Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einlauflied ändern?!

Als Einlaufmusik Insomnia lassen oder wie wärs mit der SAW-Hymne? Wäre auch cool,da würde sich gerne schon gleich vorm spiel in die hose machen .... Als Torjubel fand ich Rama-Lama-Ding-Dong immer geil ...

Drom - Willkommen in der Hölle
auch wenns ein sehr geiles Lied ist, ist nicht wirklich stadiontauglich, zumindest nicht als einlauflied http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/2042347http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/2042347

alternativ sollte paul potts täglich was neues zum besten geben, da hätte stil
default_wink.png

Die Band ist doch aber verboten!

Der Song ist bestimmt schon 11 oder 12 Jahre alt und wurde damals nach dem ersten bitteren Abstieg 1996 in die 2. Liga veröffentlicht.

Weder der Titel "Willkommen in der Hölle" noch irgend ein anderer Titel oder eine CD von DROM sind oder waren verboten oder auf irgendeinem Index.

Es gab nie einen rechten Titel von DROM.

Die Gruppe gibt es bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Ein paar Jahre nach der Auflösung der Gruppe ist sie auf dem Index als rechte Gruppe gelandet.

Das liegt wohl daran, daß die Titel damals auch bei rechten Vertrieben verkauft wurden und an folgendem Fakt:

Der Sänger der Gruppe war auch an rechten Projekten beteiligt und war bis vor 10 Jahren auch in dieser Szene "musikalisch" aktiv.

Dies hat sich dann natürlich auf die ganze Gruppe ausgewirkt.

Der rechte Vorwurf trifft also nicht auf alle Mitglieder der Gruppe und vor allem nicht deren Songs zu, ist aber wegen des Sängers auch nicht unberechtigt gewesen.

edit: wo wir grad dabei sind: agnostic front - gotta go von der ganzen westkurve gesungen wäre doch unschlagbar! united we stand, divided we fall!!!
default_icon_twisted.gif

edit2: und ja - ihr seht richtig. im video trägt doch tatsächlich ein mitglied der amerikanischen hardcore-urgesteine agnostic front ein altes schalke 04-trikot
default_biggrin.png

gotta go wäre echt sehr geil - oder riot, riot upstart. müsste man natürlich fragen, ob sie mal eine version mit "kaiserslautern" statt "new york city" einspielen
default_icon_cool.gif

oder was von den dropkick murphys, da gibt es einige die gut gehen würden.

hab ich im anderen thread glaube ich auch schonmal gepostet, aber ich suche gleich nochmal ein paar youtube-links raus.

oder was von den dropkick murphys, da gibt es einige die gut gehen würden.

hab ich im anderen thread glaube ich auch schonmal gepostet, aber ich suche gleich nochmal ein paar youtube-links raus.
Fighting 69th, wobei 69th durch Betze Boys ersetzt wird
default_biggrin.png

gotta go wäre echt sehr geil - oder riot, riot upstart. müsste man natürlich fragen, ob sie mal eine version mit "kaiserslautern" statt "new york city" einspielen
default_icon_cool.gif

auf 'kaiserslautern' verzichten und einfach die live-version vom AF/discipline-split-album benutzen. das als einlaufsong übersteigt schon fast mein vorstellungsvermögen, so gut wäre das
default_biggrin.png

(btw: 17.07. AF in der batschkapp!)

ah noch mehr cycos hier
default_biggrin.png

ich hör SxT zwar erst seit 3 jahren, aber mit deinem lied, nagus, könnte ich mich als einlauflied mehr als gut anfreunden!
default_wink.png

edit: wo wir grad dabei sind: agnostic front - gotta go von der ganzen westkurve gesungen wäre doch unschlagbar! united we stand, divided we fall!!!
default_icon_twisted.gif

edit2: und ja - ihr seht richtig. im video trägt doch tatsächlich ein mitglied der amerikanischen hardcore-urgesteine agnostic front ein altes schalke 04-trikot
default_biggrin.png

gotta go wäre auch ok
default_icon_smile.gif

Wie wäre es mit Killing in the name of von Rage against the machine????

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/fkuOAY-S6OY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

@Kaka: Bitte nicht Seventh nations army... Ich liebe dieses Lied und hab einfach nur Angst, dass ich es demnächst nicht mehr hören kann weil jeder Spacken Laa La La La La Laa Laa La Laaaaaa Grölend durch die Gegend rennt. Ist nach der EM schon an der Grenze, wenn jetzt auch noch jeder zweite BuLi Verein das nimmt.... bitte nicht...

Was haltet ihr davon wenn man probiert das Einlauflied zu ändern?! Das is ja der letzte Rotz das Insomnia oder wie das heißt.Passt eher in die Disco aber net ins Stadion. Müsste man den Stefan Kuntz mal drauf ansprechen in Mechtersheim.Habt ihr Vorschläge?!

was soll denn das??

ich fand insomia klasse, grade beim spiel gegen köln war das der hammer.....

bringt endlich mal stimmung bzw.ein bissel nen schauer über den rücken...

aber fluch der karibik wäre sicher geiler, aber das haben schon so viele andere stadien....

Wasn war denn das für ein scheiß Einlauflied. Erinnert an die Eventjünger der N11. Dann lieber gar nix.

Hast recht - wollte ich am Montag schon schreiben - hab aber den Thread nicht gefunden.

White Stripes sind sehr geil - aber nicht im FW stadion.

Ausserdem wird es von Cottbus über Mainz bis Hoch nach Wolfsburg schon verwendet.

Bäh!

Nicht falsch verstehen, finde die White Stripes auch gut, aber dieses Gedudel hat bei mir schon den "Schnappi" Effekt ausgelöst. Gedudelt bis zum Erbrechen!

halm.gif

Das war es was ich nach der EM befürchtet habe... eines meiner absoluten Lieblingslieder wird totgedudelt... DANKE Östereich!

Bin nach wie vor für "Killing in the name of" von RATM da sind die Jungs auf jeden Fall wach!

Also mit "Killing in the name of " könnte ich auch leben. Wobei ich noch immer für was deutsches wäre also Rammstein, Drom o.ä.

Zurück
Oben