Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einlauflied ändern?!

Außerdem haben wir ein neues Einlauflied, von den White Stripes "Seven Nation Army". Zuvor von Red Hot Chili peppers "Can't Stop".

Es geht hier ums Einlauflied, nicht das Vereinslied!

Das Einlauflied ist, wie der Name schon sagt, das Lied, das läuft...
...damit die gegnerische Mannschaft beim Betreten des Rasens gleich mal einen Einlauf verpasst bekommt
default_icon_wink.gif

Außerdem haben wir ein neues Einlauflied, von den White Stripes "Seven Nation Army".
Darum gehts doch hier, dass genau dieses Lied von Vielen abgelehnt wird. Manchmal hilft es ungemein erstmal nachzulesen was schon diskutiert wurde bevor man in die Diskussion einsteigt.
default_wink.png

...damit die gegnerische Mannschaft beim Betreten des Rasens gleich mal einen Einlauf verpasst bekommt
default_icon_wink.gif
Den Einlauf gibts dann nach dem Anpfiff in Form eines Pfeifkonzerts bei jedem Ballkontakt des Gegners. Scheiße war das geil am Montag.
default_wink.png

Geil??? dieses Pfeifen ist doch voll unsportlich und so ...
default_wink.png

Das ist halt der Betzenberg... alles Tiere! Ich bin sowieso für eine Verlegung des Spielfelds in Richtung Nord, dass die Rentner den Linienrichter wieder mit ihren Regenschirmen erreichen und auf Fehlentscheidungen "aufmerksam" machen können
default_icon_wink.gif

Das ist halt der Betzenberg... alles Tiere! Ich bin sowieso für eine Verlegung des Spielfelds in Richtung Nord, dass die Rentner den Linienrichter wieder mit ihren Regenschirmen erreichen und auf Fehlentscheidungen "aufmerksam" machen können
default_icon_wink.gif

Genau? Abschaffung der Auslaufzonen!
default_icon_mrgreen.gif

Außerdem haben wir ein neues Einlauflied, von den White Stripes "Seven Nation Army". Zuvor von Red Hot Chili peppers "Can't Stop".

Auch das stimmt nicht
default_wink.png

Da waren es die Anfangstöne von Carl Orff "O fortuna" und Insomnia von Faithless
default_wink.png

ICh denke, dass man sich mit Vorschlägen oder Hinweisen auch durchaus mal ans Stadionradio wenden kann
default_wink.png

Jo, warum nicht gleich den Schneewalzer, dann können die Spieler statt die Kinder an die Hand zu nehmen mit ihnen einen Wiener Walzer bis zur Mittellinie tanzen...

Shit, für das Bild wäre mir es das wert
default_icon_wink.gif

Tormusik war auch ein einheits Brei, warum frägt man nicht die Spieler was die hören wollen und machen für jeden ein eigenes Lied?

Fände ich auch nicht schlecht.....

Stimmt, 7 nation army is echt ausgelutscht...

Aber das "Willkommen in der Hölle" find ich sehr genial!

Ich habs schon geblickt, dass manche denken, dass Drom Nazis sind...

Aber ich meinte jetzt das da nach den Toren, hast es nich mitgekriegt? Ich glaub das war von der neuen CD da, 100% FCK. *?*

drom sind und waren nie nazis...

habs in irgendeinem thread mal gepostet.. sie distanzieren sich davon..

außerdem ist das lied auch nicht verboten. es steht nicht auf dem index und garnix. aber da das lied bzw. die band halt viele mit rechtsrock in verbindung bringen spielt es der fck wohl nicht um missverständnissen vorzubeugen ^^

Der Sänger von Drom hat doch selbst ein Statement abgegeben, dass er nicht will dass das Lied auf dem Betze gespielt wird, weil er der Meinung ist das der Liedtext nicht mehr auf die aktuelle Westkurve zutrift, dies wurde unter anderem von Mika (glaub ich) ein paar Seiten vorher gepostet......

das nach den toren war seven nations army.

aber ich meine, dass als die spieler eingelaufen sind wirklich dieser anfang von der neuen willkommen in der hölle version (also wo das so gesagt wird nur) gelaufen, ist. oder hatt ich hallus?

na, aber pink floyd rufen nicht mit myteriöser stimme "willkommen in der hölle"
default_wink.png

also ich bin doch nicht bescheuert, ich hab das doch gehört
default_biggrin.png

pink floyd lief bevor sie einliefen, das geticke und so (erstaunlicherweise auch ziemlich lange vorm einlaufen schon, will heißen: kein gedudel drei minunten vorher sondern das "spannende" geticke - fand ich nicht schlecht, kann mich auch an spiele erinnern wo so lange irgend n buffta-mist gespielt wurde, dass das betzelied zur einlaufmusik wurde und nicht mal ganz gespielt werden konnte).

dann kam der countdown und die mannschaftsaufstellung und dann kam doch das "willkommen in der hölle"-gelabber.

ich zweifle an meinem verstand
default_wink.png

hier, ab 1:14: http://de.youtube.com/watch?v=BF3jBpdme-Ahttp://de.youtube.com/watch?v=BF3jBpdme-A

schwer zu hören, aber das ist die neue version von willkommen in der hölle. zumindest der anfang.

Zurück
Oben