der ein oder andere is en bissel makaber:oops:
ich fahr mit dem bob den hügel runter.ein anderer fährt mit dem Karl.
Du bist auf einer einsamen Insel. Plötzlich kommt ein Sarg angeschwommen und du gehst zu ihm hin. Du versuchst ihn aufzumachen, aber er lässt sich nicht öffnen. Wer ist drin?
Ein Zuhälter
Was heisst "Zwitter" im japanischen?
Kamuschikasacki
Was ist ein Sandwich
Eine Hexe die auf dem Sand sitzt.
Wie heißt der gesündeste Chinese?
Müs Li
Wie nennt man eine Polizistin die ihre Regel hat?
Red Bull
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Die kehrt nie wieder....
Skatet n' achselhaar im bauchnabel, kommt n' stück frühling vorbei, schmeißt ihm klopapier rüber und sagt: das deospray lässt seine bananen in die fernbedienung zum spielen. was ist der witz?
pakettböden sind dreimal so groß wie palmen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Storch?
Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke
Der Gast: "Hallo Ober, Zahlen!" Der Ober: "Hallo Gast, Buchstaben."
Was ist der Unterschied zwischen einem Sofa?
Je weicher, desto Couch.
Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."
Was macht ein Mann ohne Beine?
Sackhüpfen
Abgetriebene Kinder sollen in Zukunft auch einen Platz im Familien-Stammbuch erhalten. Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte
Unterhalten sich zwei Männer:" Ich baue für meine Frau einen Stuhl." "Und?" - "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"
Neulich - ein Mann erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. Er zerrt ihn nach draußen und in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Der Freund winselt: "Bitte nicht abschneiden, bitte tu's nicht." Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen: "ICH nicht, ich gehe jetzt den Schuppen anzünden..."
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." - Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....
Warum empfangen die Menschen in Somalia kein 3Sat?
Die bekommen noch nicht mal 2satt.
Was sagt Michael Jackson wenn ein Kind auf seinem Schoss sitzt?
In dir steckt ein grosser Star.
Liegt einer im Krankenhaus. Neben ihm liegt einer, der stöhnt und stöhnt, als ob er's nicht mehr lange macht. Als die Schwester kommt sagt er zu ihr: "Sagen Sie mal, können Sie den nicht in's Sterbezimmer legen ?" Darauf die Schwester: "Was meinen Sie, wo Sie hier liegen ?"
Was ist rot und liegt in allen 4 Raumecken?
Baby, das herausgefunden hat, wie man die Kettensäge einschaltet.
Was ist grün-schwarz und orange und liegt am Boden des Pools?
Dasselbe Kind drei Wochen später
Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht. Sie: "WAS SOLL DAS??" Er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"
ein witz von Dr.BETZE entfernt
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen. Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen. Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..." Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."
Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt?
Der ist weg vom Fenster.
"Mutti! Mutti! Kann ich die Kekse, die oben auf den Schrank sind, haben?" - "Natürlich mein Kind, sagt die Mutter, hol sie dir!" - "Aber Mutti, du weißt doch, ich habe keine Arme", sagt das Kind. Darauf die Mutter: "Tja! Keine Arme - keine Kekse!"
Reitet ein Mann durch die Wüste. Er sieht in der Ferne Rauch aufsteigen. Er reitet hin und entdeckt ein brennendes Haus neben dem ein Mädchen steht. Der mann fragt: "Was ist passiert?" Das Mädchen: "Meine Mutter wurde getötet, mein Vater entführt und mein Bruder vergewaltigt!" Steigt der Mann vom Pferd, mach seinen Hosenstall auf und sagt: "Tja Mädchen heut ist nicht dein Tag."