Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ein forum gesucht und freunde gefunden

Dr.BETZE

Well-Known Member
noch ein thread zur selbstbeweihräucherung
default_wink.png

na jedenfalls finde ich es immer wieder schön, zu sehen und zu lesen,

wieviele freundschaften sich durch das rt.de forum gebildet haben.

bei den meisten ist das sicher nicht die freundschaft, im sinne

von durch dick und dünn gehen (da gibts ja eh nur ganz wenige im leben)

aber ihr wisst sicher was ich meine.

ich bin jetzt seit über drei jahren dabei und habe seitdem

eine unmenge an neuen leuten, gleichgesinnten kennengelernt

und das finde ich einfach klasse, auch wenn es mir manchmal

schon schwer fällt und mir deren nicks nicht mehr einfallen.

nicht nur aus dem internen fanclub von roteteufel.de,

wo mir

einige ziemlich ans herz gewachsen sind, nein auch hier aus dem

öffentlichen bereich kenne ich viele, die ich nicht mehr missen möchte.

auch werde ich ab und zu im stadion angesprochen, vor allem wegen der

bilder in der gallery. "du bist doch der doc, mit den vielen bildern im internet" höre ich dann so oder so ähnlich.

bin heute immer noch überrascht, wie sich die leute mein gesicht

einprägen und merken können, auch damals nach dem bild in "11freunde",

obwohl von mir gar nicht so viele bilder in der gallery stehen.

ich schweife grad wieder ab....

naja, ich finds jedenfalls toll, wie sich das ganze entwickelt hat,

wieviel neue FCKfans ich schon persönlich kennengelernt habe.

selbst ein Jonny (z.b.), der hunderte von km von mir weg wohnt

und den ich bisher nur einmal persönlich gesehen habe, ist

ein sehr guter bekannter geworden, als würde er neben mir im haus wohnen.

das internet und rt.de machens möglich.

wie waren da eure erfahrungen?

hat vielleicht schon jemand den partner fürs leben gefunden?

das wäre wohl der höhepunkt, eine rt.de-hochzeit
default_wink.png

los, ph, jetzt ist die chance doc nen antrag zu machen
default_wink.png

nein, aber ernsthaft, es ist schön hier leute getroffen zu haben, die eine gleiche leidenschaft haben, vor allem wenn im eigenen freundeskreis keine fck fans sind. und es macht wirklich spaß mit den leuten hier auch nach spielen zu feiern oder sich außerhalb von spielen zu treffen und das finde ich sehr sehr nett.

default_wink.png

nein, aber ernsthaft, es ist schön hier leute getroffen zu haben, die eine gleiche leidenschaft haben, vor allem wenn im eigenen freundeskreis keine fck fans sind. und es macht wirklich spaß mit den leuten hier auch nach spielen zu feiern oder sich außerhalb von spielen zu treffen und das finde ich sehr sehr nett.

Dem kann ich mich nur Anschließen! hab euch auch alle lieb
default_icon_wink.gif

ph und ich sind schon seit 2003 ein unzertrennliches paar
th_d048cade.gif

Was das jetzt das Outing?
default_icon_mrgreen.gif

default_icon_redface.gif

Wow...wir sehen uns hoffentlich zahlreich in der Rückrunde, wenn ich wieder zu Besuch da bin. Einige werd ich höchstwahrscheinlich in Paderborn schon wiedersehen.

Aber hast schon Recht Doc, ohne rt.de wäre das Internet um die beste Seite ärmer. Schon irgendwie "seltsam".

Wir können eigentlich nur unserem Cheffe herzlich danken, der uns das alles hier ermöglicht!!!!

Thanks00063.gif

Ja, es ist bei mir auch so, dass mir das Forum und die Leute sehr ans Herz gewachsen sind, wüsste gar nicht, wo ich sonst den ganzen Tag rumsurfen soll
default_wink.png

Hinzu kommt, dass ich schon viele nette Bekanntschaften mit den Usern hier machen durfte...Bleibt mir nur ein Dank an Björn, der mir dieses Forum empfohlen hat
default_biggrin.png

default_wink.png

ph und ich sind schon seit 2003 ein unzertrennliches paar
th_d048cade.gif

Der Hammer, so geht das seit drei Jahren.
default_biggrin.png

Aber allein das Spiel gegen Kölle war mal wieder ein unglaubliches Erlebnis. Mit all den schon bekannten Gesichtern, den Leuten um sich rum, v.a. nach dem Spiel. Immer wieder geil. Und unsere RT.de-Front bei Heimspielen wächst und wächst.
default_smile.png

Ihr mit euren Allmachtsfantasien!
default_icon_neutral.gif

default_laugh.png

Ich finde das Forum und den FC auch einfach klasse.

Es entspricht wohl der Tatsache, dass man die Leute, die man hier im Forum getroffen hat, nicht unbedingt ohne das Forum getroffen hätte.
default_wink.png

Scheiß Satz.

Gerade für Lautrer Außenposten in Gegenden, wo die Leute keine Ahnung haben vom Fußball, ist dieses Forum ein toller Ort, wo man unter Gleichgesinnten jeder Coleur über den FCK oder über Gott und die Welt reden kann.

Wie zum Beispiel hier... hier in meiner Gegend haben ja die allerwenigsten Ahnung vom Fußball ----> Mainz 05
default_laugh.png

Also ich hab auch ein paar nette Bekanntschaften gemacht...wie z.B. Doc und seine 8.1er-Truppe
default_wink.png

Das geht dann sogar schon soweit, dass man in der Arroganz-Arena in den Block läuft un dann hört man auf einmal "Sutsch? Suuuutsch? Suitsch? Suuuootsch?"
default_laugh.png
:lol:...oder man wird in Landau im Queens Club drauf angesprochen, ob man nicht im roteteufel-forum angemeldet is
default_icon_rolleyes.gif

schon recht lustig das ganze
default_wink.png

Edith: Hey Suyin, mich haste doch auch kennen gelernt
default_wink.png

Ja, es ist bei mir auch so, dass mir das Forum und die Leute sehr ans Herz gewachsen sind, wüsste gar nicht, wo ich sonst den ganzen Tag rumsurfen soll
default_wink.png

Hinzu kommt, dass ich schon viele nette Bekanntschaften mit den Usern hier machen durfte...Bleibt mir nur ein Dank an Björn, der mir dieses Forum empfohlen hat
default_biggrin.png

default_icon_redface.gif
Jetzt werd ich aber rot
default_icon_redface.gif
default_wink.png

Muß aber auch sagen, dass ich hier viele tolle Leute kennen gelernt hab. Wie gut das ich mich damals hier her verirrt habe
default_wink.png

Kann mich da nur allen Vorrednern anschließen, über Forum und Fanclub habe ich eine Menge an Leuten kennengelernt, die ich so wohl nicht kennengelernt hätte. Diese möchte ich auch nicht missen und ich hoffe ich nerve sie nicht allzu sehr..
default_wink.png

Also praktisch auch ne Liebeserklärung an rt.de !
default_biggrin.png

Ich fühl mich hier s**wohl
default_wink.png

Ich kenne bisher nur drei Leute persönlich, bin ja auch noch nicht so lange dabei. Und die drei Leute find ich echt nett.
default_biggrin.png

Hütte gegen den ich die Vip-Karten verloren habe, Kaiserslautern1900 den Mit-Choreobastler und den Doc...

Spätestens mit dem Trainingslager lerne ich ja noch mehr Leute kennen ... Da freu ich mich schon drauf.

Schön ist hier halt, dass man User tatsächlich irgendwann kennenlernen kann, das ist in anderen Foren (in denen ich bin) fast ausgeschlossen oder man muss zu Forentreffen quer durch Deutschland reisen.

Und die gemeinsame Liebe zum FCK verbindet halt.

Schließe mich dem ganzen mal an! Normalerweise erwarte ich von Garrincha noch eine überschwengliche Danksagung weil ich ihm nichts von diesem Forum gesagt hab und er es ganz allein finden musste!

evo hat sich den taliban angeschlossen?

nuja, für mich trifft der teil mit den exil-lauterern zu... und wenn man dann bei auswärts- oder auch heimspielen leute hat, mit denen man sich treffen kann ist das schon prima
default_smile.png

find hier den eintrachtler kasi am besten, der hat wenigstens ahnung von fussball
default_icon_smile.gif

bald heisst es nicht mehr block 8.1 sondern der rt.de-block
default_smile.png

sollte man mal beim FCK nachfragen, ob der Block nicht umbenannt werden könnte!!! RoteTeufel-Block hört sich doch viel besser an, oder?

also von kennenlernen kann man bei mir noch ned sprechen. hab mim doc 2 worte gewechselt, das selbe mit astra und dem kölner mathias mal kurz ins gesicht geschaut soweit ich das in meinem zustand noch konnte. aber ohne rt.de würd schon was fehlen. hier rein schaun is das erste was ich mach wenn ich heim komm un das letzte bevor ich ins bett geh.

bin heute immer noch überrascht, wie sich die leute mein gesicht einprägen und merken können
ich glaub das liegt eher an deinem rot-weis gestreiften strickpulli
default_wink.png

also von kennenlernen kann man bei mir noch ned sprechen. hab mim doc 2 worte gewechselt, das selbe mit astra und dem kölner mathias mal kurz ins gesicht geschaut soweit ich das in meinem zustand noch konnte. aber ohne rt.de würd schon was fehlen. hier rein schaun is das erste was ich mach wenn ich heim komm un das letzte bevor ich ins bett geh.

ich glaub das liegt eher an deinem rot-weis gestreiften strickpulli
default_wink.png

Nee, das liegt eindeutig an den Hörnchen
default_wink.png

Nee, das liegt eindeutig an den Hörnchen
default_wink.png

Stimmt, weil ich ihn auch schon ohne den Pulli gesehen habe.

Und hört auf, das jetzt zu denken, was ihr denkt! Verstanden?
default_icon_mad.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_razz.gif

Die Hörnchen sind wirklich eindeutiges Erkennungszeichen. Und die Cam, die immer dabei ist, wenn ich ihn bisher gesehen habe.
default_wink.png

Zurück
Oben