Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dumme Witze

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?" - "Tja, mein Kind, das weiss ich auch nicht", sagt die Mutter. "Liegt es vielleicht daran das ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein!" Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: "Mama, Mama heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran kiegt liegt denn das?" - "Tja, mein Kind das weiss ich auch nicht", antwortet die Mutter "Liegt es vielleicht daran das ich eine Blondine bin?" - "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein." Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, dass die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren in BH. Liegt das daran das ich eine Blondine bin?" - "Nein, mein Kind. Das liegt daran das du schon 18 Jahre alt bist."

Hallo, mein Name ist Thomas. Ich leide unter einigen sehr seltenen
> und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und

> Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor,

> entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu

> werden,

> weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht

> weitergeleitet habe.

>

> Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, daß, wenn m=

an

> diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas,

> dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für

> die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor

> die Eltern es an die "FreakShow" verkaufen. Glaubst Du wirklich,

> daß Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100

> Dollar geben wird?

>

> Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch...

>

> Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes FUCK YOU

> an all die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben.

>

> Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung

> schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren,

> weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach

> Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen

> Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es

> ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.

>

> Und hier die Drei beliebtesten Typen:

>

> KETTENBRIEF TYP 1:

>

> Hallo.

>

> scroll weiter nach unten

>

> Wünsch Dir was.

>

>

>

>

>

> Nein, das nicht.

>

>

>

>

> Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein

>

>

>

>

>

>

>

>

>

>

> etc. Hahaha

>

> Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden

> an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen

> Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m

> breites Güllefaß gestoßen.

>

> Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die

> anderen.

>

> DIESER hier ist WAHR!!

>

>

>

> KETTENBRIEF TYP 2:

>

> Hallo, und danke, daß Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief

> zu lesen.

>

> Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der

> keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am

> Arsch hat.

> Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil

> jedesmal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL

> eine Deutsche Mark auf

> das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose,

> Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto"

> überwiesen wird.

>

> Automatisch! Uneigennützig! Ach ja, und vergiß nicht, wir haben

> absolut keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen,

> selbst mit NASA und BND- Unterstützung, und das hier alles ist ein

> großer Hirnfick.

>

> Also, mach weiter! Sende dieses Mail zu 5 Personen innerhalb der

> nächsten 47 Sekunden.

>

>

>

> KETTENBRIEF TYP 3:

>

> Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Da=

s

> ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab.

>

> Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7

> Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie

> könnten ihn gebrauchen, sonst...:

>

> Bizarres Horror-Szenario Nr. 1

>

> Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2

>

> Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3

>

>

>

>

>

>

>

> ========================

> ========================

> ==

>

>

>

> War das verständlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir

> androhen,

> ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie

> wenigstens

> lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie

> teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie,

> indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in

> Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren

> auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen

> einzige Chance jedes weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls

> eine Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt.

>

> Danke...
default_icon_wink.gif

>

> P.S. Leite dieses hier weiter

> und Lady Di und Elvis kommen zurück....
ohja.. das spricht mir aus der seele..

Kommt ein Türke zum Arbeitsamt und sagt: "Ich will Arbeit!"

Sagt der Mann am Schalter: "Mh, ja ok, ich hab hier was: 30 000€ im Jahr, 3er BMW auf Frimenkosten und eine Villa im Nobelviertel."

Sagt der Türke: "Verarschen sie mich nicht"

Meint der Mann: "Wieso, sie haben doch angenfangen..."

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.

Sein Sohn studiert im Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest

mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater."

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email :

"Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed."

Der Alte ist etwas unsicher, was sein Sohn genau meint, beschliesst aber, den Wunsch des Sohnes zu respektieren. Etwas enttäuscht legt er sich schlafen.

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes.

Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn :

"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed."

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.
Sein Sohn studiert im Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest

mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater."

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email :

"Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed."

Der Alte ist etwas unsicher, was sein Sohn genau meint, beschliesst aber, den Wunsch des Sohnes zu respektieren. Etwas enttäuscht legt er sich schlafen.

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes.

Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn :

"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed."

nich schlecht
default_biggrin.png

Fritzchen geht in die Schule. Es ist ein heißer Sommertag, so um die 38° warm. In der Schule schreibt die Lehrerin mit der rechten Hand an die Tafel. Fritzchen: "Frau Lehrerin sind sie unter dem rechten Arm rasiert?"

Lehrerin: "Ach Fritzchen, du Bengel, jetzt gehst du heim und kommst morgen wieder, und überlegst dir, was du da gesagt hast!"

Am nächsten Tag wischt die Lehrerin mit der linken Hand die Tafel.

Darauf das Fritzchen: "Frau Lehrerin, sind sie unter dem linken Arm rasiert?"

Lehrerin: "Fritzchen, das sagt man doch nicht, jetzt bleibst du eine Woche lang zuhause, und ich möchte, dass deine Eltern in meine Sprechstunde kommen."

Nach einer Woche kommt Fritzchen wieder in die Schule. Die Lehrerin lässt etwas Kreide fallen und bückt sich.

Fritzchen steht auf und sagt: "Also dann bis nächstes Jahr Leute!"

Den kannte ich schon, der ist sau geil! Wenigstens einer (Schnokes) der einen vor lauter Stress um Weiner zum Lachen bringt!

Mr.& Mrs.Smith konnten keine Kinder bekommen. Die Ursache lag auf Seiten von Mr. Smith.

Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby -Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.

"Guten Morgen Ma'am," grüßte er, "ich komme um ...

"Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet." "Wirklich", staunte der Fotograf,"das ist ja großartig! Wußten sie dass Babies meine Spezialität sind ?" "Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz." Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen ?"

"Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett.

Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir nie geklappt hat." "Nun ja Ma`am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs, Smith.

"Sehen sie Ma`am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und `raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus. "Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er. "Oh, mein Gott !" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie

bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten !"

"Sie war schwierig ?" fragte Mrs. Smith.

"Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. - Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen ?"japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen. "Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."

Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem, . . . ehm . . . Equipment ?" "Ja, Ma´am, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ?" - "Natürlich Ma`am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

-

Daraufhin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht . . . .

das haben sie bei unserer Werihnachtsfeier als Sketch gespielt, da kommt das noch viel besser als wenn mans nur liest

wir haben uns jedenfalls weggeschmissen vor Lachen.

Eva:

Es begab sich du der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Franz ausging, dass alle Welt zum Fußball spielen ins gelobte Land sich einfände.

Auftritt Christoph

Christoph:

Ja gut, ähhhh….. Willkommen zur Fußball-Weltmeisterschaft in Bayern, ähhh Deutschland. Unser Motto: Die Welt zu Gast bei Freunden. Die Fans werden sagen: Joa ist denn heut scho Weihnachten!?

Auftritt Philipp M. + Katha

Eva:

Da machte sich auf auch Josef Sepp Maier ausm Pott, aus der Stadt Gelsenkirchen, in das bajuvarische Land zur Stadt Edmunds, die da heißt München, weil er aus dem Hause und Geschlechte der Schalker war, damit er Zeugnis ablegen könne, mit Mariadona, seinem vertrauten Weibe; die da schwanger war. Sie starten in ihrem Vereinsheim und machen sich auf den weiten Weg. Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Verzweifelt suchten sie Herberge in der Allianz-Arena. Doch die Bayern waren hart und riefen:

Auftritt Urs

Urs:

Mir ham koa Tickeds, verschwinds, ihr Ruhrpott-Kanacken!

Auftritt Christian

Eva:

Enttäuscht begaben sie sich zu Sepp’s Herberge und flehten um Asyl. Der Herbergsvater Sepp antwortete ihnen:

Christian:

Es tut mir leid, leider sind wir auch schon ausverkauft, aber hinten auf der Wies’n steht noch ein Zelt frei. Das könnte ich euch anbieten. Und denkt dran: Der Bauch ist rund und eine Geburt dauert 90 Minuten.

Eva:

Mit diesen aufbauenden Worten begaben sie sich zu ihrem Zelt, als plötzlich Mariadonas Wehen einsetzten. Maria gebar ihr Kind und fragte:

Katha:

Ist es ein Junge oder ein Mädchen?!

Philipp M.:

Es ist ein Fußball!

Auftritt Alex + Christopher

Eva:

Und es war Winnie der Schäfer in derselben Gegend im Englischen Garten, der da hütete Thomas sein Schaaf.

Auftritt Marie

Eva:

Und der heilige Teamgeist trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Teamgeist sprach zu ihnen:

Marie:

Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; (außer Holland). Denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Ball, in der Stadt Edmunds. Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden den Ball in Leder gebunden und auf dem Heiligen Rasen liegend.

Eva:
Und als der Engel von ihnen gen Himmel fuhr, sprachen die Hirten untereinander:

Alex:
Lasst uns nun gehen nach München und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Fußballgott kundgetan hat.

à
Musik: Internationale ertönt

Auftritt Phil W. + Urs + Sönke: Könige unterhalten sich (bekifft), entdecken den Stern (Illusion)

à
Musik: Sublime – Smokin’ Joints

Könige erreichen das Zelt.

Könige:
Ohhh, es ist ein Fußball!

Wir haben Geschenke mitgebracht:
(zeigen die Geschenke)

Wir haben Würste (
zeigen
), Käse (
zeigen
) und Tickets für das WM-Finale in Berlin (
zeigen
).

Alle:
Berlin, Berlin, wir laufen nach Berlin!

Mr.& Mrs.Smith konnten keine Kinder bekommen. Die Ursache lag auf Seiten von Mr. Smith.
Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby -Fotograf, der von Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen Auftrag.

"Guten Morgen Ma'am," grüßte er, "ich komme um ...

"Oh, sie brauchen nichts zu erklären," schnitt Mrs. Smith ihm aufgeregt das Wort ab, "ich habe sie bereits erwartet." "Wirklich", staunte der Fotograf,"das ist ja großartig! Wußten sie dass Babies meine Spezialität sind ?" "Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen sie herein und nehmen sie Platz." Nach einer Weile fragte sie errötend: "Naja, wo sollen wir denn anfangen ?"

"Überlassen sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett.

Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Harry und mir nie geklappt hat." "Nun ja Ma`am, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Mrs, Smith.

"Sehen sie Ma`am, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und `raus sein, aber dann wären sie mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Mrs. Smith leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus. "Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er. "Oh, mein Gott !" rief Mrs. Smith und griff an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn sie

bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten !"

"Sie war schwierig ?" fragte Mrs. Smith.

"Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. - Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen ?"japste Mrs. Smith, die Augen vor Erstaunen weit aufgerissen. "Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."

Mrs. Smith lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an ihrem, . . . ehm . . . Equipment ?" "Ja, Ma´am, das stimmt. - Nun, wenn sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ?" - "Natürlich Ma`am, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

-

Daraufhin fiel Mrs. Smith in Ohnmacht . . . .
der ist mega genial
default_icon_mrgreen.gif
*merk*

Drei Männer in der Kneipe. Der erste: „Meine Frau ist dumm. Sie kauft eine Zeitung, obwohl sie nicht lesen kann!“ Der zweite: „Meine ist dümmer. Sie kauft ein Video, obwohl wir keinen Fernseher haben!“ Der dritte: „Und meine erst! Die geht zur Kur, kauft Kondome, obwohl ich gar nicht mitkomme ...“

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen, erzählt seiner Frau am nächsten Morgen: „Ich habe bei einem Freund übernachtet.“ Die Ehefrau ruft seine 10 besten Freunde an. Ergebnis: 5 bestätigten, daß er da war, die anderen 5 sagten, er sei noch da...

=========================

Der Richter ermahnt die Frau im Zeugenstand: „Sie wissen, was Sie für eine Falschaussage bekommen?“ – „Ja, Herr Richter, 10 000 Euro und ein Cabrio!“

==========================

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der eine Flasche Whisky trinkt, und einem, der eine Packung Viagra schluckt? Der eine hat einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann. Der andere hat einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann.

============================

Ein CSU-Mitglied liegt im Sterben. Kommt der Pfarrer zur letzten Beichte. Der Sterbende: „Vater, ich bin aus der CSU ausgetreten!" Der Pfarrer: „Das ist noch keine Sünde.“ – „Ja, aber dann bin ich sofort in die SPD eingetreten.“ – Pfarrer: „Hat das denn sein müssen?“ – „Ich hab mir gedacht, wenn schon einer stirbt, dann einer von denen!“

============================

Der Kartoffelsalat ist im Magen. Geht oben die Klappe auf, und ein Schnaps kommt herein. Kartoffelsalat: „Wer bist du denn?“ Schnaps: „Ich bin der Williams. Der Meyer hat mich ausgegeben.“ Kurze Zeit später geht wieder die Klappe auf. Kartoffelsalat: „Und wer bist du?“ Wodka: „Ich bin der Puschkin. Meyer hat mich ausgegeben.“ Sagt der Kartoffelsalat: „Platz da! Den Meyer muß ich mir mal angucken!“

Ein Mann kommt in die Hölle. Teufel: ´Warum bist du so verzweifelt ?´ Der Mann ´Warum ? Weil ich in der Hölle bin...´Teufel:

´Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm. Wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein TRINKER ?´ Der Mann: ´Klar doch, ich liebe das Trinken!´ Teufel: ´Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila. Einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.´ Der Mann: ´Das klingt ja super !´ Teufel: ´Du wirst die Dienstage lieben. Wir RAUCHEN den ganzen Tag die besten Zigaretten und Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot !´ Der Mann: ´Das ist ja einfach toll.´ Teufel: ´Ich wette, du bist ein SPIELER !´ Der Mann: ´Natürlich bin ich einer.´ Teufel: ´Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen. Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das...du bist ja tot. Wie sieht es mit DROGEN aus ?´ Der Mann: ´Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Du meinst ...´ ´Ja, natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst. Du bist ja tot, wen juckt das.´Der Mann: ´Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Ort ist.´Teufel ´Bist du SCHWUL ?´ Der Mann: ´Nein.´ Teufel: ´Oh... du wirst die Freitage hassen !´

Ein Bayer, ein normaler Deutscher und ein Schwarzafrikaner sitzen im Warteraum vor der Entbindungsstation im Krankenhaus! Die Krankenschwester betritt den Raum und sagt "Herzlichen Glückwunsch meine Herren, sie sind alle drei Vater eines gesunden Babys geworden. Allerdings ist uns ein Fehler unterlaufen. Wir haben die Kinder vertauscht und wissen nicht, welches zu wem gehört"! Da springt der Normaldeutsche auf, rennt in den Entbindungssaal, schnappt sich das dunkelhäutige Baby und flüchtet! Der Afrikaner läuft hinterher und ruft " Hey, das könnte mein Kind sein"! Darauf der Normaldeutsche "Scheißegal, hauptsache kein Bayernschwein" und rennt weiter!

Kennt ihr den schon:

Ein Lautern Fan, ein Bayern Fan und ein Mainz Fan kommen in den Himmel. Damit sie reindürfen, müssen sie ihre Sünden verbüßen. Petrus zum Bremen Fan: Du warst Bayern Fan. Das muss bestraft werden. Du bekommst 20 Schläge mit der Peitsche auf den Rücken. Dafür hast du einen Wunsch frei. Der Bayern Fan: Ich möchte ein Kissen auf den Rücken bekommen. So geschiet es doch nach 20 Schlägen ist das Kissen kaputt und sein Rücken grün und blau. Jetzt ist der Mainz Fan an der Reihe. Petrus: Du warst Mainz Fan. Das muss noch härter bestraft werden. 40 Schläge auf den Rücken. Dafür hast du auch einen Wunsch frei. Der Mainz Fan will 2 Kissen auf den Rücken gebunden kriegen. Derselbe Erfolg wie beim Bayern. Jetzt ist der FCK Fan an der Reihe. Petrus: Du warst FCK Fan. Das ist gut. Du musstest viel ertragen, dafür wirst du belohnt. Du hast 2 Wünsche frei. FCK Fan: Ich möchte 60 Schläge auf den Rücken bekommen. Petrus ist verwundert: Und was ist dein 2.Wunsch. FCK Fan: Bindet mir den Mainz Fan und Michael Weiner auf den Rücken.

FC Bayern Manager Uli Hoeness geht zu einem Psychologen:"Bitte Herr Doktor, heilen sie mich von meinem Größenwahn."Der Psychiater fragt:"Wie äußert sich der denn?"Hoeness guckt verklärt,breitet die Arme aus und legt los:"Also, am Anfang erschuf ich Himmel und Erde.... **typisch Scheiss Hoeneß**

Welche vier Flüße kennt eine Blondine?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Antwort : Rhein,Inn,Main,Po!

Kennt ihr den schon:

Ein Lautern Fan, ein Bremen Fan und ein Bayern Fan kommen in den Himmel. Damit sie reindürfen, müssen sie ihre Sünden verbüßen. Petrus zum Bremen Fan: Du warst Bremen Fan. Das muss bestraft werden. Du bekommst 20 Schläge mit der Peitsche auf den Rücken. Dafür hast du einen Wunsch frei. Der Bremen Fan: Ich möchte ein Kissen auf den Rücken bekommen. Sogeschiet es doch nach 20 Schlägen ist das Kissen kaputt und sein Rücken grün und blau. Jetzt ist der Bayern Fan an der Reihe. Petrus: Du warst Bayern Fan. Das muss noch härter bestraft werden. 40 Schläge auf den Rücken. Dafür hast du auch einen Wunsch frei. Der Bayern Fan will 2 Kissen auf den Rücken gebunden kriegen. Derselbe Erfolg wie beim Bremer. Jetzt ist der FCK Fan an der Reihe. Petrus: Du warst FCK Fan. Das ist gut. Du musstest viel ertragen, dafür wirst du belohnt. Du hast 2 Wünsche frei. FCK Fan: Ich möchte 60 Schläge auf den Rücken bekommen. Petrus ist verwundert: Und was ist dein 2.Wunsch. FCK Fan: Bindet mir den Bayern Fan auf den Rücken.
hättest du nicht mainzer nehmen können aus aktuellem anlass? *G*

Der Kartoffelsalat ist im Magen. Geht oben die Klappe auf, und ein Schnaps kommt herein. Kartoffelsalat: „Wer bist du denn?“ Schnaps: „Ich bin der Williams. Der Meyer hat mich ausgegeben.“ Kurze Zeit später geht wieder die Klappe auf. Kartoffelsalat: „Und wer bist du?“ Wodka: „Ich bin der Puschkin. Meyer hat mich ausgegeben.“ Sagt der Kartoffelsalat: „Platz da! Den Meyer muß ich mir mal angucken!“

einfach genial
default_icon_exclaim.gif
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif

Zitat von eye of the tiger
Kennt ihr den schon:

Ein Lautern Fan, ein Bremen Fan und ein Bayern Fan kommen in den Himmel. Damit sie reindürfen, müssen sie ihre Sünden verbüßen. Petrus zum Bremen Fan: Du warst Bremen Fan. Das muss bestraft werden. Du bekommst 20 Schläge mit der Peitsche auf den Rücken. Dafür hast du einen Wunsch frei. Der Bremen Fan: Ich möchte ein Kissen auf den Rücken bekommen. Sogeschiet es doch nach 20 Schlägen ist das Kissen kaputt und sein Rücken grün und blau. Jetzt ist der Bayern Fan an der Reihe. Petrus: Du warst Bayern Fan. Das muss noch härter bestraft werden. 40 Schläge auf den Rücken. Dafür hast du auch einen Wunsch frei. Der Bayern Fan will 2 Kissen auf den Rücken gebunden kriegen. Derselbe Erfolg wie beim Bremer. Jetzt ist der FCK Fan an der Reihe. Petrus: Du warst FCK Fan. Das ist gut. Du musstest viel ertragen, dafür wirst du belohnt. Du hast 2 Wünsche frei. FCK Fan: Ich möchte 60 Schläge auf den Rücken bekommen. Petrus ist verwundert: Und was ist dein 2.Wunsch. FCK Fan: Bindet mir den Bayern Fan auf den Rücken.

Genau Mainzer wär geiler gewese!!

Zurück
Oben