Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein Trikot von 1860?!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo, da der FCK eine Fanfreundschaft mit 1860 hat, wollte ich wissen ob Ihr auch was von den hat? Wie zum beispiel ein Trikot? Habe mir nähmlich vor mal eins zu kaufen und ich dachte ich schreibe des mal rein wieviel oder wer was hat oder auch niemand?! Naja freu mich auf Antworten. Auf ein Sieg gegen Fürth!!

Teuflische Grüße Alex:evil:

hab heute mit michi (huhu!) ausgemacht, mir ein chices shirt von den 60gern schicken zu lassen. relativ dunkelblau mit nem schattenbild in weiß vom sechzger stadion hintendrauf. ich schau mal ob ich ein bild finde.

übrigens, auch wenns nicht direkt hierhergehört: grüße nochmal an die sotuhies, auch wenns das spiel scheiße war und die stimmung recht mau, hat mal wieder schbass gemacht
default_smile.png

edit: hier isses http://www.gruenwalder-stadion.de/?id=55http://www.gruenwalder-stadion.de/?id=55 das 6te von oben "T-Shirt "Kultstätte""

Ich hab keins, aber vielleicht hol ich mir eins im Saisonschlussverkauf in deren Fanshop, falls die die auch so günstig anbieten wie bei uns, wenns die neuen schon gibt. Ist auch en scheenes Blau.

... hab ein shirt, mehrere schals, fanfreundschaftsshirts und werde mir auch bald ein trikot kaufen... ähnlich wie stiller.

Habe bisher ne Freundschaftsfahne, zwei Fanfreundschaftsschals und nen reinen Löwenschal
default_smile.png

ich besitze bis jetzt 2 fanfreundschaftschals!

aber da kommt sicher noch mehr!
default_smile.png

Werde mir nächstes Jahr auch ein 1860-Trikot kaufen mit Beflockung von Mate Ghvinianidze
default_smile.png

Ich hab keins, aber vielleicht hol ich mir eins im Saisonschlussverkauf in deren Fanshop, falls die die auch so günstig anbieten wie bei uns, wenns die neuen schon gibt. Ist auch en scheenes Blau.

En Bekannter (60ger) hat gemeint, es wird keine neuen geben. Keine Ahnung, ob das stimmt.

mögt ihr die wirklich? oder holt ihr euch nur die sachen wegen der fanfreundschaft?

Früher konnt ich nix mit denen anfangen, aber die haben inzwischen tolle, junge Spieler, auch wenn jetzt ein paar gehen.

Mir sind die Löwen sympathisch,hab auch einen Fanfreundschaftsschal,aber mein Geld geb ich dann doch lieber für den FCK aus

mögt ihr die wirklich? oder holt ihr euch nur die sachen wegen der fanfreundschaft?
ich mag die wirklich
default_smile.png

ich finde vor allem das engagement in sachen grünwalder super. dass ich mit dem verein fiebere ist eher durch die freundschaft bedingt. ich mag die jungs und natürlich freue ich mich dann, wenn deren verein gewinnt und sie dadurch glücklich sind.

ich mag die eintracht zb, sagen wirs mal so, nicht grade besonders
default_biggrin.png
aber wenn dadurch mein mann glücklich ist, dann sollense meinetwegen gewinnen.

manchmal steht das persönliche doch vor der allgemeinen abniegung
default_wink.png

oh danke für die reichlischen antworten..hätte ich nicht gedacht daß es sowas gibt, wegen einer fanfreundschaft- (die meisten auf jeden fall). Finde des aber auch echt gut, warum sollte mans ich nichts von unseren Freunden kaufen können. Ich hole mir auch ein Trikot un paar Freundschaftssachen.

Teuflische Grüße
default_icon_evil.gif

Ich halte auch viel von den 60gern. Habe aber nur ein paar 60-Aufnäher auf meiner Kutte.
default_icon_neutral.gif

Sonst bis jetzt noch nichts.
default_icon_cry.gif

Mein Bruder ist aber ein Sechzger. Der hat natürlich viele 60-Utensilien.
default_biggrin.png

Ich mag zwar 60.und hab 2 Freundschaftsschals, allerdings den einen, weil ich ihn als Kind gekauft kriegt hab, den andern, um ein weiteres Stück Stoff in meiner noch kleinen Schalsammlung zu haben.

Zum Schal ganz klar ja, aber zum Trikot würd ich mir nich holen für die heutigen Preise kann ich schon locker ne HInrunde vom Fck sahen für das Geld
default_smile.png

Ich hab en Fanfreundschaftschal! Und ich find die sechziger total geil. Die haben tolle,nette,junge spieler und überhaupt kommen sie mir total symphatisch vor. Hab auch viele Pics aufm PC...un bin letztens zum 60 bus gelaufen als die gekommen sin....juhu!
default_wink.png

Hachja ..wie ich zu meinem 60 Trikot kam: In der Arena liegen Bayern-Shop und der 60 direkt nebeneinander. Ich war im 60 Shop drinne und schaute mich um. Machte halt an den Trikots und stöberte. Plötzlich kam ein Mitarbeiter des Bayern-Shops vorbei und sagte zu mir (so laut dass auch der Mitarbeiter im 60 Shop das mitbekam): "Willst du dir nicht lieber ein gescheites Trikot kaufen?" Darauf hin ich nur:"Mach ich doch" - nahm mir ein 60 Trikot in XL und begab mich zur Kasse. Ich hatte nicht wirklich vor etwas zu kaufen - aber das rote Bayern Gesicht wars mir wert. Bekam sogar vom 60 Mitarbeiter noch 20 % Nachlass wegen der Aktion
default_icon_smile.gif

Hachja ..wie ich zu meinem 60 Trikot kam: In der Arena liegen Bayern-Shop und der 60 direkt nebeneinander. Ich war im 60 Shop drinne und schaute mich um. Machte halt an den Trikots und stöberte. Plötzlich kam ein Mitarbeiter des Bayern-Shops vorbei und sagte zu mir (so laut dass auch der Mitarbeiter im 60 Shop das mitbekam): "Willst du dir nicht lieber ein gescheites Trikot kaufen?" Darauf hin ich nur:"Mach ich doch" - nahm mir ein 60 Trikot in XL und begab mich zur Kasse. Ich hatte nicht wirklich vor etwas zu kaufen - aber das rote Bayern Gesicht wars mir wert. Bekam sogar vom 60 Mitarbeiter noch 20 % Nachlass wegen der Aktion
default_icon_smile.gif

hehe geil,hätte es nur allzu gerne auch sein gesicht gesehen, muß bestimmt supi ausgesehen haben
default_biggrin.png

Teuflische Grüße
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben