Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein paar allgemeine Fragen zum Forum und die User

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Mir ist beim durchstöbern aufgefallen, das ca. 370 User angemeldet sind aber noch keinen Post abgegeben haben.

Was gib es hierfür für Gründe? Ich melde mich doch eigentlich irgendwo an um zu posten, oder?

Des weiteren finde ich schade, da viele User Ihr Alter verbergen.

Es ist ja hier sicherlich nicht so, das die Meinung von "Joungsters" weniger wert wäre...von daher wieso gebt Ihr euer Alter nicht an?

Der dritte Punkt. Der Wohnort.

Is doch auch net so schlimm wenigstens einen ungefähren Anhaltspunkt anzugeben. So Aussagen wie "Geheim" sind m.M.n. kindisch. Da kann ichs gleich weglassen.

Ich finde so ein Forum ist nicht nur dazu da sich über den FCK auszutauschen sondern auch andere Leute kennenzulernen.

Dazu gehört m.M.n. auch ein Bild von sich zu Posten. Mann versteht sich virtuell gut und da möchte mann auch mal sehen wie der andere ausschaut.
default_biggrin.png
. Immerhin verbringt mann ja auch eine nicht unerhebliche Zeit zusammen.

Denkt mal darüber nach.

Viele Grüße

Andreas

P.S. Bitte seht das nicht als Kritik sondern Anregung

versteh ich auch net ,

einzig das mit dem bild kann ich verstehen ,da ich einfach keine online kamera habe noch einen scanner ,daher hab ich keins ,ansonstne steht oben rechts alles im profil

is doch vollkommen normal
default_wink.png
ich administriere auch diverse foren, 1/3 sind immer 0poster. 0poster bin ich übrigens auch in diversen foren.

gründe: entweder ich will nur lesen oder die zeit fehlt um noch irgendwo aktiv zu sein.

achja... standardmässig ist bei der registrierung eingestellt, dass man das alter verbirgt.

Kann mich dem nur anschließen. Auch finde ich es schade, dass hier nicht mehr das Geschlecht angezeigt werden kann.

Bei mir ist alles vollständig, wie man sieht. Finde auch, dass das dazu gehört.

Mit dem Bild kann ich schon verstehen. Hab auch (noch) keins drin, finde es aber auch nicht allzu wichtig.

Dann wird es mal Zeit, dass du (endlich) mal eins reinstellst. Mag zwar nicht so wichtig sein, aber wenn man mit den Leuten oft genug redet, interessiert es einen dann doch schon, wie der Gegenüber aussieht. Besonders dann, wenn die entsprechende Person bei einem im Block steht oder nicht soweit weg wohnt.

das mit dem geschlecht könnte man auch hinter den wohnort schreiben.

leider gehts hier net anders also könnte man z.b. "KAISERSLAUTERN (weiblich/männlich)" in das profil schreiben.

Hab es jetzt ma so gemacht,wie links oben zu sehen ist!!

So könnten dies doch alle machen oder??

ja ist besser wenn man mal nen überblick hat.Nur kennt jemand Eichen:D:lol:

Klar!
default_laugh.png

Eichen

Kategorie: Stadt / Gemeinde

Bundesland: Rheinland Pfalz

Landkreis: Landkreis Altenkirchen/Westerwald

KFZ-Kennzeichen: AK

amtlicher

Gemeindeschlüssel:

07132023

Postleitzahl (PLZ): 57632

Geografische Position: 50.6333300 / 7.5333300

Einwohner: 618 inkl. Marcio!

Fläche: 4,27 km²

Vorwahl: 02685

Kennzeichen: AK

Arbeitslose: 34*

*Bundesagentur für Arbeit, Stand März 2006

@ Knocki: könntest Du das bitte mal auf Richtigkeit prüfen...
default_icon_mrgreen.gif

http://www.meinestadt.de/eichen/homehttp://www.meinestadt.de/eichen/home

noch Fragen?
default_icon_cool.gif

Klar!
default_laugh.png

Eichen

amtlicher

Gemeindeschlüssel:

07132023

noch Fragen?
default_icon_cool.gif

Ok Danke jetzt weiß ich es auch!! Muss jetzt net dumm sterbe!!

Klar!
default_laugh.png

Eichen

amtlicher

Gemeindeschlüssel:

07132023

Einwohner: 618 inkl. Marcio!

Fläche: 4,27 km²

Vorwahl: 02685

Kennzeichen: AK

Arbeitslose: 34*

*Bundesagentur für Arbeit, Stand März 2006

noch Fragen?
default_icon_cool.gif

34 arbeitslose...interessant zu wissen.Komisch die Einwohnerzahl war mal höher:o

Ihr glaubt gar nit was bei uns abgeht.Vor kurzem hats 2 mal gebrannt und nene Mord hatten wir hier auch:roll:

Also ich habe am ersten Tag schon gleich 50 Posts geschrieben
default_biggrin.png
! Wohnort oder Bild gebe ich nicht an weil ich das eben nicht will. Ich will hier nicht unbedingt Freunde kennen lernen sondern nur über den Fck etc. reden , neue news posten (erfahren) , ... ! Aber das Alter und Geschlecht sollte man schon angeben damit man weiß mit wem man es zutuhen hat.

So ist meine Meinung
default_wink.png
!

MFG

TimWiese

Also ich habe am ersten Tag schon gleich 50 Posts geschrieben
default_biggrin.png
! Wohnort oder Bild gebe ich nicht an weil ich das eben nicht will. Ich will hier nicht unbedingt Freunde kennen lernen sondern nur über den Fck etc. reden , neue news posten (erfahren) , ... ! Aber das Alter und Geschlecht sollte man schon angeben damit man weiß mit wem man es zutuhen hat.
So ist meine Meinung
default_wink.png
!

MFG

TimWiese

Ich glaube Wohnort und Bild gibts du nicht preis, weil Du dich hier schon ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt hast...oder?

Hmm ... , joa aber nicht nur deswegen ... ! Ich würde sie so oder so nicht hergeben ... . Bild würde ich vll. machen aber ich habe keine Zeit und kein Bock ein Bild zu machen ...
default_wink.png
!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben