Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einkauf in Weißenburg

Zucker ist in beiden keiner enthalten, das Zuckerersatzstoffe Appetit anregend sind stimmt auch nicht so ohne weiteres. Diese Stoffe führen dazu das man ein stärkeres Verlangen nach Kohlenhydrate hat, aber nicht dass man früher wieder Hunger bekommt oder ähnliches.
wenn der körper mehr kohlenhydrate verlangt,

wie willst du die denn zuführen ohne zu essen?

wenn der körper mehr kohlenhydrate verlangt,
wie willst du die denn zuführen ohne zu essen?

Über nen ZVK...Mensch Doc, ich dachte Du bist vom Fach!
default_wink.png

mein gewicht kommt sicherlich net vom saufen, den daheim trink ich nur STILLE®s Wasser und Apfelsaftschorle.. außerdem, bissle mehr gewicht, und ? dafür seh ich geil aus..
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Der Nachteil bei Light Produkten, ist dass das Gehirn den süßen Geschmack wahrnimmt und davon ausgeht, dass dem Körper Zucker zugeführt wird. Dementsprechend wird von der Bauchspeicheldrüße Insulin zum Abbau des Zuckers produziert.
Der Haken ist nun, dass sich tatsächlich im Blut nicht mehr Zucker befindet, also wird der dort bereits vorhandene Zucker abgebaut und der Blutzuckerspiegel sinkt, das wiederum erzeugt Hunger.

Das ist aber auch gerade der Vorteil, denn der Körper verbrennt Fett nur bei einem niedrigen Insulinspiegel.

Ein positiver Nutzen entsteht nur wenn die betroffene Person weiss warum sie Hunger hat und nichts isst. Aber die allermeisten reagieren darauf indem sie essen.

Zurück
Oben