Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

einsnull aachen!

in freiburg und haben da lange nicht gewonne und auch daheim probleme.

eigentlich ein angstgegner für aachen.

Ich glaub bei dir im Schrank hängt auch ein Aachen-Schal!
default_wink.png

das nicht, würde die nur gerne oben sehn.

ist mal was anderes, wie bochum oder freiburg.

fürth z.b. kann von mir aus auch gerne aufsteigen.

ich mochte aachen schon immer....gönne denen wirklich den aufstieg...de erik meijer war schon immer mein lieblingsspieler in liga 2
default_wink.png

Ich bin da ja eher für Freiburg, weil ich nicht weit vom Stadion studiere und dann auch locker den FCK gucken gehen könnte. Ausserdem hält man ja auch ein klitzekleines bißchen zu den badischen Vereinen als Badner.
default_icon_smile.gif

Hätte auch nichts gegen frisches Blut, wie Aachen oder Fürth in der Liga

de schwob muss raus aussem badener land, kann ich da nur sagen
default_smile.png

@WWW

ich würd gern de willi landgraf mal sehn.

hab ne zwar schon bei baslers/kochs abschiedsspiel gesehn aber wenn er in der ersten liag mal eingewechselt würde, wäre das sicher ein highlight, nicht nur für ihn.

a der mann ist unglaublich...sympathis obendrein...

war er es nicht, der jeden tag eine pommes rot weiß isst?

würde die aachener auch gerne oben sehn, ist zwar nicht ganz nah um auswärts zu fahren, aber deren fussball macht spaß! neben dem meijer und em willy find ich aber auch den nicht ned schlecht, dafür dass er früher nur 2. torwart war und nur durch verletzung vom 1. seine chance bekommen hat, zeigt er solide leistungen !

Aleee - Manniaaa... Find die auch ziehmlich Kult und machen mit Abstand den besten Heimsupport in Deutschland, wie ich finde
default_icon_exclaim.gif

Die hätten´s auch mal verdient aufzusteigen - den Schlaudraff würd ich gern bei uns sehen!

Zurück
Oben