Dr.BETZE
Well-Known Member
habe folgende mail mit meinem namen im schreiben bekommen und kann im ersten moment nichts damit anfangen:
weiss nicht einmal etwas von einer mahnung im dezember.
edit:
und ein anhang ist noch dabei, mit meinem namen und "xxxxxx xxxxxxxxx rechnung der abgewiesenen lastschrift" hab ich mal noch nicht geöffnet.
sowas kommt doch auch nicht per mail, oder?Sehr geehrte/r xxxxxx xxxxxxxxx,
leider konnten wir bis heute keinen Eingang Ihrer Zahlung auf unsere Mahnung xxxx vom 08.12.2013 ersehen. Bestimmt handelt es sich dabei um ein Versehen Ihrerseits.
Zu Ihrer Information:
Die aufgeführte Entgeltforderung beruht auf Ihrer Bestellung im Online Shop unseren Kunden. Bei der Bestellung wurden folgende Daten gespeichert: Name, Ihrer Anschrift und E-Mail Adresse.
Der Rechnungsbetrag der Bestellung beläuft sich auf 384,00 Euro. Sie haben bis zum 06.02.2014 die letzte Möglichkeit, die Gesamtsumme zu überweisen. Zusätzlich wird Ihnen eine Mahngebühr von 18,00 Euro und die Gebühren unserer Beauftragung von 50,70 Euro berechnet.
Dabei haben Sie bestätigt, die im Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben. Ihr Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam ausgeübt.
Mit freundlichen Grüßen
John Stradanus
--------------------------------------------------------------------------------
weiss nicht einmal etwas von einer mahnung im dezember.
edit:
und ein anhang ist noch dabei, mit meinem namen und "xxxxxx xxxxxxxxx rechnung der abgewiesenen lastschrift" hab ich mal noch nicht geöffnet.