Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

e-mail an www.fck.de wegen dem Ticketbarometer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hatte mal eine e-mail dorhin geschickt hier die Antwort:

Guten Tag,

das Ticketbarometer wird sicherlich wieder, wenn erforderlich, aktiviert

werden.

Im Moment sind aber für alle Spiele noch in allen Kateorien Karten

erhältlich, so daß eine Information über den genauen Verkaufsstand noch

entbehrlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

1.FC Kaiserslautern

Berthold Bandner

Leiter Kartenservice

Tel. 0631 3188-240

Fax 0631 3188-299

Email Berthold.Bandner@fck.de

Homepage www.fck.de

default_icon_eek.gif

Die haben dir tatsächlich geantwortet!?
default_icon_cool.gif

ich hatte damals auch mal 2 Mails hingeschrieben bezüglich dem Online-Ticketing und bekam leider nie eine Antwort.

Wenn die dir so schön antworten
default_icon_wink.gif
, könntest ja mal nachfragen wieso das Online-Ticketing nie richtig funktioniert und nie ALLE wirklich verfügbaren Karten angezeigt werden (Stehplatzkarten z.B. seh ich da nie)...

zum Ticketbarometer:

"wenn erforderlich aktiviert", wann is es denn erforderlich?? dann wenns ausverkauft ist oder wie!? Also ich fänds viel besser, wenn das Ding immer aktiv wäre...

Und noch vom cheffe persönlich! Ich finde es ist immer erforderlich zu wissen, wie es gerade ausschaut mit der Kartensituation!

Und noch vom cheffe persönlich! Ich finde es ist immer erforderlich zu wissen, wie es gerade ausschaut mit der Kartensituation!

habt alle recht und wenn der Link Ticketbarometer net erforderlich ist dann können sie ihn ja weg machen und was nützliches hin

so ich zitier mich mal selber:

das liegt daran, dass für den bzw in dem onlineshop nur ein bestimmtes kontingent von karten in bestimmten blöcken vorhanden ist, d.h. man kann übers telefon auch karten kaufen, die nicht im onlineshop verfügbar sind und andersrum

für alle die sich bis jetzt gefragt haben, wieso im online-ticketshop fast nur tickets für die ost zu haben sind... ich hab mir das irgendwann mal gaaaanz ausführlich von einer netten dame der tickethotline erklären lassen
default_wink.png

Zurück
Oben