Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dzaka und Ouattara ohne Zukunft beim FCK (Diskussion)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Dann müsste Dzaka ja ziemlich lange sitzen. Oder denkst du, Kuntz wird Kurz ziemlich früh entlassen, falls es schief geht? Wer entlässt schon gerne seinen selbst eingestellten Trainer.

Die Diskussion ist überflüssig, denn Kurz hat klar gesagt, dass Dzaka unter ihm keine Perspektive habe und sich einen neuen Verein suchen soll.

Es gibt keine überflüssigen Diskussionen oder sagst du zum Afghanistan-Einsatz "Die Diskussion ist überflüssig, denn der Bundestag hat klar für einen Einsatz gestimmt."?

Was ein Vergleich!
default_laugh.png

Es gibt keine überflüssigen Diskussionen oder sagst du zum Afghanistan-Einsatz "Die Diskussion ist überflüssig, denn der Bundestag hat klar für einen Einsatz gestimmt."?
Ruhig Blut
default_icon_redface.gif

Du darf gerne über Dzaka diskutieren und ich maße mir auch nicht an, dich davon abzuhalten, aber ich wollte halt nur gesagt haben, dass sich der Trainer nunmal sehr deutlich in dieser Angelegenheit geäußert hat und er in Braunschweig - Mittelfeld hin oder her - erfolgreich war, deshalb wohl nicht morgen früh aufstehen und Dzaka zurückholen wird.

Dann müsste Dzaka ja ziemlich lange sitzen. Oder denkst du, Kuntz wird Kurz ziemlich früh entlassen, falls es schief geht? Wer entlässt schon gerne seinen selbst eingestellten Trainer.

Das hatte ich von Sasic auch gedacht, auch wenn Kuntz ihn nicht selber eingestellt hatte. Die Frage ist, wie lange (im Falle der Erfolglosigkeit) kann Kuntz an Kurz festhalten, bevor die Molotow-Cocktails auf den Betze fliegen?
default_smile.png

Wie sieht's überhaupt mit Dzaka und Outtara aus, habe schon lange nix mehr von denen gehört, trainieren die noch mit oder was machen die Beiden ??

Bei den Amateuren spielen Sie ja auch nicht mit.

Gute Frage,vor allem, wo es ohne die beiden ja gut läuft. Rodnei hat sich gut gemacht, Ersatz sind derzeit Damjanovich und Abel kommt zurück....im DM spielen Schulz und Mandjeck, Bilek wird oft eingewechselt. Auf den Flügeln sind erstmal Sam, Ilicevic gesetzt, PAljic knapp dahinter.

Dzaka hab ich gestern durch die stadt schlendern gesehn.

geh schon davon aus, dass sie noch mit den amas trainieren.

wechseln können sie derzeit ja sowieso nicht.

Sie können schon wechseln. Der FCK muss sie nur aus dem Vertrag entlassen. Vertragsfreie Profis können jederzeit wechseln. Aber dann ist's halt Essig mit Ablöse. Aber das Gehalt eingespart wäre mal....

geht das so einfach?

einfach aus dem vertrag entlassen, damit sie wechseln können?

haben sich spieler nicht schonmal aus dem vertrag freigekauft, also

selbst was an den alten verein abgedrückt, um wechseln zu können?

meine da war mal was.

Naja einfach so kann man keinen Vertrag auflösen/kündigen.

Nur, wenn etwas Schwerwiegendes vorgefallen ist ODER sich BEIDE Seiten einigen auf eine Auflösung des Vertrages.

Herausgekauft geht schon. Aber auch nur dann, wenn der Profi unbeding wechseln will und der kaufende Verein z.B. nicht die gewünschte Ablöse zahlen möchte.

Vorteil Auflösung wäre natürlich, dass das Gehalt eingespart werden könnte und der Profi jederzeit wechseln könnte.

Nachteil ist, dass es keine Ablöse gäbe bzw. immer auch auf den "Profi" ankommt, ob er überhaupt wechseln will oder doch den Vertrag absitzen will und für bissel Training sein normales Gehalt kassiert (Siehe Diskussion um Albert Streit)

also im pfälzer merkur von heute steht, wenn ich es richtig in erinnerung habe, dass beide mit den amateuren trainieren. wurde von schwartz bestätigt.

Marco Reich hat damals glaube ich noch eine Million draufgelegt, damit er zum FC Kölle wechseln durfte.

hab die beiden schon ganz vergessen vor lauter euphorie und aufbruchsstimmung
default_icon_smile.gif

iss echt schade um die beiden aber wenn sie es sich nicht noch menschlich verscherzen wollen sollten sie sich im winter/sommer einen neuen verein suchen (sofern einer die will) und nicht den vertrag aussitzen.........

Wenn ein Spieler seinen Vertrag auflöst bzw. dieser ihm gekündigt wird, kann er nicht einfach während der Saison zum nächsten Verein wechseln, sondern muss bis zum nächsten Transferfenster warten. Ohne diese Regel wären Tricksereien Tür und Tor geöffnet.

Davon ausgenommen sind nur Spieler, die während der laufenden Saison noch bei keinem anderen Verein unter Vertrag gestanden haben.

Andere Länder, andere Sitten! Ich denke schon, dass beide ins Ausland wechseln könnten. Wundert mich sowieso, dass da keiner zugeschlagen hat. Fand beide jetzt nicht so schlecht...

Ich würde Dzaka nach wie vor behalten.

Wenn sich einer unserer zentralen Mittelfeldspieler verletzt, haben wir ein riesiges Problem, weil ich dort hinter Bílek keinen mehr sehe. Im Profikader wäre nur noch Klinger und evtl. Kotysch oder Abel für diese Position vorhanden. Kotysch ist defensiv stark, hat aber noch Defizite in der Eröffnung und ist überdies nicht fit und Abel sehe ich aufgrund der fehlenden Spielpraxis im Profibereich noch nicht in der Lage, diese Position in dieser Saison zu bekleiden.

Dzaka ist sowohl im Defensivverhalten stark, als auch in der Offensive.

Sie können schon wechseln. Der FCK muss sie nur aus dem Vertrag entlassen. Vertragsfreie Profis können jederzeit wechseln. Aber dann ist's halt Essig mit Ablöse. Aber das Gehalt eingespart wäre mal....
Sie dürfen jederzeit wechseln, aber erst zur Rückrunde beim neuen Verein eingesetzt werden...

Ich finde beide nicht so schlecht. Allerdings haben wir momentan einen sehr großen und starken Kader. Für beide wird es schwer wieder reinzukommen. Von daher wäre es wohl besser einige Spieler in der Winterpause oder nächstes Jahr abzugeben. Einfach um Gehälter zu sparen. Beide schätze ich als Gutverdiener ein.

sicher sind beide gute spieler, aber kurz hat sich auf seine mannschaft festgelegt. daher werden sie wohl keine chance mehr bekommen, gerade wo es jetzt auch so gut läuft.

schade für die beiden, hoffe, dass sie im winter einen neuen verein finden!

Dzakas Ausbootung habe ich verstanden und unterstützt, die von Ouatarra fand ich falsch. Wenn man nun aber sieht, wie konsequent Rodnei in den Zweikämpfen ist und das Spiel sogar eröffnet bzw. manchmal mit nach vorne geht, um Überzahl zu schaffen, war es bei aller Sympathie für Ouatarra eine gute Entscheidung für den FCK.

Die Schnelligkeit von Rodnei ist der größte Vorteil im Vergleich zu Ouattara. Man merkt ihm an, dass er mehr Qualität besitzt und von einem Erstliga-Club kommt.

Auch in den Zweikämpfen und im Stellungsspiel besitzt er große Stärken. Dann kommen seine technischen Fähigkeiten am Ball, seine gute Spieleröffnung und seine Torgefahr hinzu. Was will man mehr?

Beide waren sehr zweitligaerfahrene Spieler, dennoch denke ich waren beide fußballerisch beschränkt. Ich sah beide als durchschnittliche Zweitligakicker. Willst du aber weiter oben mitspielen oder gar aufsteigen, dann sind beide nicht stark genug. Obwohl ich beide vom Typen her auch gemocht habe. Hoffentlich finden sie bald einen neuen Club, schon allein wegen des gesparten Gehalts.

Zurück
Oben