Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@dummschulschwänzer

ach gott doc, sei mol ned so kriminalisierend! Ich war bis eben in de schul un hab jetz frei
default_biggrin.png

nee, hab in den geraden wochen montags immer nur 4 stunden
default_biggrin.png

dafür hab ich nächste woche montag + dienstag 10
default_icon_neutral.gif

Was habtern gegen Chemie?? ich glaube ich nimm das Leistung.(immer unter dem vorbehalt ich sollte die 10 aus welchen gründen auch immer nicht packen)
default_icon_wink.gif
Physik kommts ma drauf an...Elektrizität geht jo mal.

A propos frei: jeder arsch( ironisch) hat frei.bei uns die realschüler und hauptschüler von euch welche und wir NIE...
default_icon_cry.gif
naja im Februar haben wir dann unseren Eltersprechtag.Nur überwiegt dann weniger die freude über den freien Tag, da es dann wieder was zu hören gibt
default_icon_rolleyes.gif

Was habtern gegen Chemie?? ich glaube ich nimm das Leistung.(immer unter dem vorbehalt ich sollte die 10 aus welchen gründen auch immer nicht packen)
default_icon_wink.gif
Physik kommts ma drauf an...Elektrizität geht jo mal.
Physik 10e klasse is brunzeinfach, aber 11e is kagge

Da ich ein einer Gesamtschule war, hab ich mich immer gefreut, wenn es soweit war und die Oberstufe ihr Abi gemcht hat, da hatten wir immer frei
default_smile.png

Zurück
Oben