheit so dumm sein kann

ach, ich geb auf son gelaber nix. man sieht halt nie wer sowas schreibt. wahrscheinlich wars ein 15j der gern bei der gl wär und sich jetzt auf seinen post einen runterholt.

na und. soll er doch.

solang nicht alle so abspacken isses doch ok.

ich finde wir müssen jetzt nicht unnötig drüber reden, weil ich denk, dass alle der meinung sind, dass solche komentare reiner müll sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben