RIP JEFF:
Aber ein guter Text für SLAYER Fans:
..Ich bin von Natur aus eher ein Hänfling.Anders ausgedrückt:Meine Freundin nimmt mir automatisch den Werkzeugkasten ab,wenn Handwerkstätigkeiten anfallen.
Das tut mir weh.
Mein Kumpel sagt,ich müsse vernünftige Musik hören.Ich müsse Musik hören,die mich zum Mann macht.Mein Kumpel sagt,ich müsse Slayer hören.Na ja,denke ich.Ich mag doch Tomte.Und meine Pommesärmchen sind anatomisch bedingt und haben nichts mit meinem Musikgeschmack zu tun.Oder doch?
Ich will zu einem richtigen Mann werden.Und da gibt es keinen Umweg,da gibt es nur den Highway to Hell,und der führt einzig und allein über Slayer,sagt mein Kumpel.
Für alle die jetzt denken:"Hä,Slayer?" versuche ich mal,Slayer zu erklären.Slayer ist die härteste Band der Welt.
Sie sind härter als Heavy Metal,härter als Death Metal,sogar härter als Black Metal.Slayer macht Trash Metal.
Das ist,in zwei Worten zusammengefasst,böse Musik.
Slayer ist die böseste Band der Welt.Slayer ist böse böse,also böse 2.0,nein böse 666.
Nimm das,was du bisher als ultimativ böse betrachtet hast,stell dich drauf,und was du dann am Horizont siehst,das ist Slayer.Slayer macht Alben,die Titel tragen wie Gott hasst uns alle,Blutherrschaft,Zeige keine Gnade oder Jahrzehnt der Aggression.
Egal ,was deine Eltern über Slayer sagen oder gehört haben-es stimmt!
Slayer ist das Gegenteil von Wir sind Helden ,auf einer Punkteskala von eins bis Slayer wären Wir sind Helden die minus zehn.Wenn der Satan Musik wäre,hieße er Slayer.
Wenn der Antichrist selbst bei Slayer mitmachen wollte,sie würden ihn auslachen.Charles Manson und sein Massaker waren ein Kindergeburtstag gegen Slayer,sogar Quentin Tarantino hat Angst vor Slayer.
Slayer ist das,was das Böse gern wäre,denn Slayer ist das Fishermen`s Friend der Musik!
Kurz : Slayer ist Musik für Männer.
Um ein echter Mann zu werden,habe ich mir Slayers Album Reign in Blood gesaugt.Zaghaft schiebe ich mir die Ohrhörer in die Gehörgänge-und erwarte die Hölle auf Erden,oder zumindest das Purgatorium.Ich habe Angst.Wie wird Slayer auf mich wirken?Man hört ja so vieles.Wenn Marilyn Manson Columbine ausgelöst hat,muss es bei Slayer mindesens das jüngste Gericht sein,oder nicht?
Wie ein rohes Ei fasse ich meinen iPod an und drücke Play.
Track 1 Sowas habe ich noch nie gehört.Der Song heißt Angel of Death und er klingt auch so.Ich verspüre den zarten Wunsch das Haus zu verlassen und eine Ordnungswidrigkeit zu begehen.Nich gut schnell weiter zu
Track 2 Piece by Piece.der Song handelt von einem Mörder,der seine Opfer zerstückelt.Ich verspüre ein erstarkendes Jucken im Schläfenbereich,meine Halsschlagader pumpt hektoliterweise brennendes Blut durch meine Venen.
Ja! Das ist Musik für Männer!Wozu schöne Harmonien wenn man Distortion und Doppelbass hat?
Track 3 Necrophobic,mein Gott,mein Kopf platzt gleich.Was ist das bitte? Mit 250 Beats pro Minute prasselt das Lied auf mich ein,das irgendwie von tödlichen Experimenten an...****** auf Inhalte,ich will Blut sehen! Ich renne schreiend durchs Wohnzimmer und schlage meinen Kopf gegen die Wand.Mein Nachbar droht,die Polizei zu rufen.Ich drohe zurück Slayer zu rufen.Er gibt nach.
Track 4 oder 5 ******egal ,es hört sich eh alles gleich an.Ich fühle meine Wut auf diese Welt endlich verstanden,wer braucht schon empathische Sozialpädagogen ,wenn es Slayer gibt.Ich will Laternen austreten.Ich will Michael Schuhmacher die Reifen zerstechen! Ich will dem gesamten Bundestag die Stühle unterm Arsch wegziehen,wenn sie sich gerade hinsetzen wollen!
Ich versuche mich zu beruhigen.Ich bekomme Angst vor mir selbst.Ist diese Musik wirklich schuld an meinen Tendenzen?Schnell zu Track 6 Criminally Insane.Wiede geht es um einen Massenmörder.Mein ganzer Körper zuckt,ich schließe die Augen.Meine alte Mathelehrerin freut sich zu erst,mich vor ihrer Tür zu sehen,dann nicht mehr,als sie meine Axt sieht.
Ich drohe,dass ich sie umbringe und vergraben werde.Dann werde ich sie ausgraben,mit Elektroschocks wieder zum Leben erwecken und dann wieder umbringen.Danach werden ich 5 Minuten warten,sie wieder ausgraben,ihr mit Elektroschocks und Ersatzteilen vom Rasenmäher wieder Leben einhauchen und sie dann wieder umbringen.Danach werde ich 5 Minuten warten ,ihr Grab in die Luft sprengen,sie wieder zusammennähen,an einen Dieselgenerator anschließen und wieder zum Leben erwecken,wieder umbringen und das die nächste tausend Jahre.Schweißgebadet öffne ich die Augen.
Ich skippe direkt zum letzten Track weiter,Raining Blood .Ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten.Schweiß rinnt an mir herunter,ich spüre Muskeln,wo ich sie am wenigsten erwartet hätte.Ich drücke Play und die Erde bebt!
Ja! Das ist Slayer! Musik für Männer! Ich renne durch die Wohnung und hole den Werkzeugkasten .Diese Regale wollte ich doch schon lange aufgebaut haben.****** auf den Akkubohrschrauber,ich nehme meine Fingernägel.Ich stelle die Leiter in den Schrank für Weicheier und kletter auf die Stuhllehne.
Die Glühbirne,die ich schon lange wechseln wollte-erledigt! Die Hornbach Kundenkarte-beantragt!
Denn das hier ,mein Freund ,sind keine Pommesärmchen,sondern Tentakeln des Todes!!!!!
"Was machst du da ?"
Ich ziehe mir di Ohrhörer raus.Meine Freundin sieht mich mit einer Mischung aus Neugier und Entsetzen an.
"Nichts" , sage ich. "dann hör auf damit",sagt sie.
Stolz schaue ich auf meine Ohrhörer.An ihnen klebt Blut. Mein Blut.MÄNNERBLUT.
Gleich morgen werde ich mir ein T-Shirt machen.Ich spüre jetzt schon die bewundernden Blicke auf meiner Brust,ich spüre ,wie Frauen mich angieren und Männer ihre Frauen festhalten.Obwohl ich heimlich wieder Tomte höre,spüre ich Respekt.
Ich bin endlich ein Mann.Danke Slayer!!
Der Text kommt übrigens im Buch "DAS LEBEN IST KEINE WALDORFSCHULE" vor von Mischa-Sarim Verollet...
Das Buch "Warum ich vor Frauen Angst habe ist übrigens absolut zu empfehlen *gröll*